Also erst mal danke das ihr euch so bemüht die Fehler zu finden

@ alle, bei denen der Kampf freezt:
Der Fehler ist gefunden, muss mir nurnoch ausdenken wie ich den beheb. Eine Speicherung wird ab und zu nicht ausgeführt (ich hasse Gelegenheitsfehler), überleg mir gerade wie ich das umgehen kann.
Ich versuch das so schnell wie möglich zu beheben (dafür schieb ich sogar die Renovierung des Schlosses auf )

@gogo:
Man kann sich im Kampf heilen, allerdings könnt ihr die Karte noch nicht bekommen. Sie gibts zwar schon aber man kann sie noch nicht finden. Wasser des Lebens heilt zu Boden gegangene Charaktere automatisch. Du kannst auch Popuri als Gastchara mitnehmen, geht aber erst ab Portant.
Und ja, du musst an dem Walhai vorbei. Wenn es jedesmal freezt lade den letzten Spielstand wo es noch ging. Wie gesagt, ich versuch es so schnell wie möglich zu beheben.

@Subtra:
Wahnsinn, hab alles notiert, danke!!!!!
Übrigens ist der Colette-Spruch zufällig (außer beim ersten Mal). Wenn sie ihn allerdings bei einem Endgegner einsetzt richtet er weniger Schaden an, fies ich weiß ^^. Dafür heilt er die Charas ja.
Wow, du bist echt um das ganze Schloss gerannt? Das mach selbst ich nicht mehr, Respekt
Die Truhe in Colettes Raum taucht wirklich erst später auf *Verwirrung stift*
Kleine Berichtigung: Fledermäuse haben keine Wasserschwäche, wenn du mit Wasser besonders viel Schaden angerichtet hast liegt das an einer Kombination (oder daran das Carina gut drauf war ^^)
Gastcharas wechseln kann man nicht, da man nur maximal einen dabei haben wird. Aber man wird zwischendurch mal wählen dürfen wen man weiterhin gerne dabei hätte.

Das mit den 3 Karten nach dem mischen ist keine Absicht, vergib mir Guck ich mir an.
Übrigens, in manchen Töpfen findet man auch zweimal was

@dragonhunter2007:
wenn du Anspielungen auf Sakura suchst, guck mal in Kalas Bücherregal

So, wer die Demo schafft sollte eigentlich nen Preis kriegen, naja, wie oben schon gesagt, ich klemm mich dahinter und beheb die bisherigen Fehler, anschließend kommt ein Update. Da ich aber (leider) wieder arbeiten muss wird das ein paar Tage dauern. Ich frag mal meinen Chef ob ich das nicht zwischendurch machen kann

Orange4