Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich eigentlich der einzige hier der richtig umfangreiche Fehlerberichte liefert, die offensichtlichen Sachen tu ich auch anmerken, aber versucht doch bitte fehler zu finden die ich entweder nicht finden konnte oder übersehen hatte. Biswohl ich eh glaub das Orange 4 hart am ausbessern ist ^^

Keine Bange Subtra, bist nicht der einzige. Bevorzuge nur die stillere Varinate per pn und mails ^^

nunja stimmt hab bisher aber keine großartigen fehler gefunden außer das das game stecken bleibt und das carina beim pfeil verwenden verschwindet

Ähm also ich erstellle erst ein Erfahrungsbericht wenn ich mit der Demo durch bin und das lässt sich ja nicht wenn es dauert freezt

Bei mir freezte das Spiel nur einmal, liegt sicherlich an dem Karten-geben im Menü. Also ich da nämlich etwas wartete, kam der Fehler nicht, allerdings bin ich in der momentanen Version nicht bis zum Walhei vorgedrungen...

@Subtra:
    Glaub mir, mein Bruder liebt deine langen Berichte - allein schon wegen der Länge. Imo muss er einfach nur arbeiten (Ausbildung), wodurch er nicht immer gleich drauf eingehen kann.
    Zur gelben Kiste (enthlt ein Ausrüstungsitem): Die Kiste erscheint kurz vor dem Absturz, anstatt in Richtung Kerebos Thron einfach zu Colettes Zimmer gehen.

@GastChar Popuri:
    Ich habs selber nie wirklich gecheckt, wie man sie bekam: Weiß nur, dass es mehrere Bedingungen gab, und man ihr bei der einen Rast was schenken musste (das ging aber nur, wenn man vorher irgendwas gemacht hatte - aber was?)

Ninja

P.S.
    @Orange4: Sei mir nicht böse, wenn ich einiges schon beantworte. Dient ja nur den Betatestern zu helfen.

Also erst mal danke das ihr euch so bemüht die Fehler zu finden

@ alle, bei denen der Kampf freezt:
    Der Fehler ist gefunden, muss mir nurnoch ausdenken wie ich den beheb. Eine Speicherung wird ab und zu nicht ausgeführt (ich hasse Gelegenheitsfehler), überleg mir gerade wie ich das umgehen kann.
    Ich versuch das so schnell wie möglich zu beheben (dafür schieb ich sogar die Renovierung des Schlosses auf )

@gogo:
    Man kann sich im Kampf heilen, allerdings könnt ihr die Karte noch nicht bekommen. Sie gibts zwar schon aber man kann sie noch nicht finden. Wasser des Lebens heilt zu Boden gegangene Charaktere automatisch. Du kannst auch Popuri als Gastchara mitnehmen, geht aber erst ab Portant.
    Und ja, du musst an dem Walhai vorbei. Wenn es jedesmal freezt lade den letzten Spielstand wo es noch ging. Wie gesagt, ich versuch es so schnell wie möglich zu beheben.

@Subtra:
    Wahnsinn, hab alles notiert, danke!!!!!
    Übrigens ist der Colette-Spruch zufällig (außer beim ersten Mal). Wenn sie ihn allerdings bei einem Endgegner einsetzt richtet er weniger Schaden an, fies ich weiß ^^. Dafür heilt er die Charas ja.
    Wow, du bist echt um das ganze Schloss gerannt? Das mach selbst ich nicht mehr, Respekt
    Die Truhe in Colettes Raum taucht wirklich erst später auf *Verwirrung stift*
    Kleine Berichtigung: Fledermäuse haben keine Wasserschwäche, wenn du mit Wasser besonders viel Schaden angerichtet hast liegt das an einer Kombination (oder daran das Carina gut drauf war ^^)
    Gastcharas wechseln kann man nicht, da man nur maximal einen dabei haben wird. Aber man wird zwischendurch mal wählen dürfen wen man weiterhin gerne dabei hätte.

Das mit den 3 Karten nach dem mischen ist keine Absicht, vergib mir Guck ich mir an.
    Übrigens, in manchen Töpfen findet man auch zweimal was

@dragonhunter2007:
    wenn du Anspielungen auf Sakura suchst, guck mal in Kalas Bücherregal

So, wer die Demo schafft sollte eigentlich nen Preis kriegen, naja, wie oben schon gesagt, ich klemm mich dahinter und beheb die bisherigen Fehler, anschließend kommt ein Update. Da ich aber (leider) wieder arbeiten muss wird das ein paar Tage dauern. Ich frag mal meinen Chef ob ich das nicht zwischendurch machen kann

Orange4

das mit dem freezen kenn ich auch aber da ihr das schon erwähnt habt, habe ich das mal ausgelassen, Das Spiel muss erst richtig warmlaufen damits flüssig funzt XD, Nee Scherz, ich versuch diesmal den Rest durch zu zocken.

@Ninja:

Die Handschuhe für Kalas hab ich schon, das war ja eh leicht ^^. Der Slime im Schloss war auch leicht ^^.

@Orange 4:

Wenn du vor hast gute Musik für zukünftige Discos im Spiel zu finden geh auf www.newgrounds.com Ist alles dort selbst gemacht und du findest bestimmt viele gute Sache wobei ich den DJ-N oder DJ-Nate empfehle der hat zu allem was ^^.

Geändert von Subtra (07.01.2008 um 17:36 Uhr)

@Subtra:
    Arigato ^^

@Ninja:
    Das Karten geben im Zug hat nichts mit dem Freezen zu tun ^^

@Alle Betatester:
    Letzte Frage zu dem Freezen: Bei welchem Chara hat es gefreezt? Immer unterschiedlich oder nur bei einem bestimmten. Mir ist da grad nämlich im Menü was aufgefallen, vielleicht liegts ja doch daran...
    Edit: Hat sich erledigt. Eine Bitte: Es gibt ein Event welches den Hänger verhindern soll, bei dem ich dachte er wäre der Fehler. wenn es sich aufhängt, könnte mir einer über F9 im Maker nur kurz die erste Seite Variablen angucken und mir sagen, wenn alle Werte 0 sind? Ich würds selber machen aber seitdem ihr das mit dem freezn geschriebn habt probier ich kämpfe und mir ist das noch nicht passiert (hab ich nun Pech oder Glück?), deswegen ist es schwer den Fehler einzugrenzen... Ich probiers natürlich auch weiter, danke!!!

Geändert von Orange4 (07.01.2008 um 18:12 Uhr)

Ok hier ein kleiner Freezer und KS Bericht von mir:

Beim Hai, Wal oder Walhai oder wie auch immer freezt es mal bei Kalas mal bei Carina ab einer gewissen Zeit, ich denke 10 Minuten, ein. Beide sind auf LVL 4 Kalas ausgerüstet mit Eisenrüstung Handschuhe und dem Schwert und Carina mit dem Waldumhang. Gefreezt hat es bei mir zuerst bei Carina als eine Karte kommen wollte aber nicht kam, die charactere haben sich extrem lahm bewegt. Und einmal bei Calas als nur Schildkarten gekommen sind, ich bin für ne manuelle Mischfunktion Schildkarten sind zum Angriff mehr als nur unnütz, Die Schildkarte war schon da doch ist plötzlich wieder extrem langsam geworden. Musste wieder raus, naja der vorherige Freeze hat mich im guten Kampf erwischt, beim zweiten wars mir egal musste schon Wasser des Lebens einsetzen. Manuelle Mischfunktion solltest du einbauen, die Auto Mischfunktion nervt und hat nen Bug drinnen den ich auch gleich erkläre.

Mischen Bug: Der Bug ist mal richtig interesting, Mal hab ich mit Carina die Schwertkarten von Calas bekommen oder die Zauberkarten von Carina bei Calas bekommen. Die haben mir bei beiden nichts genutzt. Ist beim Mischen gekommen. Das Nächste wäre das beim neuverteilen der Karten die nächste einmal getauscht wird also ca. so: Karte 1 Ok, Karte 2 tausch, Karte 2 ok, Karte 3 tausch, Karte 3 Ok und so weiter. So verliere ich ein paar gute Karten. Ich nenns mal bug weil das selbst im Realen leben nicht passieren kann ^^.

So ich hoffe der Freeze und Bug Bericht sond soweit in Ordnung, ich war so detailliert wie möglich. Der Freeze kam beim zweiten kampf übrigens erst eins zwei minuten nach dem einsatz von wasser des Lebens. ^^

Zu den Angriffs Versionen: Ist ein Tipp für alle die hier reinschauen, Wenn ihr die Licht und Deunkheitskarten im Deck habt oder auf der Hand gibts zum den zwei Bössen schwere Schäden Kombis und Monstern müsst ihr selbst ausprobieren. Bei der Amöbe wäre dies Wasser Licht Wasser und beim Walhai Feuer Dark Feuer, wenn ihr immer Element Licht/Dunkel und das Gleiche Element wieder maximiert ihr den Schaden. Natürlich solltet ihr beim Walhai kein Wasser einsetzen, das hab ich bisher immer gehabt, lauter Wasserkarten bei nem Wassermonster *pfff*
    Da pfeif ich aus dem letzten Loch XD.

OFF: Mal mein Bild hier Aktualisiert ^^

Geändert von Subtra (07.01.2008 um 18:52 Uhr) Grund: Noch was hinzufügen will

Buch hab ich schon gesehen^^ war das erste hat mir gleich ein schmunzeln aufs gesicht gezaubert, da fällt mir ein (sag ich dir per pm^^)
    naja so wie es aussieht scheint es ja mit jedem char vorzukommen aber nur bei langen kämpfen die über 1 zwei runden hatte ich es noch net

@Subtra:
    Hey Urd, jetz hab ich noch ne große Schwester *Spaß* ^^
    Werde einen Kampf mit den Gegenständen nachmachen und hoffe, bei mir freezts auch ein.

@dragonhunter2007:
    k, das mit dem langen Kampf bringt mich auf ne idee, da ich die Schwächen der Gegner kenne kommen die Standardgegner kaum zu einem Angriff, vielleicht freezts erst nach einer bestimmten Zahl von Runden, Das wäre zwar ziemlich seltsam, aber man kann ja nie wissen

Wo ist Keiichi?

@Orange4:
    Wahrscheinlich hilft da keine Fehlerbehebung mehr, Robin. Auch Velsarbors KS musste einmal komplett von vorne gemacht werden.Aber selbst wenn es dazu kommen sollte: Mit deinem Wissen machst du das KS in 2 Monaten (höchstens) neu. Ist das gleiche wie das Feldscript in meinen HMs: MK: Jahre, ME: nach einem Wochenende harter Arbeit fertig

Ich werd dann mal dein altes KS in das neue Spiel kopieren und hoffen, es dann wenigstens storytechnisch und mappingtechnisch auf dem neuesten Stand zu haben - und spielbar, da deine Neue Version des KS im Gegensatz zu der vor Weihnachten bei mir fast nur noch ein Standbild ist...

Ich drück dir die Daumen.

Edit:
    @Subtra:
    Etwas schade ist es: Hatte mich so schön an dein Bild gewöhnt. Außerdem würde ich vielleicht nur einen Ausschnitt wählen, damit man sie besser sieht (ich kann dir nen Ava mit Urd machen, wenn du willst)

hi Orange4 kann man sich für dein spiel noch als betatester anmelden wenn ja wäre das echt klasse habe schon von deinem spiel gehört. von doremi warte auf antwort