Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scout und die Freudin vom Hero sind ja aus Summon Night1+2^^

Danke ich werds gleich mal antesten, war ein wenig beschäftigt.

Danke für die Demo sobald es gesaugt ist zock ich dran, ich werd aber zuerst beim ersten anzocken die Fehler zusammenklauben und dann schicken undn icht alles einzeln sonst gehts hier nicht vorran ^^.

OOOkaaay du die Old Harmony dll fehlt, die Maus geht auch nicht und vor allem als ich ESC gedrückt habe bin ich ins Chara Menü gekommen, das sind mal grobe fehler. Ich würde empfehlen du baust das Start menü so das ich auch mit den Pfeiltasten das Spiel starten kann. Korrektur, wenn ihr grad das MK Update installiert habt kopiert von dort die odl Harmony dll rein dann funzt auch die maus und die Reise kann beginnen

Geändert von Subtra (06.01.2008 um 17:07 Uhr)

@ Subtra:

Ja, das Spiel benötigt den Ineluki Key Patch:

http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme

(Bei der Demo wird der dann mit dabei sein, sry )

Orange4

Ok kleiner Erfahrungbericht:

Anfang: Der Theme passt gut dazu aber leider nicht gut getimed, er bricht plötzlich ab. Du solltest ihn leiser werden lassen mit der zeit wo die Szene verschwindet.

Wenn man spielen kann: Die Faces sind gut gelungen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie zu den jeweiligen Thema passen.

Kämpfe: Das Kartensystem ist ja ganz genial, aber mir fehlen die Informationen zu den Karten, wenn ich auf Info klicke kommt gar nichts. Daran solltest du arbeiten.

Items: Ich wurde vergiftet und konnte mich weit und breit nirgends heilen oder hatte keine Gegengifte. Wenn man das Spiel beginnt sollte mindestens 3 - 4 der nötigsten Items wie heilung und gegengift im rucksack befinden. Ich hab fast schon zu anfang ein Game Over gehabt wegen der blöden Vergiftung

Menü: Wenn wir grad vom vergiften reden, während ich die tasten zum steuernd des menüs bewegt habe ging die vergiftung weiter. Sowas ist nicht gerade praktisch würde ich mal sagen. Ansonsten sieht das Menü ganz klasse aus bis eben erwähnt info kommt nicht.

Speichersystem: Die Frage lautet hier warum sind so gut wie alle Speicherplätze besetzt, um von verschiedenen Punkten weiter zu spielen.

Items finden: In der Höhle zu anfang könnte von dem Mädchen erklärtwerden das diese Pflanze ein gegengift oder was auch immer ist und wir es mitnehmen können. Deko zum mitnehmen ist immer noch am besten *hehe*. Das gleiche gilt für Töpfe Regale und so weiter man sollte zu anfangs immer wieder was finden können damit mann es anfangs leichter hat.

Hausbau: Ich stell dich bestimmt nicht als Architekt ein, das ist schon mal sicher, beim schloss hatte ich das Gefühl das jeder ein und ausgang super versteckt war und ich ging da vorne rein und kam vor dem Schloss raus. Überarbeite das Schloss ein wenig, bitte.

Der Sound zur Gefahr passte nicht so gut, also nach der Sache wo du mit Kero chan gesprochen hast. Etwas dramatischer und mit mehr sound sollte es schon sein.

Charaktere: Die Prinzessin kommt mir so aus Mai Otome bekannt vor oder ists ein anderer Anime? Ist kein Fehler, die Prinzessin find ich halt süß *hrhr*

Die Splitter Szene war gut gelungen, da hab ich nichts gegen.

So das wars fürs erste, hoffe auf verbesserungen ^^

@ Subtra:
    wow, danke für den langen Post ^^

An der Musik kann ich leider nicht viel ändern, da man link-Wave Dateien nicht ausblenden kann. (Idee: Ich bearbeite sie mit nem Wave-Editor so, das sie an der stelle leiser wird...)
    Ok, das mach ich.

Die Info ist noch nicht verfügbar, da das Menü auf Maussteuerung umgestellt wird (Rechtsklick ist dann Info), kommt noch. Dann erledigt sich auch die Sache mit der Vergiftung im Menü.

Stimmt, mit den Items hast du Recht, da wirds ein paar Gegengifte geben (da hast du aber echt Pech gehabt, die Chance am Anfang vergiftet zu werdn ist ziemlich gering^^)

Die Speicherplätze warn noch von mir, sry ^^

Stimmt, das mit den Pflanzen ist gut. In Ciel in den Häusern gibt es in jedem Haus mindestens 1 verstecktes Item. Ein Junge schenkt dir gleich am Anfang eine magische Lupe, damit siehst du sie.

Sound: Wird geändert

Prinzessin: Das ist Colette aus Tales of Symphonia (naja, eigentlich war sie dort keine Prinzessin^^)

Dann mach ich mich mal an die Arbeit

Orange4

Wenn man Popori folgen soll,soll man dan in die Höhle und den Hai besiegen usw?

Kann man sich im Kampf auch heilen mit Items?Wasser des Lebens usw oder ist das nur nach dem Kampf?

@Gogo
    Jupp, du musst komplett durch die Höhle und dann auf der Weltkarte ins Dorf (vielleicht vorher bissl umschauen ^^). Und wenn du es ganz schlau anstellst kannst du Popuri ins Team (Gastchara, wie Colette) bekommen. Das ist aber sehr schwer...

Ninja