Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 519

Thema: Moonlight Sun

Also, die Betatester (also wenn ihr noch wollt Ursupator, gogo und Subtra) werden voraussichtlich am Sonntag die Demo haben können. Naja, und dann kommts darauf an, wie viele Fehler noch drin sind bzw. wie lange die Behebung dieser Fehler dauert, da brauchts warscheinlich noch ein paar Tage 8)

Ich will die Demo auch haben

Spaß beiseite: So wie ich das nebenher (so viel Arbeit) mitbekommen habe hast du ja einiges an der Story verbessert, unnötiges "Comedy" rausgeschmissen und dich von ein paar Klischees getrennt (steht hier nicht im Thread ^^). Bin mal gespannt auf den neuen Absturz, will ihn als erster sehen *Auf "Großer Bruder-Recht"-Verweis*

Jo, das war es eigentlich. Achja: Ich will irgendwann mal einen Screen der Hauptstadt sehen - wenn du sie bis zur Demo noch fertigstellst.

Der Ninja mit mehr Wissen über MS als ihr ()

Is ja wohl nicht schwer Belldandy Nee San *hrhr* immerhin bist du die Große Schwester von Skuld *hrhr* Da kannste mehr einsehen und testen als wir. Aber wenn ich am Sonntag den Mail Eingang hab werde ich testen und versuchen auf jeden verflixten Fehler hinzuweisen ^^.

Achso schickt es mir oder per MSN,ICQ q.q

Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Achso schickt es mir oder per MSN,ICQ q.q
    Es wäre doch viel sinniger, dir einen Downloadlink per PN zu schicken o.o
    Ich meine, MSN/ICQ dauert Jahre, dagegen ein Download ein paar Minuten.

Ich würde vorschlagen, dass jeder einen Downloadlink per PN zugeschickt bekommt.

EDIT: *hust* Vergessen werde ich nicht gerne, ich hatte mich auch als Betatester gemeldet, und zwar als erster.

@ gogo:
    Ich werds bei rapidshare uploaden, wie Masgan schon sagte. icq dauert ewig...

@ Masgan:
    Waaah, sorry, du kriegst natürlich auch ne Betaversion

Orange4

Klingt interessant. Das kampfsystem sieht sehr gut aus, also das wird sicherlich grandios. Einige Screens gefallen mir auch richtig. Besonders toll finde ich die Features Karten KS, Adrenalinattacken und Beziehungssystem. Die Faces sehen natürlich aus toll aus.
    Im großen und ganzen, freu ich mich schon drauf.

Klar bin ich noch dabei, wird meinen Sonntag erhellen bei diesen trüben Wetteraussichten^^
    (Hab auch gestern bei nem Kumpel so ein Yugiyoh pc spiel ausgegraben und ne halbe stunde solitaire gespielt ^^)

Geändert von Ursupator (05.01.2008 um 13:18 Uhr)

Joa...

Das klingt................ GEIL!
    Aber richtig^^ Die Screens zeigen ja schonmal vielversprechendes!
    Ich find den Titel übringends sehr lustig XD

"Monnlight Sun" Also Mondlicht Sonne XDDDD

nene nur Spaß ich find die Idee erstmal schon richtig gut,
    wehe du gibst das Projekt irgendwann auf *das schon oft erlebt hab*§shifty

Wünsch dir viel Glück dabei

Da es R.D. gerade erwähnt: Ich habe die kommende Techdemo ja auch schon angetestet und wollte einfach mal fragen, warum das Spiel eigentlich "Moonlight Sun" heißt. Und ich will jetzt nicht die Ausrede hören, sondern einen Bezug auf das Spiel. Was mit "Sun" gemeint ist, das ist klar, nur das "Moonlight" hat für mich keinerlei Bezug auf das Spiel. Erklärung bitte!

Einige hier haben sich ja leicht an den Figuren wie Harima und Colette gestoßen (weiter vorne zu finden). Ich persönlich finde es okay, wenn eine Figur aus einer Serie übernommen wird und als GastCharakter (was Harima nunmal ist) mal auftaucht. Wie viele von euch haben nicht irgendwo einen Alex stehen? (Gabs ja sogar in VD2). Vor allem der Harima (im Spiel mit Künstlernamen Harijo) hat mir sehr gefallen.

@Orange4:
    Bitte am Berg (da wo die Höhle ist) die letzte gerade Felswand entfernen. Das sieht nicht schön aus. Und vergiss mir nicht morgen auch eine der Tech-Demo-Beta-Versionen zu schicken, du hast mir keine dagelassen, muss mich daher mit der alten begnügen...

Ninja

P.S. Ich hoffe das Spiel wird nicht zu groß (MB), werd aber eh später die Modemversion ohne Videos nutzen, wegen meinen blöden Codecproblemen.

@ R.D. und Makerninja

Das Geheimnis des Namen werde ich natürlich nicht vor dem Spiel lüften, da das einer der größten "Boah" Effekte geben soll (keine Angst ninja, hab den namen nicht gewählt weil er vielleicht cool klingt^^). Wäre ein bisschen blöd wenn ich die ganze Story mit allen Einzelheiten posten müsste, nur um die Bedeutung des Namens zu klären.

@ Makerninja und die geraden Felswände:
    Jaja, ich werde auch die letzte gerade Felswand entfernen. Hab inzwischen Portant zuende umgemappt, hätte nicht gedacht, dass das so lange dauern würde.

Die Videos habe ich vorerst entfernt, wird es nicht in der Demo geben, ganz einfach wegen der größe des Games.

Ansonsten könnte ich warscheinlich ein paar Seiten des Threads "Du makerst zu viel wen..." füllen, aber mit echten Erscheinungen
    Ok, das wars soweit.

Orange4

mal sehen was wird ich hoffe du schaffst das möglichst schnell

naja als betatester hab ich mich auch gemeldet^^

Mit knapp einer Stunde Verspätung (was zum Teil an Rapidshare lag ^^) hab ich mal ne kleine Demo für die Betatester geuploaded.

Hoffe ich habe niemanden vergessen den link zu schicken ^^

Die Schadensanzeige funktioniert noch mit ner einfachen Textbox, dass ist für mich einfacher, aber in der Demoversion werd ich dann was mit aufsteigenden Zahlen o.ä. machen.
    Auch das Kartenmenü ist nur vorläufig, wird am Ende (hoffentlich) mit der Maus gesteuert werden. Deswegen kann man dort keine Karteninfo abrufen, bei der Maus wird das dann per Rechtsklick aufgerufen.

Die Story wird noch ein klein wenig weitergehen (bis zur Hauptstadt Teiko und das verfluchte Kabujukasaki).
    Aber ich hab ja versprochen das ich Sonntag was zum antesten bring

@ alle Betatester

Sollte ein KS-Fehler bei einer Karte auftreten, bitte nen Screenshot schießen das ich genau weiß welche es ist.

Ansonsten kennt ihr euch ja aus

Viel Spaß

und Danke fürs testen,

Orange 4

So also ich empfehle dir den Ineluki Patch gleich im PAck mit zunehmen oder so^^Weil ich hatte den nicht aber jetzt schon usw^^

Geändert von Grashalter (06.01.2008 um 03:28 Uhr) Grund: <3

Schade, hätte die Demo auch gerne gespielt ^^
    Ist aber offenbar den Betatestern vorbehalten q.q
    Naja, dann warte ich halt bis eine öffentliche Demo rauskommt xD

Zitat Zitat von schatten_wolf Beitrag anzeigen
    Schade, hätte die Demo auch gerne gespielt ^^
    Ist aber offenbar den Betatestern vorbehalten q.q
    Naja, dann warte ich halt bis eine öffentliche Demo rauskommt xD
    Das ist bei einer Betaversion der Demo allgemein so üblich, dass sie erstmal nur den Betatestern vorenthalten bleibt ^_~
    @Orange 4: Ich hatte dir ja noch eine PN geschrieben, dass es wohl die nächsten Tage noch nichts wird, da ich auch noch am Betatest von Rebellion dransitze, aber da es bei Rebellion grade eh nen Bug gibt, der einen nicht weiterspielen lässt, werde ich wohl gleich mal anfangen^^

Bugei dem 1.Kampf ist Standbild nach dem erster Schlag^^
    Allein auf der Insel und man fliegt runter nach der Sache mit den Flügel folgende Meldungannot not open bergpano ^^
    So die Kämpfe sind zu zeitauftreibend und es wird mittem im Kampf gemischt?Dan hat ausversehn der Held Magierkarten^^Der Held für 2 Angriffe aus.Und dort wo die Sachen auf michzugeflogen kommen find ich leider keine Höhle is glaub ein Mapfehler.Die Spezialattacke is supppaaaa!!Schreib dir später noch mehr

Geändert von Grashalter (06.01.2008 um 04:20 Uhr) Grund: hässlich xD

@ Masgan:
    Kein Problem

@gogo:
    oh-oh, hab n programm rüberlaufen lassen, welches alle Ressourcen, die nicht verwendet werden löscht, hoffe es hat jetz nich zu viel gelöscht, doch überprüf das heute.
    auch das mit dem Kampf schau ich mir an, danke.
    werd dann evt. gleich die neuere version uploaden, weil wenn es komplett abstürzt wegen nem Bergpano ist das natürlich nicht gerade hilfreich ^^

edit: Upload heute noch eine weitere Version, da aus unerfindlichen Gründen tatsächlich 3 Bilder fehlen. Ich überprüfe das ganze nochmal...
    @ gogo wegem dem Kampf wo Hängenbleibt:
    Bist du aus dem Kartenmenü rausgekommen bevor du alle 20 Karten ausgerüstet hattest? Oder Hat es angefangen Karten auszuteilen und mittendrin wollte es mischen? Hab sonst keine Anhaltspunkte. Wenn jemand noch den Fehler haben sollte, bidde bidde mir schreibn ^^

Geändert von Orange4 (06.01.2008 um 10:07 Uhr)

Also beim Slim setzt ich 3 karten ein und komm zurück und dan ist Standbild die Kampfkarten und der Hero und die andere sind zu sehn^^Achso wenn man die Exp bekommt dan sieht man schon im EXPmenü die Figur^^
    Und zum Mischen:Ich habe gerade angegriffen mit Angriffskarten und dan ist sie dran dan wird 1 KArte auf gedeckt und dan steht da ecks werden gemischt und mein Hero kann nochmal angreifen^^
    Und zum Übergang zwischen Hero und dem Mädchen kommt ein großes Ruckel,naja das ist genrell so beim Mädchen KArtenausauswählen ist ein bissel Rumpeltime^^
    K und also ich hatte alle Karten ausgerüstet und dan auf esc gedrückt ^^

@Gogo
    Das Problem ist: Der Maker muss, wenn er aus dem Menp geht sämtliche Variablen mehrmals (für verschiedene Zwecke) sichern. Das dauert etwa 0,1s, wenn man also ne Karte reintut und sofort das Menü verlässt passiert der Fehler im nächsten Kampf: Einfach kurz 1-2s warten bevor du das Menü wieder verlässt. Orange4 wird das sicherlich schnell behoben haben.