Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von schatten_wolf Beitrag anzeigen
    Schade, hätte die Demo auch gerne gespielt ^^
    Ist aber offenbar den Betatestern vorbehalten q.q
    Naja, dann warte ich halt bis eine öffentliche Demo rauskommt xD
    Das ist bei einer Betaversion der Demo allgemein so üblich, dass sie erstmal nur den Betatestern vorenthalten bleibt ^_~
    @Orange 4: Ich hatte dir ja noch eine PN geschrieben, dass es wohl die nächsten Tage noch nichts wird, da ich auch noch am Betatest von Rebellion dransitze, aber da es bei Rebellion grade eh nen Bug gibt, der einen nicht weiterspielen lässt, werde ich wohl gleich mal anfangen^^

Bugei dem 1.Kampf ist Standbild nach dem erster Schlag^^
    Allein auf der Insel und man fliegt runter nach der Sache mit den Flügel folgende Meldungannot not open bergpano ^^
    So die Kämpfe sind zu zeitauftreibend und es wird mittem im Kampf gemischt?Dan hat ausversehn der Held Magierkarten^^Der Held für 2 Angriffe aus.Und dort wo die Sachen auf michzugeflogen kommen find ich leider keine Höhle is glaub ein Mapfehler.Die Spezialattacke is supppaaaa!!Schreib dir später noch mehr

Geändert von Grashalter (06.01.2008 um 04:20 Uhr) Grund: hässlich xD

@ Masgan:
    Kein Problem

@gogo:
    oh-oh, hab n programm rüberlaufen lassen, welches alle Ressourcen, die nicht verwendet werden löscht, hoffe es hat jetz nich zu viel gelöscht, doch überprüf das heute.
    auch das mit dem Kampf schau ich mir an, danke.
    werd dann evt. gleich die neuere version uploaden, weil wenn es komplett abstürzt wegen nem Bergpano ist das natürlich nicht gerade hilfreich ^^

edit: Upload heute noch eine weitere Version, da aus unerfindlichen Gründen tatsächlich 3 Bilder fehlen. Ich überprüfe das ganze nochmal...
    @ gogo wegem dem Kampf wo Hängenbleibt:
    Bist du aus dem Kartenmenü rausgekommen bevor du alle 20 Karten ausgerüstet hattest? Oder Hat es angefangen Karten auszuteilen und mittendrin wollte es mischen? Hab sonst keine Anhaltspunkte. Wenn jemand noch den Fehler haben sollte, bidde bidde mir schreibn ^^

Geändert von Orange4 (06.01.2008 um 10:07 Uhr)

Also beim Slim setzt ich 3 karten ein und komm zurück und dan ist Standbild die Kampfkarten und der Hero und die andere sind zu sehn^^Achso wenn man die Exp bekommt dan sieht man schon im EXPmenü die Figur^^
    Und zum Mischen:Ich habe gerade angegriffen mit Angriffskarten und dan ist sie dran dan wird 1 KArte auf gedeckt und dan steht da ecks werden gemischt und mein Hero kann nochmal angreifen^^
    Und zum Übergang zwischen Hero und dem Mädchen kommt ein großes Ruckel,naja das ist genrell so beim Mädchen KArtenausauswählen ist ein bissel Rumpeltime^^
    K und also ich hatte alle Karten ausgerüstet und dan auf esc gedrückt ^^

@Gogo
    Das Problem ist: Der Maker muss, wenn er aus dem Menp geht sämtliche Variablen mehrmals (für verschiedene Zwecke) sichern. Das dauert etwa 0,1s, wenn man also ne Karte reintut und sofort das Menü verlässt passiert der Fehler im nächsten Kampf: Einfach kurz 1-2s warten bevor du das Menü wieder verlässt. Orange4 wird das sicherlich schnell behoben haben.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Gogo
    Das Problem ist: Der Maker muss, wenn er aus dem Menp geht sämtliche Variablen mehrmals (für verschiedene Zwecke) sichern. Das dauert etwa 0,1s, wenn man also ne Karte reintut und sofort das Menü verlässt passiert der Fehler im nächsten Kampf: Einfach kurz 1-2s warten bevor du das Menü wieder verlässt. Orange4 wird das sicherlich schnell behoben haben.
    Hab ich dir per PN geschickt
    Ich überlege noch wie ich das hinkrieg. Im Kampf erkennt das System, das Carina keine Karten mehr hat und mischt deshalb das Deck neu. Deshalb hilft bisher wirklich nur kurz abzuwarten.

Mhhh ich habe sogar 1-2 sec gewartet weil ich den Ausgang gesucht hab^^naja und dan hab esc gedrückt ^^

Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Mhhh ich habe sogar 1-2 sec gewartet weil ich den Ausgang gesucht hab^^naja und dan hab esc gedrückt ^^
    Das ist komisch, dann liegt es wohl an etwas anderem...
    Ich werde das prüfen und hoffe, das ich den Fehler finde, danke

Scout und die Freudin vom Hero sind ja aus Summon Night1+2^^

Danke ich werds gleich mal antesten, war ein wenig beschäftigt.

Danke für die Demo sobald es gesaugt ist zock ich dran, ich werd aber zuerst beim ersten anzocken die Fehler zusammenklauben und dann schicken undn icht alles einzeln sonst gehts hier nicht vorran ^^.

OOOkaaay du die Old Harmony dll fehlt, die Maus geht auch nicht und vor allem als ich ESC gedrückt habe bin ich ins Chara Menü gekommen, das sind mal grobe fehler. Ich würde empfehlen du baust das Start menü so das ich auch mit den Pfeiltasten das Spiel starten kann. Korrektur, wenn ihr grad das MK Update installiert habt kopiert von dort die odl Harmony dll rein dann funzt auch die maus und die Reise kann beginnen

Geändert von Subtra (06.01.2008 um 16:07 Uhr)

@ Subtra:

Ja, das Spiel benötigt den Ineluki Key Patch:

http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme

(Bei der Demo wird der dann mit dabei sein, sry )

Orange4

Ok kleiner Erfahrungbericht:

Anfang: Der Theme passt gut dazu aber leider nicht gut getimed, er bricht plötzlich ab. Du solltest ihn leiser werden lassen mit der zeit wo die Szene verschwindet.

Wenn man spielen kann: Die Faces sind gut gelungen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie zu den jeweiligen Thema passen.

Kämpfe: Das Kartensystem ist ja ganz genial, aber mir fehlen die Informationen zu den Karten, wenn ich auf Info klicke kommt gar nichts. Daran solltest du arbeiten.

Items: Ich wurde vergiftet und konnte mich weit und breit nirgends heilen oder hatte keine Gegengifte. Wenn man das Spiel beginnt sollte mindestens 3 - 4 der nötigsten Items wie heilung und gegengift im rucksack befinden. Ich hab fast schon zu anfang ein Game Over gehabt wegen der blöden Vergiftung

Menü: Wenn wir grad vom vergiften reden, während ich die tasten zum steuernd des menüs bewegt habe ging die vergiftung weiter. Sowas ist nicht gerade praktisch würde ich mal sagen. Ansonsten sieht das Menü ganz klasse aus bis eben erwähnt info kommt nicht.

Speichersystem: Die Frage lautet hier warum sind so gut wie alle Speicherplätze besetzt, um von verschiedenen Punkten weiter zu spielen.

Items finden: In der Höhle zu anfang könnte von dem Mädchen erklärtwerden das diese Pflanze ein gegengift oder was auch immer ist und wir es mitnehmen können. Deko zum mitnehmen ist immer noch am besten *hehe*. Das gleiche gilt für Töpfe Regale und so weiter man sollte zu anfangs immer wieder was finden können damit mann es anfangs leichter hat.

Hausbau: Ich stell dich bestimmt nicht als Architekt ein, das ist schon mal sicher, beim schloss hatte ich das Gefühl das jeder ein und ausgang super versteckt war und ich ging da vorne rein und kam vor dem Schloss raus. Überarbeite das Schloss ein wenig, bitte.

Der Sound zur Gefahr passte nicht so gut, also nach der Sache wo du mit Kero chan gesprochen hast. Etwas dramatischer und mit mehr sound sollte es schon sein.

Charaktere: Die Prinzessin kommt mir so aus Mai Otome bekannt vor oder ists ein anderer Anime? Ist kein Fehler, die Prinzessin find ich halt süß *hrhr*

Die Splitter Szene war gut gelungen, da hab ich nichts gegen.

So das wars fürs erste, hoffe auf verbesserungen ^^