najawenn ich ihn richtig verstanden habe kommt wahrscheinlich schon am wochende ne demo raus
najawenn ich ihn richtig verstanden habe kommt wahrscheinlich schon am wochende ne demo raus
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Also, die Betatester (also wenn ihr noch wollt Ursupator, gogo und Subtra) werden voraussichtlich am Sonntag die Demo haben können. Naja, und dann kommts darauf an, wie viele Fehler noch drin sind bzw. wie lange die Behebung dieser Fehler dauert, da brauchts warscheinlich noch ein paar Tage 8)
Ich will die Demo auch haben
Spaß beiseite: So wie ich das nebenher (so viel Arbeit) mitbekommen habe hast du ja einiges an der Story verbessert, unnötiges "Comedy" rausgeschmissen und dich von ein paar Klischees getrennt (steht hier nicht im Thread ^^). Bin mal gespannt auf den neuen Absturz, will ihn als erster sehen *Auf "Großer Bruder-Recht"-Verweis*
Jo, das war es eigentlich. Achja: Ich will irgendwann mal einen Screen der Hauptstadt sehen - wenn du sie bis zur Demo noch fertigstellst.
Der Ninja mit mehr Wissen über MS als ihr ()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Is ja wohl nicht schwer Belldandy Nee San *hrhr* immerhin bist du die Große Schwester von Skuld *hrhr* Da kannste mehr einsehen und testen als wir. Aber wenn ich am Sonntag den Mail Eingang hab werde ich testen und versuchen auf jeden verflixten Fehler hinzuweisen ^^.
Es wäre doch viel sinniger, dir einen Downloadlink per PN zu schicken o.o
Ich meine, MSN/ICQ dauert Jahre, dagegen ein Download ein paar Minuten.
Ich würde vorschlagen, dass jeder einen Downloadlink per PN zugeschickt bekommt.
EDIT: *hust* Vergessen werde ich nicht gerne, ich hatte mich auch als Betatester gemeldet, und zwar als erster.
@ gogo:
Ich werds bei rapidshare uploaden, wie Masgan schon sagte. icq dauert ewig...
@ Masgan:
Waaah, sorry, du kriegst natürlich auch ne Betaversion![]()
Orange4
Klingt interessant. Das kampfsystem sieht sehr gut aus, also das wird sicherlich grandios. Einige Screens gefallen mir auch richtig. Besonders toll finde ich die Features Karten KS, Adrenalinattacken und Beziehungssystem. Die Faces sehen natürlich aus toll aus.![]()
Im großen und ganzen, freu ich mich schon drauf.
Klar bin ich noch dabei, wird meinen Sonntag erhellen bei diesen trüben Wetteraussichten^^
(Hab auch gestern bei nem Kumpel so ein Yugiyoh pc spiel ausgegraben und ne halbe stunde solitaire gespielt ^^)
Geändert von Ursupator (05.01.2008 um 13:18 Uhr)
Joa...
Das klingt................ GEIL!
Aber richtig^^ Die Screens zeigen ja schonmal vielversprechendes!
Ich find den Titel übringends sehr lustig XD
"Monnlight Sun" Also Mondlicht Sonne XDDDD
nene nur Spaß ich find die Idee erstmal schon richtig gut,
wehe du gibst das Projekt irgendwann auf *das schon oft erlebt hab*§shifty
Wünsch dir viel Glück dabei
Da es R.D. gerade erwähnt: Ich habe die kommende Techdemo ja auch schon angetestet und wollte einfach mal fragen, warum das Spiel eigentlich "Moonlight Sun" heißt. Und ich will jetzt nicht die Ausrede hören, sondern einen Bezug auf das Spiel. Was mit "Sun" gemeint ist, das ist klar, nur das "Moonlight" hat für mich keinerlei Bezug auf das Spiel. Erklärung bitte!
Einige hier haben sich ja leicht an den Figuren wie Harima und Colette gestoßen (weiter vorne zu finden). Ich persönlich finde es okay, wenn eine Figur aus einer Serie übernommen wird und als GastCharakter (was Harima nunmal ist) mal auftaucht. Wie viele von euch haben nicht irgendwo einen Alex stehen? (Gabs ja sogar in VD2). Vor allem der Harima (im Spiel mit Künstlernamen Harijo) hat mir sehr gefallen.
@Orange4:
Bitte am Berg (da wo die Höhle ist) die letzte gerade Felswand entfernen. Das sieht nicht schön aus. Und vergiss mir nicht morgen auch eine der Tech-Demo-Beta-Versionen zu schicken, du hast mir keine dagelassen, muss mich daher mit der alten begnügen...
Ninja
P.S. Ich hoffe das Spiel wird nicht zu groß (MB), werd aber eh später die Modemversion ohne Videos nutzen, wegen meinen blöden Codecproblemen.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@ R.D. und Makerninja
Das Geheimnis des Namen werde ich natürlich nicht vor dem Spiel lüften, da das einer der größten "Boah" Effekte geben soll (keine Angst ninja, hab den namen nicht gewählt weil er vielleicht cool klingt^^). Wäre ein bisschen blöd wenn ich die ganze Story mit allen Einzelheiten posten müsste, nur um die Bedeutung des Namens zu klären.
@ Makerninja und die geraden Felswände:
Jaja, ich werde auch die letzte gerade Felswand entfernen. Hab inzwischen Portant zuende umgemappt, hätte nicht gedacht, dass das so lange dauern würde.
Die Videos habe ich vorerst entfernt, wird es nicht in der Demo geben, ganz einfach wegen der größe des Games.
Ansonsten könnte ich warscheinlich ein paar Seiten des Threads "Du makerst zu viel wen..." füllen, aber mit echten Erscheinungen![]()
Ok, das wars soweit.
Orange4