Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
Aber wie ich weiß gibt es 3 Teile von Summon Night auf GBA 2 auf ENG und 1 auf JAP Is voll mies^^achso wenn du das Orginalspiel nicht besitzt ist es illegal
Es ist auch so illegal Oo.Besitzen darfst du ROM's benutzen ist untersagt,auch wenn man das Original hat.

Nun aber back to topic,also erstmal: GEIL,das KS sieht ja mal richtig gut aus.Story ist auch mal was anderes,und die Features sind auch größtenteils neu.
Jetzt zu den Screens

1,2 und 3. Screen: Ja recht gut hat man schonmal nen direkten Blick auf den groben aufbau des KS.

4. Screen: Ja...kann mit dem Titelbild so nix anfangen Oo.Aber wenn es sich ändert is ja gut.

5. Screen: Ebenfalls ein schöner Einblick in das KS

6. Screen: Schönes solides Mapping,gefällt mir echt gut^^.

7. Screen: Wieder gut gemappt nur...der Baum oben links steht zur hälfte im Wasser Oo.

8. Screen: Was soll man groß sagen du verräts nix also hab ich keine Ahnung wie ich dieses Spiegelscherben Lavahöhlen Ding mit Insel drüber bewerten soll,sieht jedenfalls interresant aus.

9. Screen: Also eins man ja sagen,dafür das die Artworks selbgezeichnet worden sind sehen die verdammt professionell aus.

10. Screen: Bemerkung wäre die gleiche wie bei 9,also mir bleibt die Spucke weg das sieht unheimlich gut aus.

Fazit: Mach weiter das was man bis jetzt sieht ist wirklich gut,und macht einem jetzt schon Lust auf's zocken.