Es ist auch so illegal Oo.Besitzen darfst du ROM's benutzen ist untersagt,auch wenn man das Original hat.
Nun aber back to topic,also erstmal: GEIL,das KS sieht ja mal richtig gut aus.Story ist auch mal was anderes,und die Features sind auch größtenteils neu.
Jetzt zu den Screens
1,2 und 3. Screen: Ja recht gut hat man schonmal nen direkten Blick auf den groben aufbau des KS.
4. Screen: Ja...kann mit dem Titelbild so nix anfangen Oo.Aber wenn es sich ändert is ja gut.
5. Screen: Ebenfalls ein schöner Einblick in das KS
6. Screen: Schönes solides Mapping,gefällt mir echt gut^^.
7. Screen: Wieder gut gemappt nur...der Baum oben links steht zur hälfte im Wasser Oo.
8. Screen: Was soll man groß sagen du verräts nix also hab ich keine Ahnung wie ich dieses Spiegelscherben Lavahöhlen Ding mit Insel drüber bewerten soll,sieht jedenfalls interresant aus.
9. Screen: Also eins man ja sagen,dafür das die Artworks selbgezeichnet worden sind sehen die verdammt professionell aus.
10. Screen: Bemerkung wäre die gleiche wie bei 9,also mir bleibt die Spucke weg das sieht unheimlich gut aus.
Fazit: Mach weiter das was man bis jetzt sieht ist wirklich gut,und macht einem jetzt schon Lust auf's zocken.