Aber wie ich weiß gibt es 3 Teile von Summon Night auf GBA 2 auf ENG und 1 auf JAPIs voll mies^^achso wenn du das Orginalspiel nicht besitzt ist es illegal
![]()
Aber wie ich weiß gibt es 3 Teile von Summon Night auf GBA 2 auf ENG und 1 auf JAPIs voll mies^^achso wenn du das Orginalspiel nicht besitzt ist es illegal
![]()
Es ist auch so illegal Oo.Besitzen darfst du ROM's benutzen ist untersagt,auch wenn man das Original hat.
Nun aber back to topic,also erstmal: GEIL,das KS sieht ja mal richtig gut aus.Story ist auch mal was anderes,und die Features sind auch größtenteils neu.
Jetzt zu den Screens
1,2 und 3. Screen: Ja recht gut hat man schonmal nen direkten Blick auf den groben aufbau des KS.
4. Screen: Ja...kann mit dem Titelbild so nix anfangen Oo.Aber wenn es sich ändert is ja gut.
5. Screen: Ebenfalls ein schöner Einblick in das KS
6. Screen: Schönes solides Mapping,gefällt mir echt gut^^.
7. Screen: Wieder gut gemappt nur...der Baum oben links steht zur hälfte im Wasser Oo.
8. Screen: Was soll man groß sagen du verräts nix also hab ich keine Ahnung wie ich dieses Spiegelscherben Lavahöhlen Ding mit Insel drüber bewerten soll,sieht jedenfalls interresant aus.
9. Screen: Also eins man ja sagen,dafür das die Artworks selbgezeichnet worden sind sehen die verdammt professionell aus.
10. Screen: Bemerkung wäre die gleiche wie bei 9,also mir bleibt die Spucke weg das sieht unheimlich gut aus.
Fazit: Mach weiter das was man bis jetzt sieht ist wirklich gut,und macht einem jetzt schon Lust auf's zocken.
@ Subtra und gogo:
Hab auch nur die Rom gehabt![]()
@ Jenova-Dragul:
Juhu, jemand hat die Scherben erkannt, hab mir schon überlegt wie ich die Szene "scherbiger" rüberbringen könnte. Da das eine wichtige Storysequenz ist hülle ich mich auch weiterhin in Schweigen![]()
Die Artworks sind nicht alle selbstgezeichnet, bei einigen hab ich mir schöne Artworks gesucht und Charsets dazu gemacht (oder machen lassen). Auf den Screens ist der schwarz angezogene Typ gezeichnet, die in dem roten Kostüm ist wie gesagt aus Riviera (also ist nicht alles von Grund auf neu gemacht ^^)
Ansonsten komm ich gut voran, die finale Version des Intros steht endilch und im Tutorial fehlen auch nur noch die Statusveränderungen (sind ein bisschen anders als normal, verwirrte Charas greifen zum Beispiel nicht sich selbst an, sondern man sieht einfach nur noch die Rückseite von den Karten die man auf der Hand hat...). Dann kommen nur noch einige kleine Besserungen (z.B. Bäume die im Wasser stehen werden an Land geholt)
nunja es gibt ja Bäume die im Wasser stehen^^ ich sag nur mangrovenwälder
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
@Alle die jetzt was über Summon Night bzw Roms geschrieben haben: Hab auch nur die Roms, will mir aber unbedingt die Originale importieren lassen @.@ (Finde die Spiele toll ^-^ Nur was nach den Enden kommt ist meistens... naja... nicht mehr so toll (Bei 1 der zweite Teil des Labyrinths, bei 2 die Bonus Dungeons mit den zusätzlichen Schmiedematerlialien).
Ok, der Post hat jetzt eig. überhaupt nichts mit der Spielvorstellung zu tun, ich hoffe ihr vergebt mir xD
--Wenn Wahres Traum ist, kann der Traum das Wahre sein.