-
Ritter
@ Subtra:
Oh oh, bitte das KS nicht mit Yu-Gi-Oh vergleichen, bin nicht gerade ein Fan dieser Serie (um nicht zu sagen ich hasse sie
).
Hm, die Beziehung am Ende ist tatsächlich geplant, aber eher in dem Stil, das man vor der Finalen Schlacht seinen Lieblings-Gastchara ins Team holen kann - wenn er/ sie dich mag... Dass das HM ähnelt könnte daran liegen das mein erstes Projekt auch HM war ^^
@ dragonhunter2007:
Ähm....... Woher kennst du die erste Version der Karten...? Habe das Spiel gestern zum ersten mal im Netz gezeigt.
Elemente kann man kombinieren, z.B. Wasser und Donner sind extrem effektiv wenn man sie miteinander verwendet. Zusätzlich sollte man noch auf des Element des Gegners achten.
Adrenalinattacke: Hat jeder Chara und Gastchara eine eigene. Gastcharas setzen sie in ihrem ersten Kampf immer ein, danach per Zufall (so 2% Chance). Bei den Hauptcharas aktivieren sie sich zufällig, wenn man sehr wenig KP hat.
Tutorial? Stimmt, wäre nicht schlecht. Es gibt einige Erklärungen der NPCs, aber ein wirkliches Tutorial gibt es noch nicht. Aber das werde ich auf jeden Fall noch einbauen bevor es meinen Rechner verlässt. Danke für den Tipp!!!
Orange4