Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhhmm ja stimmt sry ninja^^
    anflug geistiger umnachtung^^
    wobei ich die 2. Version der Karten besser finde zumindest die Rückseite^^
    gut zurück zu dem Spiel:^^
    Elementaraufhebung nunja Theoretisch lassen sich ja alle Elemente Kombinieren, wo ich schon bei meiner 1. Frage bin: Kann man auch Elemente kobinieren so ala BoF
    2. Ist die Adrenalinattacke zufällig oder für jeden char vorgegeben
    und 3. gibt's ein Tutorial zum Kampfsystem, das sieht mir ziemlich volgepackt aus^^, da würde ich mich freuen wenns ne Erklärung gibt.

@ Subtra:
    Oh oh, bitte das KS nicht mit Yu-Gi-Oh vergleichen, bin nicht gerade ein Fan dieser Serie (um nicht zu sagen ich hasse sie ).
    Hm, die Beziehung am Ende ist tatsächlich geplant, aber eher in dem Stil, das man vor der Finalen Schlacht seinen Lieblings-Gastchara ins Team holen kann - wenn er/ sie dich mag... Dass das HM ähnelt könnte daran liegen das mein erstes Projekt auch HM war ^^

@ dragonhunter2007:
    Ähm....... Woher kennst du die erste Version der Karten...? Habe das Spiel gestern zum ersten mal im Netz gezeigt.

Elemente kann man kombinieren, z.B. Wasser und Donner sind extrem effektiv wenn man sie miteinander verwendet. Zusätzlich sollte man noch auf des Element des Gegners achten.
    Adrenalinattacke: Hat jeder Chara und Gastchara eine eigene. Gastcharas setzen sie in ihrem ersten Kampf immer ein, danach per Zufall (so 2% Chance). Bei den Hauptcharas aktivieren sie sich zufällig, wenn man sehr wenig KP hat.
    Tutorial? Stimmt, wäre nicht schlecht. Es gibt einige Erklärungen der NPCs, aber ein wirkliches Tutorial gibt es noch nicht. Aber das werde ich auf jeden Fall noch einbauen bevor es meinen Rechner verlässt. Danke für den Tipp!!!

Orange4

Wenn du das cancelt bist du tot

Oke Also es ist genial ...der Award sollte schon am 2 Januar vergeben werden *rofl*

Ich freu mich auf die Spezialattakcken usw.

Mängel:Ich find die Charas klein und dazu passt der Wald nicht^^
    GIMMI DEMO

Orange wir haben kurz deine Karten mit den Karten aus einem Anime namens Card Captor Sakura verglichen, dort gibts mal die erste Version die sie einsammeln muss un die zweite Version in die sie sie dann verwandelt. Es hatt nur wenig mit deinem Spiel zu tun denk ich mal ^^

ja und er weiß das es wir wissen das es sich um die Karten handelt^^
    zur 2. version der Karten: damit meine ich vom Anime(??) da gibts die anfänglichen karten die mich stark an die errinern die du drinne hast und die geänderten (die ich persönlich schöner finde, wenn sie net pink wären^^)

Kann gar nicht viel hinzufügen, das meiste wurde schon von meinen Vorpostern geschrieben. Ich finde das sieht alles toll aus und es wäre noch toller, wenn das mal eine Vollversion wird ^^

Was ich noch fragen wollte, ob du die Idee mit dem Beziehungssystem (Am Ende eines Spieltages könnt ihr mit euren Kollegen über die vergangenen Ereignise sprechen oder vielleicht auch mal ein Geschenk machen) aus dem Spiel Summon Night hast, da es dort etwas ziemlich ähnliches gibt ^^

MfG Jan

Aber beim Spiel Summon Night hat es ja kein Verlauf auf das Spielgeschehen und wenn ich mich recht entsinne konnte man dort auch niemanden etwas schenken^^

Öhm... falls die Idee von Summon Night stammt, muss es ja nicht heissen, dass es 1 zu 1 übernommen wurde ^^ (Ausserdem hat die Wahl der Person, mit welcher man noch ein "Abendgespräch" führen will starke Auswirkungen auf den Verlauf des Spielendes bei Summon Night 2)

@ gogo:
    Keine Angst, werd ich sicher nicht canceln. Mit dem Wald hast du Recht, ich suche noch bessere Panoramen, die bisherigen sind größtenteils aus dem RPG XP

@ Subtra und dragonhunter2007:
    Achso, hab am Anfang gedacht ihr meint die ersten Versionen der Angriffskarten, da hab ich nich ganz aufgepasst. (Die erste Version der Vorderseiten der Karten hab ich glaub inzwischen selbst nicht mehr )
    Die Farbe kann ich natürlich trotzdem noch ändern ^^

@ schatten_wolf:
    Eigentlich bin ich da selbst drauf gekommen *Stolz sei*
    Hab Summon Night aber tatsächlich schon gespielt (genau so weit, dass ich die Hauptcharas rippen konnte ^^). Es gibt ähnliche Beziehungssysteme in einigen Spielen, so viel ich gehört habe soll Grandia 2 auch eines haben. Die Abendgespräche kann man mit allen Charas führen, man muss sich nicht auf einen beschränken (oh-oh, da hat man einiges zu lesen).

Orange4

Geändert von Orange4 (03.01.2008 um 09:14 Uhr)

Aber bei Summon night war das nach dem wirklichem Ende nurnoch Mist, dan musste man die Schlüssel und so suchen.Naja aber wann werden wir nun mit einer Demo oder KS-Demo rechnen?

@ gogo:

Ich klemm mich dahinter. Hab einige Storysequenzen nochmals überarbeitet, sitz gerade an einem Tutorial für das KS (oh man, das wird ja rießig...).
    Alles in allem hoffe ich bis nächstes Wochenende eine Demo bringen zu können, evt. früher. Gestern ist mein lapi schon heißgelaufen

Solltest vorher noch nen Betatester brauchen sach bescheid, bin grad dabei mir einen unglaublich guten betatester ruf zu basteln ^^ wenn ich schon zu blöd zum programmieren bin +.+

So oder so wär ich vorsichtig mit dem Abgabetermin am We, das spiel scheint ne menge möglichkeiten und viel selbstprogrammiertes zu haben. Da steckt der Teufel im Detail bzw die Bugs im Chipset..

Groß- und Kleinschreibung betrachte ich in diesem Post als künstlerische Freiheit ^^

mfg usu

Wie ich sehe ähnelt es sehr nach Baten Kaitos .
    Kampf mit Karten.
    Nun es gefällt mir sehr.
    WAnn würde die Demo rauskommen?

Der Beta Test kommt wahrscheinlich zeitgleich mit Mondlichts Erben Beta Test *hrhr*

najawenn ich ihn richtig verstanden habe kommt wahrscheinlich schon am wochende ne demo raus

Also, die Betatester (also wenn ihr noch wollt Ursupator, gogo und Subtra) werden voraussichtlich am Sonntag die Demo haben können. Naja, und dann kommts darauf an, wie viele Fehler noch drin sind bzw. wie lange die Behebung dieser Fehler dauert, da brauchts warscheinlich noch ein paar Tage 8)

Ich will die Demo auch haben

Spaß beiseite: So wie ich das nebenher (so viel Arbeit) mitbekommen habe hast du ja einiges an der Story verbessert, unnötiges "Comedy" rausgeschmissen und dich von ein paar Klischees getrennt (steht hier nicht im Thread ^^). Bin mal gespannt auf den neuen Absturz, will ihn als erster sehen *Auf "Großer Bruder-Recht"-Verweis*

Jo, das war es eigentlich. Achja: Ich will irgendwann mal einen Screen der Hauptstadt sehen - wenn du sie bis zur Demo noch fertigstellst.

Der Ninja mit mehr Wissen über MS als ihr ()

Is ja wohl nicht schwer Belldandy Nee San *hrhr* immerhin bist du die Große Schwester von Skuld *hrhr* Da kannste mehr einsehen und testen als wir. Aber wenn ich am Sonntag den Mail Eingang hab werde ich testen und versuchen auf jeden verflixten Fehler hinzuweisen ^^.

Achso schickt es mir oder per MSN,ICQ q.q

Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Achso schickt es mir oder per MSN,ICQ q.q
    Es wäre doch viel sinniger, dir einen Downloadlink per PN zu schicken o.o
    Ich meine, MSN/ICQ dauert Jahre, dagegen ein Download ein paar Minuten.

Ich würde vorschlagen, dass jeder einen Downloadlink per PN zugeschickt bekommt.

EDIT: *hust* Vergessen werde ich nicht gerne, ich hatte mich auch als Betatester gemeldet, und zwar als erster.