Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mir grad auffält, dein Anzeige Bild Orange 4 ist doch von Skuld aus Oh my Goddes oda?

Scherz beiseite, Also ich hab mir die Bilder vom KS angesehen und muss sagen ich bin begeistert, vor allem hats mich gewundert woher du die Karten von Card Captor Sakura her hast oder wie man sowas einbauen kann. Aber allgemein scheint es ein gutes Spiel zu sein. Das mit dem Wald ist schon ganz in Ordnung finde ich je mehr Leben mann ihm einhaucht desto besser ^^.

Betatester laufen hier genug rum, ich möcht auch mal einer sein ^^. Bei solchen RPG´s findet man leichter Fehler als in diesen Massen Online Games like WOW oder Flyff ^^

scheint ja bei euch in der Familie zu liegen mit beziehungssystemen oder hatte da ninja ihre finger im spiel??
    achja sind die Rückseiten der Karten auch aus sakura ähnelt denen ja aber ich kann mich an das nicht errinnern^^

@ Subtra:
    Danke. Das Bild ist Skuld, hab ich genommen weil mein Bruder Belldandy hat. Skuld ist die kleine Schwester von ihr und ich bin sein Bruder. Achtung, tiefsinniger Hintergrund

@ dragonhunter2007:
    Also, eigentlich ist Ninja ein er (sofern er mir nicht was verheimlicht )
    Das mit dem Beziehungssystem war meine Idee, Ninja greift mir nur als Grafiker unter die Arme, die Skripte, Story, und der ganze Rest eben ist alles made by me ^^

Ich werd ja wohl als Anime & Manga Fan wissen welche Geschwister Belldandy hat. Den Anime hab ich nämlich schon durch XD.

Jap eindeutig selbst die Rückseite ist aus CCS geklaut *hüstel* ich mein geborgt worden. Aber sowas hatten wir hier im Atelier noch nicht Yugioh in einer Mischung aus Kriegs und Fantasy und vieles mehr.

Das Beziehungssystem ist interressant, kann man da etwa wie in HM eine erotisch Liebliche Beziehung aufbauen, nur ohne blaue Feder und den Bauernhof ?

öhhmm ja stimmt sry ninja^^
    anflug geistiger umnachtung^^
    wobei ich die 2. Version der Karten besser finde zumindest die Rückseite^^
    gut zurück zu dem Spiel:^^
    Elementaraufhebung nunja Theoretisch lassen sich ja alle Elemente Kombinieren, wo ich schon bei meiner 1. Frage bin: Kann man auch Elemente kobinieren so ala BoF
    2. Ist die Adrenalinattacke zufällig oder für jeden char vorgegeben
    und 3. gibt's ein Tutorial zum Kampfsystem, das sieht mir ziemlich volgepackt aus^^, da würde ich mich freuen wenns ne Erklärung gibt.

@ Subtra:
    Oh oh, bitte das KS nicht mit Yu-Gi-Oh vergleichen, bin nicht gerade ein Fan dieser Serie (um nicht zu sagen ich hasse sie ).
    Hm, die Beziehung am Ende ist tatsächlich geplant, aber eher in dem Stil, das man vor der Finalen Schlacht seinen Lieblings-Gastchara ins Team holen kann - wenn er/ sie dich mag... Dass das HM ähnelt könnte daran liegen das mein erstes Projekt auch HM war ^^

@ dragonhunter2007:
    Ähm....... Woher kennst du die erste Version der Karten...? Habe das Spiel gestern zum ersten mal im Netz gezeigt.

Elemente kann man kombinieren, z.B. Wasser und Donner sind extrem effektiv wenn man sie miteinander verwendet. Zusätzlich sollte man noch auf des Element des Gegners achten.
    Adrenalinattacke: Hat jeder Chara und Gastchara eine eigene. Gastcharas setzen sie in ihrem ersten Kampf immer ein, danach per Zufall (so 2% Chance). Bei den Hauptcharas aktivieren sie sich zufällig, wenn man sehr wenig KP hat.
    Tutorial? Stimmt, wäre nicht schlecht. Es gibt einige Erklärungen der NPCs, aber ein wirkliches Tutorial gibt es noch nicht. Aber das werde ich auf jeden Fall noch einbauen bevor es meinen Rechner verlässt. Danke für den Tipp!!!

Orange4

Wenn du das cancelt bist du tot

Oke Also es ist genial ...der Award sollte schon am 2 Januar vergeben werden *rofl*

Ich freu mich auf die Spezialattakcken usw.

Mängel:Ich find die Charas klein und dazu passt der Wald nicht^^
    GIMMI DEMO

Orange wir haben kurz deine Karten mit den Karten aus einem Anime namens Card Captor Sakura verglichen, dort gibts mal die erste Version die sie einsammeln muss un die zweite Version in die sie sie dann verwandelt. Es hatt nur wenig mit deinem Spiel zu tun denk ich mal ^^

ja und er weiß das es wir wissen das es sich um die Karten handelt^^
    zur 2. version der Karten: damit meine ich vom Anime(??) da gibts die anfänglichen karten die mich stark an die errinern die du drinne hast und die geänderten (die ich persönlich schöner finde, wenn sie net pink wären^^)

Kann gar nicht viel hinzufügen, das meiste wurde schon von meinen Vorpostern geschrieben. Ich finde das sieht alles toll aus und es wäre noch toller, wenn das mal eine Vollversion wird ^^

Was ich noch fragen wollte, ob du die Idee mit dem Beziehungssystem (Am Ende eines Spieltages könnt ihr mit euren Kollegen über die vergangenen Ereignise sprechen oder vielleicht auch mal ein Geschenk machen) aus dem Spiel Summon Night hast, da es dort etwas ziemlich ähnliches gibt ^^

MfG Jan

Aber beim Spiel Summon Night hat es ja kein Verlauf auf das Spielgeschehen und wenn ich mich recht entsinne konnte man dort auch niemanden etwas schenken^^

Öhm... falls die Idee von Summon Night stammt, muss es ja nicht heissen, dass es 1 zu 1 übernommen wurde ^^ (Ausserdem hat die Wahl der Person, mit welcher man noch ein "Abendgespräch" führen will starke Auswirkungen auf den Verlauf des Spielendes bei Summon Night 2)

Wie ich sehe ähnelt es sehr nach Baten Kaitos .
    Kampf mit Karten.
    Nun es gefällt mir sehr.
    WAnn würde die Demo rauskommen?

Der Beta Test kommt wahrscheinlich zeitgleich mit Mondlichts Erben Beta Test *hrhr*

najawenn ich ihn richtig verstanden habe kommt wahrscheinlich schon am wochende ne demo raus

Also, die Betatester (also wenn ihr noch wollt Ursupator, gogo und Subtra) werden voraussichtlich am Sonntag die Demo haben können. Naja, und dann kommts darauf an, wie viele Fehler noch drin sind bzw. wie lange die Behebung dieser Fehler dauert, da brauchts warscheinlich noch ein paar Tage 8)

Ich will die Demo auch haben

Spaß beiseite: So wie ich das nebenher (so viel Arbeit) mitbekommen habe hast du ja einiges an der Story verbessert, unnötiges "Comedy" rausgeschmissen und dich von ein paar Klischees getrennt (steht hier nicht im Thread ^^). Bin mal gespannt auf den neuen Absturz, will ihn als erster sehen *Auf "Großer Bruder-Recht"-Verweis*

Jo, das war es eigentlich. Achja: Ich will irgendwann mal einen Screen der Hauptstadt sehen - wenn du sie bis zur Demo noch fertigstellst.

Der Ninja mit mehr Wissen über MS als ihr ()

Is ja wohl nicht schwer Belldandy Nee San *hrhr* immerhin bist du die Große Schwester von Skuld *hrhr* Da kannste mehr einsehen und testen als wir. Aber wenn ich am Sonntag den Mail Eingang hab werde ich testen und versuchen auf jeden verflixten Fehler hinzuweisen ^^.

mhh und wie bekomme ich die ?Achso beim Kampf gegen den Hai hab ich Standbild

Ok hier der zweite Erfahrungsbericht, nun die mache ich halt immer wenn ich ein Game Over habe XD. Blödes erste Bossmonster, naja zurück zum Thema:

Humor: Schwarzer Humor wie schön, das mit dem großen Schatten war mal so richtig cool, hat mir gefallen.

KS: Ok hier ein schwerwiegender Fehler im KS System, denn nicht alles was glänzt ist Gold. Sobald die Decks gemischt werden und ich ne gute Combo hab und diese eingegeben habe, nanu ich muss nochmal 3 Karten eintippen und die werden genommen. Falls das Absicht war, bin ich sauer, ists ein Fehler vergebe ich dir.

Schatzkisten: Juhuu insgesamt 2 Lupen gibts in Ciels, ein paar versteckte eingänge und nette Items und Sidequests, oder eher mini quests ^^.

Charactere Wechsel: Hab ich vorher noch nicht rausgefunden, wer das blendende Fenster schon gesehen hat, man kann das Rätsel erst lösen wenn man Carina im Figuren Führungs Wechsel drin hat. 2 auf das Rätsel klicken und schon hast du ne neue Karte. Das gilt für mehrere Rätsel, für manche Sache brauchste einen anderen Char als Führung. Genial, mein Beifall ^^.

Die Sache mit dem Menü weisst du schon bereits, jetzt füg ich was dazu. Denn wenn du nicht auf einer Freien fläche stehst sonder in einem Gang wo es rauf links und rechts nicht weitergeht, kannst du dieses hübsche Viereck im Menü nicht in die geschlossenen Richtungen bewegen, und wennst ihn nach bewegst, bewegt sich die Figur mit. Das ist auch ein ziemlich schwerer Fehler.

Hat zwar etwas gedauert aber auch die monster zeigen gerne Schwächen, wie das Spiel *witzelt* äh zurück zum Thema. Slimes sind anfällig gegenüber Feuer, Flattermäuse oder Fledermäuse gegenüber Wasser und der Boss ist auch gegenüber Wasser ziemlich anfällig. Was ich bei dem gebraucht hätte wäre eines von Cholettes: "Oops i messed it up" Sprüchleich gewesen, hehe aber die kommen nur bei den schwachen Monstern. Naja was solls, ist eben ein Gastchar. Was mir grad einfällt kann man auf der Weltkarte oder wo auch immer die aktuellen Gastchars ändern?

Titelbildschirm: Interesting, hab rausgefunden das es zwei versionen davon gibt das eine ist hell das ander im HG dunkel. Nett gemacht. Du musst nur noch den Fehler mit der ESC Taste ausbessern dann ists perfekt ^^.

Intro: Orange ich bitte dich eine überspringen Funktion beim Intro einzubauen. Also Mit oder ohne Intro, das dauert mir einfach zu lang. Wegen den blöden Gift musste ich neu starten.

Orange man merkt bei dem Game das du ein Jump and Run Fan sein musst, so viel Rennen wie mann muss um 2 Schatzkisten zu erreichen ist schon fast unglaublich. Was noch so ist, entweder bin ich blind oder es ist absicht das diese dämlich gelbe Kiste in Chalottes Raum erst auftaucht wenn alles den Bach runter geht. Vll bin ich scho blind XD.

Nun gut ich hoffe ich bin mit den ganzen geschreibsel den Beta Tester wert ^^