Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Masgan:
    Hm, du hast Recht, Colettes Aussehen werde ich noch editieren. Aber die Attacke lass ich so, einfach deshalb, weil die Charas im Kampf Sprachausgabe haben und gerade bei Colette hat mir der Spruch gefallen
    Das Party-Switch-System ist so wie in Tales, es können nicht alle 4 Charas gleichzeitig kämpfen (das würd warscheinlich das System überlasten, zumindest meinen Rechner ^^). Die Gastcharas greifen zufällig an, also wie in FF.
    Hm, da jetzt schon einige male die Sache mit den Namen kam werde ich sie wohl doch von Anfang an ändern. Danke für die Tipps

@ dragonhunter2007:
    Hätte nicht gedacht, dass das mit der Karte jemanden auffällt, Respekt

@ Mehi:
    danke

@ Subtra:
    Ja, nicht alle Charas sind selbstgezeichnet, Lyuri und Xhelia (Namen werden geändert ^^) sind aus Riviera. Danke für das Betatest-Angebot, ich komm bestimmt drauf zurück.
    edit: Hab mir das nochmal durchgelesen, die Charsets von Lyuri und Xhelia sind selbst gezeichnet, die Originalen aus Riviera passten nicht zu dem Stil der anderen Charas. Übernommen sind nur die Picturefaces ^^

@ Masgan:
    Hast Recht ^^

@ Animagladius:
    Ja, Harijo hat seine Gründe...
    Die Hauptcharas und Gastcharas haben zu vielen verschiedenen Impression unterschiedliche Bilder, Nebencharas (wie Harijo) haben meist nur eines.

Vielen Dank an alle, die sich für Moonlight Sun interessieren. Ich werde jetzt aufhören, die Storyline weiterzumachen und mich auf die Verbesserungen am Anfang zu konzentrieren, dann kann ich mal eine Demo bringen.

Orange4

Geändert von Orange4 (02.01.2008 um 11:41 Uhr)