Du ganz ehrlich es sieht alles ganz nett und interressant aus aber das letzte Bild, der Character darauf den habt ihr ganz bestimmt nicht slbst gezeichnet. Wenn mich net alles täuscht ist das ein char aus einem GBA Game was ich mal gezockt habe ahja genau Riviera - The Promised Land, Ansonsten sieht alles ganz super aus und wenn Ninja dich als Bruder bezeichnet muss man das Spiel als HM Fan auch anprobieren. Immerhin findet man selten gute Spiele.

Die Geschichte bedient soweit ich weiß eigentlich kein richtiges Klischee, zumindest die fliegende Insel ist ne neuheit. Der Rest ist unwichtig ein Abenteuer Spiel oder Rollenspiel ohne Party ist kein Rollenspiel. Nun allgemein gesagt die Story ist gut, die Screens sehen klasse aus jetzt brauch ich nur noch die Beta in den Fingern um sie ausgiebig zu testen, Von mir kannst es mir per mail an subtra@hotmail.com schicken. Wenn ich schon was bewerte hier dann will ich es auch testen können. Sonst kann man noch nicht wirklich sagen was verbessert gehört ^^.