Hallo Bruderherz.
Schön, dass du endlich dich durchgerungen hast nach 2 Jahren dein Spiel hier vorzustellen.
Ich habe bereits das Spiel ausgiebig testen dürfen und muss einen großen Fortschritt feststellen. Klar, es mag noch nicht ganz Bugfrei sein, aber Spaß macht es auf alle Fälle.
Story:
Yeah, wer die ersten Minuten die Augen zudrückt erlebt eine recht interessante Geschichte, mit deinem typischen Witz. An einer Szene muss du noch arbeiten, aber das weißt du ja. Sehr geschickt fande ich übrigens die Erklärund der Speicherstellen.
Charaktere:
Mal abgesehen davon, dass die Namen z.T. geklaut sind finde ich die Helden der Story durchaus symphatisch. Und die Gastcharaktere sind auch sehr geschickt in die Story verknüpft.
Features:
- Dein eigenes KartenKS ist meines Wissens nach einzigartig und dank Mausunterstützung in der Zwischenzeit auch sehr gut zu spielen.
- der Style deines Menüs trifft nicht meinen Geschmack, aber da hat ja eh jeder einen anderen
- Das Party-Switch-System gut gelungen
- Das Beziehungssystem find ich toll, vor allem, weil hier Storydinge noch einmal genau erklärt werden und man viel über die Hintergründe erfährt
Ja, von mir.... ^^Zitat
Screenshots:
KS-Screens:
Es gibt weniges, das mir an deinem KS missfällt. Eine Box unter den HP-Zahlen zweck Lesbarkeit und andere (schärfere) Panoramen wären ganz gut. Ich schick dir mal ein paar.
Restliche Screens:
Dein Mapping hat sich in letzter Zeit stark gebessert. Und wenn du Portant überarbeitet hast, sehe ich da keine großen Kritikpunkte.
Euer Ninja