Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieber GSandSDS,

die Grafiken der Posen sind tatsächlich fast überhaupt nicht von meinem Bruder - sondern von mir, also nicht geklaut oder sonstwas. Ich habe sehr viel an dem Spiel gepixelt, und behaupte, dass meine Arbeit deswegen das Spiel nicht runterreißt. Ich werde auch weiterhin für Orange4 pixeln, wenn dir mein Stil nicht gefällt, dann ist das nicht meine Schuld.

Thumbs.db verschlingt übrigens nur wenige KB Davon wirst du sicherlich nicht sterben.

MP3s sind auf das nötigste reduziert worden, nach meinem Hinweis. Die paar MB wirst du schon noch verkraften.

Was die Sprachsamples angeht: Meiner Meinung nach sind DIESE Sprachsamples immer noch besser als selbst aufgenommene. Und das sie Englisch sind, stört anscheinend nur dich.

Die Textbox für den Schaden ist nur vorläufig, das habe ich mir von ORange4 versichern lassen Ebenso die Menüsteuerung, auch da kommt noch die Maus ins Spiel.

Außerdem möchte ich was zur Größe sagen:
    In Zeiten von DSL, in denen man Demos mit 2GB und mehr Umfang aus dem Netz ziehen kann, will ich keine Kommentare dazu hören, ob ein Spiel 20MB oder 50MB groß ist. Das ist absolut Schwachsinn. So gut wie jedes RmXP-Game knackt die 100MB-Marke locker...

Bugs:
    Ui, du hast einen Bug gefunden. Daran sich aufzuregen verstehe ich aber nicht. Ich meine: Velsarbor hatte Bugs, TA hatte Bugs, VD hatte Bugs, warum sollte MS keine haben? Die meisten sind eh dank intensivem Betatest ausgemerzt worden.

Zitat Zitat
    Das mit der Maussteuerung ist bei mir halt so ein Problem. Für mich sieht es ein wenig so aus, als hätte man die Maussteuerung ihrer selbstwillen eingebaut, und nicht weil sie nötig oder hilfreich wäre. Der Grund warum das auf mich so wirkt, ist der schon angesprochene: Wo es noch viel hilfreicher gewesen wäre, fehlt sie halt. Warum sind nicht sämtliche Menüs (insbesonders das Kartenmenü) über die Maus zu bedienen?
    Maussteuerung des Charas ist imo zu aufwendig. Menüs werden noch auf Maus umgestellt. Außerdem kenne ich das Game VOR der Maussteuerung im KS. Sie hat den Spielfluss auf alle Fälle verbessert.

Zu guter Letzt noch der Absturz und der Tod der Freundin:
    Das hat alles seinen Grund, spiel bis zum Edne der Demo und du weißt, warum die da nirgendwo liegte.

Den Rest überlasse ich Orange4, der wird sich freuen solch einen großen Beitrag zu bekommen.

Tut mir leid, dass ich mir anmaße einen Mod-Beitrag in Fetzen zu reißen, aber auch du bist nur ein Mensch, dessen "Kritikpunkte" für mich großteils aus der Luft gegriffen wirken. (Vor allem die Sache mit den Grafiken und der Dateigröße)

Geändert von Rosa Canina (29.02.2008 um 09:37 Uhr)