LoL man siehe andere Spiele, Das ist kein Weltuntergang die paar MB schaden keinen. Außer natürlich man hat ISDN XDDDDD

Also Absorbiert der Mondspiegel den Schaden egal ob Magie oder Nahkampf Angriff und gibt dieses Schaden, mit etwas Glück, mit doppelten Schaden als puren Energiestrahl zurück. Nett ^^.

Was mich interressieren tät, da du grad so anfällig für ideen bist, kann der Char auch schwimmen lernen, um auf kurze Distanzen zu Inseln schwimmen zu können oder so? Oder villeicht ein zusätzliches KS, wenn zum beispiel in gewissen Dungeons die Magie der Karten versagt. Ok das ist mir grad mal eingefallen weils bestimmt krass ist ein paar herausforderungen zu haben ^^. Aber das kannste als Addon bauen wenn die VV fertig ist.

Was noch cool wäre, wenn wir grad beim KS sind, ist das man zum beispiel wenn man einen massiven Feuerangriff starten will, das das RPG festellt, wenns nur Feuerkarten sind dann lass ich ihm eine weitere hinzufügen bzw. Scannt er die Hand. Sollte noch eine Feuerkarte drauf sein kann er sie einsetzen, sollte dies nicht fall sein greift er nun an. Mann kann meiner Meinung nach sowas ganz gut gebrauchen da man wirklich nur zu oft die gleichen Karten in der Hand hat und so keine intilligenten Kombos machen kann.

Haste dir bei den Elementen eigentlich neben Feuer Erde Wind Wasser Licht und Dunkelheit auch überlegt Geist Psycho sowie Verstärkungskarten, neben Heilung, wie das Der Schwertkämpfer mit einem Wasserschwert oder so angreift ? Zum beispiel Karin setz 2 Wasserkarten und eine Symbol Karte (Ich nenns mal so) Die ein Schwert kennzeichnet. Dabei greift der Schwertheini desse Name mir grade entfallen ist mit dem Wasserschwert an das auch noch mit einer schönen Animation gekennzeichnet ist. Das bewirkt zudem zusätzlichen Schaden. Die Idee ist mir grad so von Secret of Mana eingefallen hätt aber durchaus Reiz.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück ^^.