Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @dragonhunter2007:
    Hi, schön wieder von dir zu hören
    Es geht gut voran, die Demo ist schon da XD Danke nochmal fürs testen und motivieren, du stehst sogar zwei mal in Credits

Zur Windowsreperatur:
    Ja, hab jetzt mein Notebook ein zweites mal formatiert und neu eingerichtet, läuft jetzt alles wieder wie es sollte ^^

@ Subtra:
    Hm, hab mir die Vorschläge durch den Kopf gehen lassen...

Supportkarten: Ja, ist bereits geplant, eine der Beschwörungen von Xhelia wird diese Fähigkeit haben (the jump).

Die Raumkrümmung mach ich nicht, da war der Mondspiegel kompliziert genug. Macht aber etwas ähnliches, nur das er einen Strahl abfeuert und nicht die Attacke des Gegners. Das wären einfach zu viele Abfragen ^^

Hm, mit den Festivals gefällt mir sehr gut, vor allem die reisenden Händler habens mir angetan, die nur ab und zu auftauchen. Coole Idee ^^

Die verschiedenen Pics für verschieden Ausrüstung werde ich sicher nicht machen, da sitz ich in 5 Jahren noch dran XD
    Mal sehen, wenn die VV fertig ist tu ich mir solche Sachen vielleicht an

Nochmal zur Spielewelle:
    Da ist mein Game zu groß für... Hm, vlt riskier ichs trotzdem mal, schließlich habe ich nurnoch 3 mp3 oder so drin, und der Rest sind notwendige Dateien ^^

EDIT: Ok, hab mal nachgefragt und den DL als Textdatei geschickt (Spielewelle). XD

Orange4

Geändert von Orange4 (25.02.2008 um 20:26 Uhr)