@Subtra Solche Aussagen wie
Zitat Zitat
Wenn du kein kompletter Anfänger bist was Betriebsysteme angeht kannste alle Daten locker retten.
Zitat Zitat
Wenn er im Windows XP installations Bildschirm ist, so drücke er
gekrönt von
Zitat Zitat
Jeder weiß, dazu muss man kein Informatiker sein,
zwingen mich zu folgender Aussage:

Es soll Menschen geben die sich mit Bücher auskennen, ohne selbst eins geschrieben zu haben.
Es gibt sogar Menschen die fahren seit 20 Jahren Auto und halten Zylinder höchstens für etwas das man auf dem Kopf trägt, aber anhand vom Geruch erkennen können ob jetzt Pullover oder Hosen im Trockner sind
Es gibt sogar Menschen die einfach nur gesund Leben, plötzlich irgendeiner Krankheit anheim fallen und deswegen zum Doktor gehen.

Was ich damit sagen will Subtra, steig von deinem Pferd und fang an nützlich zu sein wenn du helfen kannst. Fachidioten gibt es zu genüge und keinem ist geholfen wenn du mit "Jeder weiß" anfängst.
Jeder weiß Feuer ist heiß und trotzdem verbrennen sich welche.
Nur weil ein Arzt weiss wie man Operiert ist er kein Gott, aber ich möchte dich mal sehen wenn du im Op liegst, der Chirurg kommt und damit anfängt: "Subtra, nehme Er das Skalpell, schneide Er sich oberhalb des Bauchnabels bis zur Vingus Linguosa auf und sondiere Er die Aorta gleich neben dem Darm, kann doch nicht so schwer sein.... "

Liegt mir wirklich fern dich zu beleidigen Subtra, nur geh nicht davon aus dass jeder wissen muss was du weißt und noch wichtiger, halt ihn deswegen nicht für weniger klug. Könnte sein dass du ihm wieder begegnest und er dich nach Timbuktu schickt während du einfach nicht wusstest das der Tüv gleich um die Ecke war.

(Mein dritter Pc, und bei zwei von drei hatte ich einfach genügend herablassende Idioten am Werk die trotz Fachausdrücke und gehabe kein Quentchen besser wussten was eigentlich los war.)
Mfg Usu