Da es R.D. gerade erwähnt: Ich habe die kommende Techdemo ja auch schon angetestet und wollte einfach mal fragen, warum das Spiel eigentlich "Moonlight Sun" heißt. Und ich will jetzt nicht die Ausrede hören, sondern einen Bezug auf das Spiel. Was mit "Sun" gemeint ist, das ist klar, nur das "Moonlight" hat für mich keinerlei Bezug auf das Spiel. Erklärung bitte!

Einige hier haben sich ja leicht an den Figuren wie Harima und Colette gestoßen (weiter vorne zu finden). Ich persönlich finde es okay, wenn eine Figur aus einer Serie übernommen wird und als GastCharakter (was Harima nunmal ist) mal auftaucht. Wie viele von euch haben nicht irgendwo einen Alex stehen? (Gabs ja sogar in VD2). Vor allem der Harima (im Spiel mit Künstlernamen Harijo) hat mir sehr gefallen.

@Orange4:
Bitte am Berg (da wo die Höhle ist) die letzte gerade Felswand entfernen. Das sieht nicht schön aus. Und vergiss mir nicht morgen auch eine der Tech-Demo-Beta-Versionen zu schicken, du hast mir keine dagelassen, muss mich daher mit der alten begnügen...

Ninja

P.S. Ich hoffe das Spiel wird nicht zu groß (MB), werd aber eh später die Modemversion ohne Videos nutzen, wegen meinen blöden Codecproblemen.