Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 519

Thema: Moonlight Sun

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    besagte Person bin glaubig ich
    zumindest hatte ich das auch schon wo die Plötzlich die Karten vertauscht haben is mir zwar in der neueren Version nicht wieder aufgefallen das das passiert ist aber naja
    Hm, der Fehler scheint relativ selten aufzutreten. Trotzdem werde ich weiterkämpfen um ihn auch auszulösen.

Yeah, das Charamenü ist fast fertig (und Maussteuerbar) XD
    Wenn ich genug Material habe, poste ich ein paar neue Screens zur verbesserten Version.
    Hochladen werde ich diese wohl in 2 bis 3 Wochen, spätestens Ende März, da hab ich ne Woche Urlaub und kann mich voll drauf konzentrieren ^^

und zum fan: was bin ich dann^^??
    Ein Otaku

Orange4

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ein Otaku

Orange4
    darf ich dich killen?
    stichwort Kehle

darf ich dich killen?
    stichwort Kehle
    Was würden dann mein Fan sagen
    Ab sofort geh ich nur noch mit nem Stacheldrahthalsband vor die Tür =3

Ok, dann kein Otaku, fahr die Klauen wieder ein

Orange4

einverstanden^^

Der eine ist ein Fan der andere ist ein Fan und Mitarbeiter ^^. Insgesamt heißt das Dragon und ich sind Ideenreiche und hilfreiche Mitarbeiter des Moonlight Sun Fanclub´s und die normalen Fans sehen jene Fehler dir wir ab und an übersehen ^^.

Was anderes Orange, haste die Geschichte vor 1 - 3 Seiten gelesen, ich meine den Vorschlag ? Tät mir deine Meinung dazu gerne lesen.

So ich darf anmerken, dass dieser Bug dass die Karten von den anderen bekommen bei mir auch aufgetaucht ist...ich lasse Kalas öfters mal die magische Barriere benutzen ~.~

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Der eine ist ein Fan der andere ist ein Fan und Mitarbeiter ^^. Insgesamt heißt das Dragon und ich sind Ideenreiche und hilfreiche Mitarbeiter des Moonlight Sun Fanclub´s und die normalen Fans sehen jene Fehler dir wir ab und an übersehen ^^.

Was anderes Orange, haste die Geschichte vor 1 - 3 Seiten gelesen, ich meine den Vorschlag ? Tät mir deine Meinung dazu gerne lesen.
    wenn man mal ganz uninformiert ran geht bzw. nach wikipedia
    bekommt der begriff mal ne andere Betrachtungsweise

@ Subtra:
    Hm, bin ich nicht drauf eingegangen? Eh, dann sry ^^
    Also, inwiefern das nun so vorkommen wird ist fraglich. Fakt ist: Deine Prinzessin wird es geben, sie ist die Gefährtin des Drachen. Man wird sie in den unendlichen Minen finden, als Spezialbeschwörung für Sakura (mit dem neuen Chara-Menü können die Gastcharas neue Angriffe lernen). Sie wird kein Eisschloss haben, der Baum wird denke ich in Ordnung gehen. Wie die Gespräche an sich ablaufen werden kann ich beim besten Willen noch nicht sagen, bis dahin ists noch viiiel zu makern ^^ Aber als Running Gag wäre es sicher lustig, Kalas bei leicht bekleideten Damen Nasenbluten kriegen zu lassen =3
    Bevor ich das Event mach, lass ich mich auf alle Fälle nochmal von deinen Posts inspirieren
    Ansonsten schöne Geschichte =3

@ GamerProX:
    Wie schön, dann ist Gin-Demon ja nicht allein ^^
    Ich kümmer mich drum, wie gesagt, wenn ich keinen Fehler finde gibts ne "Fehlerbehebung" (ein Event, welches diese Fälle abfragt und behebt), damit hab ich bislang jeden Fehler kleingekriegt ^^

@ dragonhunter2007:
    Dann schau ich jetzt auch mal auf Wikipedia... ^^

Orange4

mal sehen wie das aussieht gib mir mal ein sample wenn du soweit bist

Users Awaiting Email Confirmation

Hab das Spiel angespiel und es gefällt mir sehr gut. Vor allem dass man innerhalb von Räumen bei brührung der Türen weiterläuft find ich klasse (ich weiß das ist nicht wichtig, aber ich finds halt toll). Du hast dir eine Menge Mühe mit deinen textboxen gegeben und die Bilder für die Charas passen perfekt zu dem Mangastil.

Ich finde vor allem Deinen Kampfmodus eine echte Leistung. Hoffe du kommst gut vorran,
    viel Glück,
    Kaltblut

@dragonhunter2007:
    Mach ich ^^

@ Kaltblut:
    Oh wow, danke! Vor allem für den Link, ich liebe Fantasybücher. Das Buch sieht interessant aus, setz ich auf meine "noch-zu-lesen-Liste" Derzeit lese ich "Der Kreis der Dämmerung", auch nicht schlecht XD

Aber back2topic:
    Schön das dir die Türen gefallen ^^
    Derzeit komm ich nur am Wochenende dazu, verbessere gerade das KS und die Menüs (wird komplett auf Maus umgestellt und gerade im KS Sachen wie die Schadensanzeige geändert).

Danke nochmals ^^

Orange4

*lange nich on wahr* gratuliere mal zum Silberstern *nick*

mfg R.D.

Hey Orange, wie weit ist denn nun dein Spiel, der Thread war schon auf der zweiten Seite zu finden XD.

Du ich hab da ein wenig über die Scherben Szene nachgedacht und mir gedacht, das die Scherben etwas kleiner ausfallen sollte. Wenn du einen Stein durch ein Fenster wirfst ist ein Loch drin, ballerst du darauf sind es kleine Scherben aber nicht solche großen Scherben.

Bei der Szene ist es auch noch verdammt stürmisch, deswegen sollten diese Scherben auch noch etwas wilder wegfliegen. Nur mal so in der Physik Spielerei,ich weiß du hast das alles schon fertig aber ich wollts mal reinbringen, so als Beta Tester.

Wo wir gerade von Stürmisch reden...Die Szene wo die zerstörten Häußer sind. Du solltes mehr Gesteinsbrocken und anderes mit reinpflanzen. Sieht Physikalisch besser aus, oder das die Truppe sich beim rausgehen erschrickt da ein Dach eines Hauses bei ihnen vorbeisegelt und so weiter.

Einige abgestürzte Häuser sollten noch betretbar sein, um villeicht noch mehr Opfer zu sehen oder noch ein paar Sachen zu finden die vorher noch nicht da waren. Ist eher ne Spielerei und nicht so wichtig,

Bau noch Sailor Pluto ein nee scherz, sie mag zwar Hüterin über Zeit und Raum sein aber der Witz musste sein.

Ansonsten gute Arbeit und viel Glück ^^.

muhahaha **insider*
    hab ja erst mit orange geschrieben also er arbeitet bisher an der neuen demo die hoffentlich (wenn auch unwahrscheinlich) nächste woche kommen könnte
    nagut ein paar mehr trümmer ok das andere...
    also kleiner Scherben ?? lieber net eine magische Barriere kannste net mit nem Fenster vergleichen bzw. zu deinem Vergleich es ist net Stein auf Fenster sondern mit einer 88mm Flak auf eine Fenster scheibe das kommt eher hin.
    Schließlich fliegen da magische Splitter durch das hat schon mehr durchschlagskraft als ein Stein.
    okay bei meinen vergleich bleibt von der scheibe nichts mehr übrig mmhhhh
    ich glaub ich schreib mal nen edit wenn mir was ordentliches einfaällt währendessen such ich mir mal ein paar Fenster^^.

Ich habe das Spiel einmal angespielt. Irgendwie steh ich derzeit dem Spiel mit äußerst gemischten Gefühlen gegenüber. Das Intro war eigentlich relativ Stimmig und ernst, nur dann plötzlich war das ganze eher zu einer Art Komödie im Anime Stil, wo niemand mehr wirklich ernst ist. Bei der Stelle wo die 3 Abgestürzt sind, kam da bei mir zumindest nicht wirklich ein Gefühl der Dramatik auf. Schade eigentlich. Dann ist mir noch dieses "chan" äußerst sauer hochgestoßen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass "chan" etwas im deutschen Sprachgebrauch zu suchen hat, so solltest du wenn schon konsequent überall die japanischen Namensendungen verwenden und nicht nur hier und da ein unmotiviertes "chan" in den Raum stellen.

Das Kampfsystem ist an und für sich ziemlich cool, schwächelt aber in der Umsetzung ziemlich gewaltig. Ein Kampf gegen einen einzelnen Gegner dauert schon 5 Minuten, von denen 4 Minuten dadurch vergehen, dass ich darauf warten bis, bis die Karten vom Deck an ihren Platz gewandert sind und ich den extrem langen Angriffsanimationen zusehen muss. Die Sprachausgabe im Kampf ist an und für sich zwar nett, aber bereits nach dem 2. Mal ging es mir eher auf die nerven, da es immer so lange dauert.

Das Spiel wirkt für mich, als hätte es eine Menge potential, kann es aber leider nicht wirklich umsetzen. Sehr schade.

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel einmal angespielt. Irgendwie steh ich derzeit dem Spiel mit äußerst gemischten Gefühlen gegenüber. Das Intro war eigentlich relativ Stimmig und ernst, nur dann plötzlich war das ganze eher zu einer Art Komödie im Anime Stil, wo niemand mehr wirklich ernst ist. Bei der Stelle wo die 3 Abgestürzt sind, kam da bei mir zumindest nicht wirklich ein Gefühl der Dramatik auf. Schade eigentlich. Dann ist mir noch dieses "chan" äußerst sauer hochgestoßen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass "chan" etwas im deutschen Sprachgebrauch zu suchen hat, so solltest du wenn schon konsequent überall die japanischen Namensendungen verwenden und nicht nur hier und da ein unmotiviertes "chan" in den Raum stellen.

Das Kampfsystem ist an und für sich ziemlich cool, schwächelt aber in der Umsetzung ziemlich gewaltig. Ein Kampf gegen einen einzelnen Gegner dauert schon 5 Minuten, von denen 4 Minuten dadurch vergehen, dass ich darauf warten bis, bis die Karten vom Deck an ihren Platz gewandert sind und ich den extrem langen Angriffsanimationen zusehen muss. Die Sprachausgabe im Kampf ist an und für sich zwar nett, aber bereits nach dem 2. Mal ging es mir eher auf die nerven, da es immer so lange dauert.

Das Spiel wirkt für mich, als hätte es eine Menge potential, kann es aber leider nicht wirklich umsetzen. Sehr schade.

ich weiß was du meinst dennoch finde ich die Kritik teils übertrieben wenn ich ehrlich bin.

Das Spiel hat für mich soviel Potenzial weil es gerade so abwechselungsreich ist. Es werden völlig neue Wege eröffnet was das Spiel viel interssanter und besser macht als alle normalen wo man immer das gleich KS hat und ja ich meiner immer .Es gibt zwar bisschen Abwechslung aber wirklich interessant ist das nicht. Zudem wenn man das Spiel so abändert wie du es als Kritik sagt wird es zu linear und zu langweilig die animationen sind gut gelungen ich finde es könnte sogar ruhig mehr rein. Aber das ist wieder Geschmacks sache.

Zudem Kampfsystem:ich finde es wirklich genial es ist was völlig neues es ist rundenbasiert für mich also perfekt da ich die alten japano spiele liebe ^^ eins stimmt man bracuht für ´´normale´´ Kämpfe schon etwas lange aber man kann sicherlich noch einiges an dem KS einstellen damit es schneller wird da bin ich mir eigentlich recht sicher ^^

Die richtige mischung aus Gefühl und Komik ist noch nicht erreicht aber das ist auch nicht so leicht es ist schwer denn richtigen mittelweg zufinden denn jeder schreibt seine Story anders und jedem gefällt sie anders

zudem ist es ja noch ein Demo wo noch viel geschraubt und programmiert werden kann man kann noch soviel draus machen und ich finde das Konzept bis jetzt wirklich ausgezeichnet denn Moonlight Sun geht ganz neue wege und es ist klar das die ersten schritte immer schwer umzusetzten sind da es da noch keien richtigen Erfahrungsbereiche gibt wo man sich orientieren kann so wie es die meisten machen da geht Sie wirklich einen schweren und neuen Weg

das mit dem "chan" finde ich eigentlich kein großes Problem für die Leute die wissen was es beudetet
    gut wenn man es schonmal bnutzt dann häufiger aber nunja

Komödie?? also ich konnte da net lachen gut es gab schon ein paar lustige Szenen aber nunja sowas sollte man net gleich verfluchen

Das KS: nunja dafür das es wohl so ziemlich das erste für den rpg maker is in dieser Form isses doch eigentlich ganz gut und so lange dauern die animationen auch net (außer vielleicht bei den Zaubern)
    das mit dem ziehen dauert auch net so lange zumindest bei mir net ich hatte die nie großartige Probleme das ich irgendwie ewig hätte warten müssen bis ich die Karten auf der Hand hatte. Aber sowas is ja auch sehr subjektiv

das mit dem "chan" finde ich eigentlich kein großes Problem für die Leute die wissen was es beudetet
    Lass es dir von einem Japanologen so erklären:

Wobei es eigentlich "Doch." heissen sollte. *kratz* Nachdem das Spiel auf Deutsch ist, gehören solche "Fremdsprachlichen Ausdrücke" wirklich nicht hinein, eben weil nicht jeder wissen könnte, was -chan eigentlich bedeutet. Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass es jeder weiss. Auch wenn dus im Spiel erklären würdest, passt es der Sprache wegen IMHO nicht hinein.

naja wie ich schon angedeutet hatte mir machts nichts und ansonsten is sowas ansichtssache

Hätte ich mir ja denken können ...

Zitat Zitat
    Die richtige mischung aus Gefühl und Komik ist noch nicht erreicht aber das ist auch nicht so leicht es ist schwer denn richtigen mittelweg zufinden denn jeder schreibt seine Story anders und jedem gefällt sie anders
    Weniger die Story als viel mehr das Storytelling. Ich fand, nur den wechsel von einem relativ ernsten und schweren Intro zu einem relativ leichtherzigem, nicht ganz so ernsten Spiel, zu krass. Und wieso darf ich nicht schreiben, dass es mir nicht gefällt, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen?

Zitat Zitat
    gut wenn man es schonmal bnutzt dann häufiger aber nunja
    Für mich ist das aber ein Problem. Wenn schon, dann richtig! Sonst wirkt das für mich fehl am Platz, und macht für mich die Atmosphäre kaputt. Wenn es dich nicht stört, freut es mich für dich.

Und mir persönlich war das Kampfsystem einfach zu lahm. Klar, es dauert nur 1-2 Sekunden bis die Karte nachkommt. Aber bei der Anzahl an Karten die man während eines einzelnen Kampfes verwendet, kommt schonmal ne halbe Minute nur zusehen, wie die Karten von der einen Seite zur anderen Seite wandern. Das ist für mich einfach zu viel. Wenn dann auch noch jede Angriffsanimation 4 Sekunden lang dauert (gefühlt, nicht gemessen), dann verbringe ich im Kampf wesentlich mehr Zeit damit passiv zuzusehen, als aktiv etwas zu machen. Und da könnt ihr mir jetzt alle noch so oft damit kommen, dass ihr es eigentlich toll findet, ich finde das nicht toll.

~The_Burrito