Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 519

Thema: Moonlight Sun

@ Orange 4

ja da haste recht is echt ned einfach die zu bekommen habe es auch no0ch ned geschafft aber alle gastcharas habe ich schon gesehen vorallen hat mit card captor sakura gefallen da zu sehen mit dem kleinen ceruchan auf der schulter ^^

wie schafft man es denn im dorf der heiler die Popuri zu bekommen

Minawa hätte ich auch gern im team gesehen aber ich denkie ich glaube ich weis wie man die bekommt man muss zuerst mit tessa reden und minawa dann was schenken habe ich recht?

Moonlight Sun

@Orange4 Ich habe es in 3 Runden geschaft habe 1 Wasser des Lebens verbraucht ich möchte mich auch nochmal für deine Hilfe bedanken hat mir sehr gut gefallen habe keine Probleme bis auf den Kartenwechsel bei der letzten Karte pro Chara die kam immer etwas später als die anderen aber erst im Fluchhaus ansonsten habe ich es Fehlerlos durchgespielt freue mich schon auf die VV

Ich versuche mal die 2 Freezes für die zu rekonstruieren, weil ich weiss, dass es bei so komplexer Technik hilfreich ist es einzugrenzen.

1. Freeze: Warten auf dritte Karte obwohl schon gespielt
    war in der ersten Höhle nach dem Runterfallen, nachoben und dann rechtsvor (Map: Sombre 3) Dort einen truhe, wo mehrere Gegner vorstehen. Davon der erste, eine Fledermaus (EV0131)
    War gleich der erste Angriff mit dem Haupthelden Kalas. Aber welche Karten kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen^^

2. Freeze: Zum Gegner laufen aber nicht schlagen
    Auf der Map Rio Unterirdisch 2 die dritte Schlange von oben (EV0008)
    Da wars erst der zweite angriff von Kalas, nach dem ersten halt die 2 Mädchen und dann er wieder. Er läuft hin, steht direkt link vorm Gegner aber macht nichts.

Kommt aber ziemlich zufällig hab ich das Gefühl, weil beim 2. Mal die Fledermaus funktionierte. Wird schwer diese fehler auszumerzen Viel Spass^^

PS:
    Zitat Zitat
    Das man zum speichern "Speichersteine" benötigt ist auch untoll, außerdem habe ich Speichersteine verloren obwohl ich das speichern
    abgebrochen hab
    Is mir auch passiert lol aba gibt ja noch Speicherpunkte

@ Calance:
    Danke, versuche etwas zu finden.

@ Doremie:
    Wow, auch schon durch ^^

@ fallenangel_22:

Hab nen Hilfethread eröffnet, könnt ihr Fragen darein posten, ist eh so wenig los ^^ Danke ^^
    (Popuri: Musst in Portant im Haus ihre Brosche finden wenn du dort übernachtest, anschließend beim Heilen helfen.
    Minawa:
    Hier muss man die Kette in Teiko finden. Zusätzlich muss man einen Strohkranz finden und ins Hotel bringen (sie mag Strohkränze X3).
    Tip: Den Strohkranz kann dir eine Frau in Teiko herstellen ^^)

Orange4

den strohkranz und die kette habe ich gefunden ^^

hätte ich gewusst das man die brosche dem mädel geben muss hätte ich es ned der anderen geschenkt ^^

AHHHHHHHHHHHHHHHH~!
    Hammer richtig geil das Spiel, habs zwar noch nicht durch, bin
    aber schon jetzt beeindruckt^^
    Du kennst ja meine Meinung^^
    Es gibt zwar hier und da einige technische Schnitzer
    (z.B. wird Kalas bei einem Teleport aus dem Menü immer Schon angezeigt @.@'' Is as nur bei mir so? Tipp: Mach nach dem Hero Grafikchange einen
    Wartebefehl von 0.0 sek und dann den Teleport! Das hilft XD *Auch so ein
    Problem hatte)
    aber diese Schnitzer sind mir egal, allein schon wegen dem KS spiel ich es
    immer und immer wieder O________O''
    Besonders die Spezialattacken gefallen mr. *nicknick*
    Hab mich echt erchreckt als Kalas auf einmal sone Strahlensttacke
    gemacht hat, obwohl ich gar nicht solche Karten gehabt hab *nich mehr
    erinner welche das waren*^^''
    Leider hackt das Ks bei mir stark *Scheiß Rechner hab* TT_TT *ihn kick* XD
    Noa...
    Was kann man noch sagen....
    Tja nix XD außer einige kleine technischen Aufalligkeiten is das Spiel richtig
    gut... ^^
    Obwohl, das Innenmapping ist manchmal etwa fade
    Sonst 100 von Zehn möglichen Daumen XD

mfg R.D.

Habe mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber die Story, die Features, sowie die Screens gefallen mir echt gut. Das Projekt an sich klingt auch sehr seriös, ich denke das könnte was werden.

Was ist das für ein Chipset? Gibt es mehrere in diesem Stil?

Cheers

@ dasBAUM:
    Ja, ne Demo gibts schon ^^
    Da Chipset ist mein Lieblings-Wald-Chipset, lässt sich echt gut mappen mit. Viele der Elemente tauchen auch in anderen Chips auf, z.B. Bäume oder Pflanzen. Und ja, es gibt mehrere in dem Stil, meistens zusammen mit M&B, jedenfalls verwende ich größtenteils diese Art von Chipsets.
    Ich kann dir das Chipset gerne schicken, schreib einfach ne PN wenn du es haben möchtest
    (Oder zieh dir die Demo, da sind sie eh alle drin...)

@R.D.
    Danke, werde das mit dem Wait probieren ^^

@fallenangel_22:
    Damit die Gastcharas mitkommen, müssen sie Kalas wenigstens ein bisschen mögen. Sonst wäre ihnen ja egal, was aus ihm und seinen Teammitgliedern wird ^^

Orange4

Geändert von Orange4 (18.02.2008 um 15:25 Uhr)

Hey Orange4, du wirst lachen oder weinen aber deine Idee hatten die Japaner auch schon zum Teil. Nämlich das Karten Kampf System. Ich bin zufällig drauf gestossen als ich das Spiel Princess Maker gezockt habe, die haben den Grundriss deines Kampfsystems du hast die orginal Version könnte man sagen da man bei dir große Vielfahlt hat. Aber ich wollts nur mal gesagt haben da ich es witzig fand es hier mal reinzubringen ^^.

@ Subtra:
    Princess Maker? Ist das nicht da, wo man als Gott das Mädchen aufziehen muss?
    Ich wusste nicht, dass es da überhaupt ein KS gibt XD
    lol

Ich besitze Princess Maker 2 und 3, keines der Games hat ein KartenKS - meines Wissens nach, Subtra. Bist du sicher, dass du nicht das SPiel "Baten Kaitos" meinst?

Ninja

Ja, wahrscheinlich meint Subtra Baten Kaitos ^^
    (Steht übrigens auch in der Vorstellung, "KS im Baten Kaitos Stil" ^^)

Ein herber Rückschlag:
    Mir ist grad mein Betriebssystem (auf meinem Notebook) ... naja, regelrecht kaputt gegangen (wenn man sich einmal auf die Tipps von Microsoft hält ist man echt verlassen. Ich hasse euch Leute von Microsoft, ihr habt echt keine Ahnung !!!)
    *grrrr*
    Äh... Ok, am schlimmsten ist für mich, dass die letzten 3 Wochen Arbeit an Moonlight Sun im Eimer sind TT_____TT
    Hoffe, nach der Reperatur sind noch ein paar Daten da TT___TT

Orange4

(Verlasst euch nie auf die Pfeifen von Microsoft! *schimpf*)

Geändert von Orange4 (18.02.2008 um 19:13 Uhr)

Wenn du kein kompletter Anfänger bist was Betriebsysteme angeht kannste alle Daten locker retten.

Wenn er im Windows XP installations Bildschirm ist, so drücke er Eingabetaste zum installieren von diesem. Dann möge er die schon existierende XP installation reparieren. Und siehe da keine Datei verloren. Ich muss es wissen ich hab das schon an die 20 mal bei meinen PC´s gemacht wenn mir manche Viren besonders stark auf den Keks gingen und noch eine Info: Immer schön Sicherheitskopien machen, man kann nie wissen. (Meine Sicheheitskopien meiner Daten gehen an einen Server, der bricht unter den 200 GB Daten beinahe zusammen, und das sind nur die wichtigsten Daten)

Mein Snes Emu sagt es heißt Princess Maker - Legend from a other World. Aber wenn ihr das Game villeicht in Deutscher Ausführung habt oder in englischer, schickt bitte ne PN. Im Japanisch Lesen bin ich eine Niete ^^.

Ok der herbe Rückschlag trifft mich hart, aber das du dich auf Microsoft versuhcst zu verlassen ist echt zum heulen. Jeder weiß, dazu muss man kein Informatiker sein, das Microsoft nur eins wirklich gut kann. Bugs Programmieren und wir User dürfens ausbügeln. Nene wenns probs gibt mach ichs lieber selbst, beim Support findest du nur lauter DAU´s (Dümmster anzunehmender User)

@Subtra Solche Aussagen wie
    Zitat Zitat
    Wenn du kein kompletter Anfänger bist was Betriebsysteme angeht kannste alle Daten locker retten.
    Zitat Zitat
    Wenn er im Windows XP installations Bildschirm ist, so drücke er
    gekrönt von
    Zitat Zitat
    Jeder weiß, dazu muss man kein Informatiker sein,
    zwingen mich zu folgender Aussage:

Es soll Menschen geben die sich mit Bücher auskennen, ohne selbst eins geschrieben zu haben.
    Es gibt sogar Menschen die fahren seit 20 Jahren Auto und halten Zylinder höchstens für etwas das man auf dem Kopf trägt, aber anhand vom Geruch erkennen können ob jetzt Pullover oder Hosen im Trockner sind
    Es gibt sogar Menschen die einfach nur gesund Leben, plötzlich irgendeiner Krankheit anheim fallen und deswegen zum Doktor gehen.

Was ich damit sagen will Subtra, steig von deinem Pferd und fang an nützlich zu sein wenn du helfen kannst. Fachidioten gibt es zu genüge und keinem ist geholfen wenn du mit "Jeder weiß" anfängst.
    Jeder weiß Feuer ist heiß und trotzdem verbrennen sich welche.
    Nur weil ein Arzt weiss wie man Operiert ist er kein Gott, aber ich möchte dich mal sehen wenn du im Op liegst, der Chirurg kommt und damit anfängt: "Subtra, nehme Er das Skalpell, schneide Er sich oberhalb des Bauchnabels bis zur Vingus Linguosa auf und sondiere Er die Aorta gleich neben dem Darm, kann doch nicht so schwer sein.... "

Liegt mir wirklich fern dich zu beleidigen Subtra, nur geh nicht davon aus dass jeder wissen muss was du weißt und noch wichtiger, halt ihn deswegen nicht für weniger klug. Könnte sein dass du ihm wieder begegnest und er dich nach Timbuktu schickt während du einfach nicht wusstest das der Tüv gleich um die Ecke war.

(Mein dritter Pc, und bei zwei von drei hatte ich einfach genügend herablassende Idioten am Werk die trotz Fachausdrücke und gehabe kein Quentchen besser wussten was eigentlich los war.)
    Mfg Usu

Hab das Problem behoben. Und nein, ich bin kein Anfänger in Sachen Informatik, ich lerne diesen Beruf und auf die Idee mit der Reperatur bin ich auch gekommen (hat natürlich nicht geklappt, lag aber daran, dass er keine Lizenzkeys haben wollte) XD

Glücklicherweiße konnte ich zumindest MS retten (nach vielen verschiedenen Lizenscodes hat ist er noch einmal hochgefahren).
    Die Datei, die man laut Microsoft ändern sollte, war allerdings immernoch genauso fehlerhaft wie vorher (laut Syntax). d.h. hätte ich ihn runtergefahren, wäre er nicht mehr hochgefahren X_X
    Da hab ich doch gleich mein Stick gepackt und die wichtigsten Daten gerettet ^^

Tja, anschließend hab ich jetzt die Platte geplättet (nach Sicherheitsvorschriften von der EU: 7 Formatierdurchgänge und 3 Verify-Läufe) und XP neu komplett neu installiert.
    Bin grad noch am Einrichten, aber zum Glück konnt ich alles wichtige retten

@ Subtra:
    In einem Punkt muss ich dir Recht geben:
    Wer sich auf Microsoft verlässt, ist echt verlassen ^^
    (Wäre es kein Notebook wäre es natürlich einfacher gewesen, die Daten zu retten, da ich da die Platte an einen anderen Rechne hätte hängen können. Allerdings schraube ich nicht an Notebooks rum, bei den ihren Innenleben kenn ich mich nicht sonderlich aus X3)

Orange4

ich bin neben Informatiker auch Techniker und weiß höchstens wie man den Notebook, ich sag gern Laptop , mit Ram aufrüstet, das wars auch schon. Dafür gibts ganz eigene Techniker, wie meinen Vater, der versteht den Laptop XD.

Ursu er lernt Informatiker deswegen kann ich auch mit ihm quatschen, er weiß das ich einen Witz reisse und es nicht ernst meine. Mein Nachbar hat ein 20 Jahre altes Ethernet Kabel, das Dign ist so alt das 1000 Gbit nicht durchgehen, so musste er die Geschwindigkeit des Routers runterschrauben lassen damit er ins Internet konnt. ^^

Von was für einen Lizenzschlüssel redest du? Wenn du XP meinst, ich hab die oft benutzten Key mit dem Spruch ihn das erste mal zu verwenden immer Telefonisch aktiviert ^^.

@ Subtra:
    Bei der Installation vom SP wird der Lizenskey geprüft. Einige "sehr oft" verwendete stehen bei Microsoft auf der sogenannten "Black List". KP wer das so genannt hat XD
    Wenn man einen solchen Key verwendet, bricht die Installation natürlich ab. Deshalb die vielen neuen Keys XD

Aber back to topic...
    Hm, was schreib ich jetzt?

Reflektionen...
    Naja, hab eine neue Kartenart eingeführt, die sogenannten Spiegelkarten. Es gibt 2 verschiedene, beide sind sehr schwer zu bekommen (richtig richtig schwer, etwas schwereres wird es nicht geben. Abgesehen von einem letzten noch schwereren Endquest XD Dafür sind sie natürlich auch entsprechend gut).

Ihre Wirkung kann man sich bei dem Namen schon denken, ansonsten verrat ich mal noch nichts XD

Gotta catch 'em all
    Außerdem gibt es jetzt eine Karte "Magisches Auge". Mit der kann man den Gegner analysieren, d.h. während des Kampfes wird die aktuelle KP des Gegners angezeigt und nach dem Kampf kann man in einem "Monsterbuch" genauere Daten abrufen (KP, Element, Stärke, Schwäche, Angriff, Verteidigung). Für alle Sammelfreaks (wie mich) ^^ (die Idee ist mir beim 12. mal durchspielen von Tales of Symphonia gekommen. Nein, das wird mir nicht zu langweilig XD)
    Ach ja, wer sämtliche Monster im Game analysiert, bekommt eine schöne Belohnung

(Updates die ich hier bringe sind übrigens nicht geplant, sondern fertig )

Gut, mach natürlich fleißig weiter ^^

Orange4

Oh sowas kenne ich in ähnlicher Form bestimmte Keys funzen bei uns nur mit bestimmten Install CD´s ^^.

Wo du grad beim neuen Karten machen bist. Ich weiß jetzt nicht was du schon alles hast weil mein Kopf mit vielen Dingen voll ist aber was mich da bei den ganzen Sachen interessieren würde wären Supportkarten die mann im Weltmodus oder so verwenden könnte, sowas wie telportiere dich in die Stadt und an den Ort. Das größte nervige Problem von meiner seite mal ausgesehen ist das man dauernd ewig weit rennen muss um einen Ort zu erreichen.

Die Reflek Cards sind ziemlich praktisch funktionieren aber normalerweise nur gegen Magie, bei nahkampf Angriffen müsste die Karte schon Wurmloch oder Raumkrümmung heißen. Funktion erschafft ein kreirundes Loch vor dem Spieler, der Gegner ballert oder haut rein und das Loch was sich hinter ihm öffnet gibts frei in dem Sinne, er schlägt sich selbst. Könnte noch verwirren weil der gegner nicht weiß was zur Hölle passiert ist XD.

Dann wäre da noch ein nettes Minispiel was mir durch zu Viel PM2 eingefallen ist, nämlich ein paar Festivals oder zufällige Begegnungen einbauen. Zum beispiel mitten im Nirgendwo auf einen reisenden Händler treffen oder in einer Stadt gibts ein Freibier Fest oder so. Ok bei PM2 musste erst R, Q, n, und F12 gedrückt halten wennste im Stadtmodus bist, loslassen und auf Cancel, dann wieder Stadmodus und kannst in einem der neu erschienen Geschäften die Zeit der Festivals und Begegnungen ändern oder Cheaten wems halt belibt. *hüstel*

Was mich auch interessieren tät wäre das du je nach Ausrüstung ein anderes Bild hättest. Ohne Ausrüstung das Standartbild mit Ausrüstung die Ausrüstung eben ^^.

Und zu guter letzt eine Frage: Warum war dein Game net bei der Spielewelle dabei?

Geändert von Subtra (22.02.2008 um 05:59 Uhr)

Hm, ein paar gute Ideen, mal sehen was sich umsetzen lässt. Bin immer offen für neue Ideen und Anregungen ^^

Warum mein Spiel nicht bei der Spielewelle dabei ist? Ich habs nicht eingeschickt, weil ich mir nicht sicher war, wie es ankommt. Werde das aber nacher nachholen, ne gute Idee

Orange4

hey wollt mich auch mal melden und sagen da sich noch lebe^^
    naja und Fragen wies vorangeht, aber was mir auffällt so ein Ks in dem stil hab ich noch nie gesehen auch wenn kingdom hearts da näher ran kommt
    naja und zum reparieren von windows bei mir hats mehr verschlechtert als gebracht^^