Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 519

Thema: Moonlight Sun

@dragonhunter2007:
    Lasse das Spiel ab und zu auf meinem alten Rechner laufen, damit ich seh, ob es ruckelt. Programieren kann ich es dort nicht mehr, auf meinem 2x2GH Notebook mit 2048mb-ram laden manche Events fast ne Minute
    (Das ist aber ne eigenart des Makers, der spaltet die Informationen nicht auf die 2 Prozessorkerne auf...)

@Subtra:
    Moonlight Sun ist jetzt auch so Freeze-Frei (Ein Event hing in ner Endlosschleife, weiß nicht das da der Kompatibilitätsmodus (was fürn langes Wort) geholfen hätte.

Wollte vorhin das verbesserte KS auf das Mischevent testen. Problem: Entweder der Walhai war tot, bevor ich alle Karten auf der Hand hatte oder ich war es. Wobei der zweite Fall sehr viel häufiger eingetreten ist. Hab beschlossen am Anfang eine Karte zu verstecken, die einen im Kampf heilt. Wenn man sie richtig kombiniert sogar alle KP *Entwickler-Vorteil*

*Stolz sei* Letztendlich den Kampf gegen den Walhai auf Level 2 geschaft (ok, Colette hat geholfen ^^) mit 2 Mischdurchgängen, ohne freezen. Hoffe das bleibt so, hab ja fast alle Events ändern müssen

Gut, auf an die restlichen Punkte der Beta-Reports *wieder motiviert sei*

Orange4

wenn du mir die gepatchte version noch schickst kümmer ich mich mal ums testen^^

Ich verschick sie am Sonntag, da ich noch die anderen Fehler verbesser, jedenfalls so viel ich bis dahin schaff (werden aber warscheinlich schon alle bisherigen sein)

Orange4

Edit: Wird evt. doch noch heute was, außer das Schloss ist alles so weit verbessert. Wenn ich Rapidshare-Upload-Zeit mit einberechne kann ich heut abend noch die Links verschicken (also Samstag ^^).

Die offizielle Demo kommt dann je nachdem wie viele Bugs jetzt noch drin wären in 2 bis 3 Wochen...

Geändert von Orange4 (12.01.2008 um 08:53 Uhr) Grund: Bin gut vorangekommen

Ich kenn das, es gibt öfters mal Spiele wo man das Gefühl bekommt man müsse Starschip Troopers spielen statt das eigentliche Game selbst. Starship Troopers hat ne beschissene Wertung bekommen, aber wenn ich mal wegen Bugs frustriert bin kann ich diese in Starship Troopers abballern.

Ich freu mich auf die Freeze freie Version, diesmal bitte ohne deine Speicherstände pls ^^.

Bugs haben viele freinde nicht nur die mabile Infanterie auch patches

Die Karten wurden neu gemischt...

Der neue Link ist da ^^

Wer Beta-Testen wollte und noch keine PN mit dem Link bekommen haben sollte *sorry*, bitte bei mir melden

Ok, habe es vom Anfang bis zum Ende gespielt, natürlich ohne die ganzen Quests, das KS dürfte nicht mehr freezen. Auch die Mischfunktion geht wieder so wie sie sollte.

Ich hoffe ich habe keinen Punkt eurer Beta-Reports vergessen, falls doch werde ich das natürlich nachholen.

Die Anzeige für die magische Lupe (wie lange sie noch wirkt) gibt es noch nicht, war aber ne gute Anregung, muss mir nurnoch überlegen wie ich das mach, weil ich an die Grenzen der maximalen Bilder stoßen würde... (Und der RPG-Maker Patch für mehr Bilder verträgt sich nicht mit dem Tasten Patch...)

Soweit erstmal viel Spaß,

Orange4

(Übrigens könnt ihr euch in der Höhle kurz vor der Amöbe jetzt eine Heilkraut-Karte ergattern)

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Wer Beta-Testen wollte und noch keine PN mit dem Link bekommen haben sollte *sorry*, bitte bei mir melden
    *wimmer* ;_;

^gut das ich zum stammtisch gehöre danke orange für den link mach mich gleich drüber
    aber sagmalö is das euer trademark mit "mondlicht"^^

@DragonHunter:
    Nein, mein Mondlicht stammt aus einem ausgedachten Universum, über das ich irgendwann auch mal ein Spiel mache. "Mondlicht" hieß dort die marmorne Stadt der Pristerinnen, eine Art Vatikanstadt. Als kleine Hommage habe ich in HM die Stadt dann auch so genannt.

Bei meinem Bruder hat der Name Mondlicht und Sonne (Moonlight Sun) eine andere, in die Story greifende, Bedeutung. *Tesa über Mund kleb*

Ninja

Vor kurzem war ich so müde das ich Mondschein von Ani Kun mit Harvest Moon verwechselt habe, hab meinen Post dort wieder gelöscht, aber peinlich war mir das schon. ^^ Das ganze Zeug mit Moon Mond Harvest Moon verwirrt mich.

Danke für die neue Version die, alte kommt auf den Müll ^^.

fehler^^ der rechte port aus namis haus is falsch^^
    wobei das ganze dorf ne anlehnung an mondlicht ist^^

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    fehler^^ der rechte port aus namis haus is falsch^^
    wobei das ganze dorf ne anlehnung an mondlicht ist^^
    Ja, blöderweise fällt mir sowas immer erst nach dem Upload auf

Tja, Portant war ursprünglich eine Karte aus einem Nebenprojekt ("Greed Island"), welches nie das Licht des Netzes erblickt hat oder erblicken wird. Allerdings hatte es damals noch ein anderes Chipset, was warscheinlich noch mehr an Harvest Moon erinnert hätte...

Exklusiv für das Atelier präsentiere ich hier euch Sakura-chan:

Hoffen wir, dass die Arbeit von heute noch in die Demo passt ^^

@Orange4:
    Das volle SpriteSheet habe ich dir gePNed.

@DragonHunter2007:
    Glücklicherweise habe ich ihn noch überzeugen können das HM-ChipSet rauszuschmeien. Das war zwar lustig, aber ein extremer Stilbruch.

Ninja

So schwer es mir auch fällt, ich muss diese Nachricht jetzt verfassen

Tut mir echt leid, aber bitte keine Beta-Test-Angebote mehr per pn schicken, mir fällt es immer sehr schwer abzulehnen, da hab ich echt gewissensbisse

Betatester sind Subtra, gogo, dragonhunter2007, Makerninja, Ursupator, Masgan, Doremi und Animagladius.

(Das soll jetzt auch nicht eingebildet rüberkommen oder so, ich bin echt froh das es Leute gibt, die das Spiel testen wollen, ohne euch wäre ich völlig aufgeschmissen und würde wohl in 5 Jahren noch an einer ersten Demo sitzen... Ich will nur nicht den Überblick über das ganze verlieren...)

Danke für euer Verständnis

Orange4

Geändert von Orange4 (12.01.2008 um 19:11 Uhr) Grund: blöd formuliert, sry

danke^^ das ich dabei bin^^
    was sakura angeht find ich das bild ziemlcih pexelig kann auch sein das das am hochladen liegt^^

Das Bild hat normale Maker-Quali im Ninja-Style ^^
    Ja, wird wohl am hochladen liegen oder ist einfach vergrößert.

(Du brauchst dich nicht bedanken, dass ich keine neuen Beta-Testangebote annehmen kann heißt ja nicht, dass ich euch nicht mehr brauchen würde Ich muss mich bei euch bedanken das ihr euch die Zeit dafür nehmt ^^ Ok, jetzt waren jetzt aber genug Danksagungen ^^)

Geändert von Orange4 (12.01.2008 um 19:58 Uhr) Grund: Schlechte Rechtschreibung heute...

naja scheinbar herrscht ja ein reger andrang an betatestern^^ das kannste auswählen und andere austauschen *angst*^^
    es reicht mir wenn ein paar meiner ideen bzw. anregungen umgesetzt werden und ich nen crediteintrag bekomme

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    naja scheinbar herrscht ja ein reger andrang an betatestern^^ das kannste auswählen und andere austauschen *angst*^^
    es reicht mir wenn ein paar meiner ideen bzw. anregungen umgesetzt werden und ich nen crediteintrag bekomme
    Bist du wahnsinnig? Betatester AUSTAUSCHEN??? Nie im Leben!!!

K, ich denke das hast du nicht ernst gemeint

Crediteintrag ist selbstverständlich, außer jemand will nicht (das gibts auch, meistens wenn das Spiel total floppt )

naja die gefahr besteht hier wohl nicht allein das ks is ein hit^^

Drücken wir Orange4 die Daumen, dass er nicht eines von denen Spielen abliefert, bei denen Technik Top und Story Flop ist (siehe alle momentanen kommerziellen Neuerscheinungen).
    Ich werd ein Auge auf dich haben, kleines Brüderchen *Orange4 Ärger*

@Topic:
    Idee:
    Partytauschsystem ist noch etwas einfach. Kannst du das nicht mit einem Menü machen (Mapmenü) bei dem man alle Charas sieht. So wie in den alten kommerziellen FF-Titeln. Dann könnte man noch Infos einbauen. Oder Gastcharas, die man wechseln kann. ^^

Und du bräuchtest nicht so viele Forks für die Messages.

Edit: So was meine ich:

Geändert von Rosa Canina (12.01.2008 um 20:37 Uhr)