Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 519

Thema: Moonlight Sun

  1. #21
    Wenn du das cancelt bist du tot

    Oke Also es ist genial ...der Award sollte schon am 2 Januar vergeben werden *rofl*

    Ich freu mich auf die Spezialattakcken usw.

    Mängel:Ich find die Charas klein und dazu passt der Wald nicht^^
    GIMMI DEMO

  2. #22
    Orange wir haben kurz deine Karten mit den Karten aus einem Anime namens Card Captor Sakura verglichen, dort gibts mal die erste Version die sie einsammeln muss un die zweite Version in die sie sie dann verwandelt. Es hatt nur wenig mit deinem Spiel zu tun denk ich mal ^^

  3. #23
    ja und er weiß das es wir wissen das es sich um die Karten handelt^^
    zur 2. version der Karten: damit meine ich vom Anime(??) da gibts die anfänglichen karten die mich stark an die errinern die du drinne hast und die geänderten (die ich persönlich schöner finde, wenn sie net pink wären^^)

  4. #24
    Kann gar nicht viel hinzufügen, das meiste wurde schon von meinen Vorpostern geschrieben. Ich finde das sieht alles toll aus und es wäre noch toller, wenn das mal eine Vollversion wird ^^

    Was ich noch fragen wollte, ob du die Idee mit dem Beziehungssystem (Am Ende eines Spieltages könnt ihr mit euren Kollegen über die vergangenen Ereignise sprechen oder vielleicht auch mal ein Geschenk machen) aus dem Spiel Summon Night hast, da es dort etwas ziemlich ähnliches gibt ^^

    MfG Jan

  5. #25
    Aber beim Spiel Summon Night hat es ja kein Verlauf auf das Spielgeschehen und wenn ich mich recht entsinne konnte man dort auch niemanden etwas schenken^^

  6. #26
    Öhm... falls die Idee von Summon Night stammt, muss es ja nicht heissen, dass es 1 zu 1 übernommen wurde ^^ (Ausserdem hat die Wahl der Person, mit welcher man noch ein "Abendgespräch" führen will starke Auswirkungen auf den Verlauf des Spielendes bei Summon Night 2)

  7. #27
    @ gogo:
    Keine Angst, werd ich sicher nicht canceln. Mit dem Wald hast du Recht, ich suche noch bessere Panoramen, die bisherigen sind größtenteils aus dem RPG XP

    @ Subtra und dragonhunter2007:
    Achso, hab am Anfang gedacht ihr meint die ersten Versionen der Angriffskarten, da hab ich nich ganz aufgepasst. (Die erste Version der Vorderseiten der Karten hab ich glaub inzwischen selbst nicht mehr )
    Die Farbe kann ich natürlich trotzdem noch ändern ^^

    @ schatten_wolf:
    Eigentlich bin ich da selbst drauf gekommen *Stolz sei*
    Hab Summon Night aber tatsächlich schon gespielt (genau so weit, dass ich die Hauptcharas rippen konnte ^^). Es gibt ähnliche Beziehungssysteme in einigen Spielen, so viel ich gehört habe soll Grandia 2 auch eines haben. Die Abendgespräche kann man mit allen Charas führen, man muss sich nicht auf einen beschränken (oh-oh, da hat man einiges zu lesen).

    Orange4

    Geändert von Orange4 (03.01.2008 um 09:14 Uhr)

  8. #28
    Aber bei Summon night war das nach dem wirklichem Ende nurnoch Mist, dan musste man die Schlüssel und so suchen.Naja aber wann werden wir nun mit einer Demo oder KS-Demo rechnen?

  9. #29
    @ gogo:

    Ich klemm mich dahinter. Hab einige Storysequenzen nochmals überarbeitet, sitz gerade an einem Tutorial für das KS (oh man, das wird ja rießig...).
    Alles in allem hoffe ich bis nächstes Wochenende eine Demo bringen zu können, evt. früher. Gestern ist mein lapi schon heißgelaufen

  10. #30
    Solltest vorher noch nen Betatester brauchen sach bescheid, bin grad dabei mir einen unglaublich guten betatester ruf zu basteln ^^ wenn ich schon zu blöd zum programmieren bin +.+

    So oder so wär ich vorsichtig mit dem Abgabetermin am We, das spiel scheint ne menge möglichkeiten und viel selbstprogrammiertes zu haben. Da steckt der Teufel im Detail bzw die Bugs im Chipset..

    Groß- und Kleinschreibung betrachte ich in diesem Post als künstlerische Freiheit ^^

    mfg usu

  11. #31
    Ich meld mich auch ald Betatester xD

  12. #32
    also Summon Night kenn ich net nur den zweiten Teil und den zogg ich grad aufn Emulator.

    Bin wie gesagt auch ein Beta Tester.

  13. #33
    Aber wie ich weiß gibt es 3 Teile von Summon Night auf GBA 2 auf ENG und 1 auf JAP Is voll mies^^achso wenn du das Orginalspiel nicht besitzt ist es illegal

  14. #34
    Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Aber wie ich weiß gibt es 3 Teile von Summon Night auf GBA 2 auf ENG und 1 auf JAP Is voll mies^^achso wenn du das Orginalspiel nicht besitzt ist es illegal
    Es ist auch so illegal Oo.Besitzen darfst du ROM's benutzen ist untersagt,auch wenn man das Original hat.

    Nun aber back to topic,also erstmal: GEIL,das KS sieht ja mal richtig gut aus.Story ist auch mal was anderes,und die Features sind auch größtenteils neu.
    Jetzt zu den Screens

    1,2 und 3. Screen: Ja recht gut hat man schonmal nen direkten Blick auf den groben aufbau des KS.

    4. Screen: Ja...kann mit dem Titelbild so nix anfangen Oo.Aber wenn es sich ändert is ja gut.

    5. Screen: Ebenfalls ein schöner Einblick in das KS

    6. Screen: Schönes solides Mapping,gefällt mir echt gut^^.

    7. Screen: Wieder gut gemappt nur...der Baum oben links steht zur hälfte im Wasser Oo.

    8. Screen: Was soll man groß sagen du verräts nix also hab ich keine Ahnung wie ich dieses Spiegelscherben Lavahöhlen Ding mit Insel drüber bewerten soll,sieht jedenfalls interresant aus.

    9. Screen: Also eins man ja sagen,dafür das die Artworks selbgezeichnet worden sind sehen die verdammt professionell aus.

    10. Screen: Bemerkung wäre die gleiche wie bei 9,also mir bleibt die Spucke weg das sieht unheimlich gut aus.

    Fazit: Mach weiter das was man bis jetzt sieht ist wirklich gut,und macht einem jetzt schon Lust auf's zocken.

  15. #35
    @ Subtra und gogo:
    Hab auch nur die Rom gehabt

    @ Jenova-Dragul:
    Juhu, jemand hat die Scherben erkannt, hab mir schon überlegt wie ich die Szene "scherbiger" rüberbringen könnte. Da das eine wichtige Storysequenz ist hülle ich mich auch weiterhin in Schweigen
    Die Artworks sind nicht alle selbstgezeichnet, bei einigen hab ich mir schöne Artworks gesucht und Charsets dazu gemacht (oder machen lassen ). Auf den Screens ist der schwarz angezogene Typ gezeichnet, die in dem roten Kostüm ist wie gesagt aus Riviera (also ist nicht alles von Grund auf neu gemacht ^^)

    Ansonsten komm ich gut voran, die finale Version des Intros steht endilch und im Tutorial fehlen auch nur noch die Statusveränderungen (sind ein bisschen anders als normal, verwirrte Charas greifen zum Beispiel nicht sich selbst an, sondern man sieht einfach nur noch die Rückseite von den Karten die man auf der Hand hat...). Dann kommen nur noch einige kleine Besserungen (z.B. Bäume die im Wasser stehen werden an Land geholt )

  16. #36
    nunja es gibt ja Bäume die im Wasser stehen^^ ich sag nur mangrovenwälder

  17. #37
    @Alle die jetzt was über Summon Night bzw Roms geschrieben haben: Hab auch nur die Roms, will mir aber unbedingt die Originale importieren lassen @.@ (Finde die Spiele toll ^-^ Nur was nach den Enden kommt ist meistens... naja... nicht mehr so toll (Bei 1 der zweite Teil des Labyrinths, bei 2 die Bonus Dungeons mit den zusätzlichen Schmiedematerlialien).

    Ok, der Post hat jetzt eig. überhaupt nichts mit der Spielvorstellung zu tun, ich hoffe ihr vergebt mir xD

  18. #38
    Wie ich sehe ähnelt es sehr nach Baten Kaitos .
    Kampf mit Karten.
    Nun es gefällt mir sehr.
    WAnn würde die Demo rauskommen?

  19. #39
    Der Beta Test kommt wahrscheinlich zeitgleich mit Mondlichts Erben Beta Test *hrhr*

  20. #40
    najawenn ich ihn richtig verstanden habe kommt wahrscheinlich schon am wochende ne demo raus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •