Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freu mich auf die nächste Version im Briefkasten, dann kann ich ordneltich testen.

@Orange4

Haste auch den Textfehler bei dem Gespräch zeischen Kalas und Carina und dem Thema vor wie vielen Jahren es einen Krieg gab und so. Sie dir Szene an ich bin mir da sicher das Carin einmal zweihundert statt einhundert Jahre sagt.

@ Subtra:

Das kann gut sein. Sitze aber noch an der neuen KS-Goldschwert Karte. Die Beta-Reports werde ich alle noch abarbeiten, vor der neuen Version. Dann kommt noch die Hauptstadt und das Kabujukasaki, und dann ist es soweit

Ok, ich mach dann mal weiter ^^

Orange4

EDIT: Juhuuuu! Die neue Schwertkarte ist so weit. Und: Hab ne halbe Stunde ohne freeze gekämpft, dürfte jetzt alles klappen (endlich XD)
    Schicke die PNs wieder am Wochenende los, verbessere noch die Bugs von euren Reports (und nochmal Danke ^^)

EDIT 2: Ich bin noch nicht viel weiter gekommen. Die meisten Fehler sind verbessert, wollte aber noch einige Anzeigen machen...
    Werde es wohl trotzdem heute noch mal uploaden. Das ist die vorletzte Version, die letzte Betaversion wird auch die Hauptstadt und das Kabujukasaki beinhalten (bin noch voll dabei ^^) und gleichzeitig die finale Demo darstellen, sofern nicht wieder so viele Fehler auftreten ^^

Geändert von Orange4 (19.01.2008 um 12:11 Uhr)

Sodale ich hoffe die Beta liegt bald im Briefkasten, ich muss fertig testen bevor ich in die Berufssschule muss.

also sdie demo is raus bzw. beta aber entweder is rapidshare.com down oder ich kann darauf nicht mehr zugreifen was gleich übel ist

Moonlight Sun

ja das Problem habe ich auch ich habe orange4 schon eine PN deswegen geschickt

Bei mir funzt derweil fast nix mehr, sollte mal wieder den PC neustarten.

Rapid-chan wird down sein probs morgen nochmal, hab heut eh keine Lust mehr ^^.

@ Orange 4

wollte dir sagen das dein spiel echt klasse is und habe esd bis zum ende gespielt war echt begeistert auch wenn der endkampf a bissl schwer war gegen den geist des mädchens

beim endkampf is es mir aber passiert das ich mit kalas nachdem ich zwei schwertangriffe und den doppelteam eingesetzt habe das sich auf einmal eine meiner karten verwandelt hat is des beabsichtigt im spiel?
    konnte die karte aber leider ned ausprobieren weil mich vorher der geist gekillt hatte zum gllück hatte ich aber lebenswasser dabei ^^

Ja, das war eine Geheimtechnik (Flammenstrahl).
    Jeder Chara außer Xhelia beherrscht Strahlentechniken (siehe Tutorial). Man muss eine bestimmte Kombination von Karten einsetzen und Strahlentau bei sich haben.
    Hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemand hinkriegt ^^
    Aber hab extra für die Demo noch die nötigen Karten für Kombis versteckt, damit man das ausprobieren kann ^^

Der Geist des Mädchens... Oh ja, ist schwer ^^ Ich nehm immer 5 Wasser des Lebens mit, da man 5 Runden überleben muss XD

Wahnsinn, schon durch? Congratulations

Und vielen Dank für das Lob

Orange4

(Übrigens: Hast du alle Gastcharas entdeckt? Man kann im Dorf der Heiler Popuri bekommen und das Geisterhaus kann man sowohl mit Tessa oder Minawa machen ^^ Ist aber nicht ganz einfach, jedenfalls Minawa zu bekommen nicht ^^)

@ Orange 4

ja da haste recht is echt ned einfach die zu bekommen habe es auch no0ch ned geschafft aber alle gastcharas habe ich schon gesehen vorallen hat mit card captor sakura gefallen da zu sehen mit dem kleinen ceruchan auf der schulter ^^

wie schafft man es denn im dorf der heiler die Popuri zu bekommen

Minawa hätte ich auch gern im team gesehen aber ich denkie ich glaube ich weis wie man die bekommt man muss zuerst mit tessa reden und minawa dann was schenken habe ich recht?

Moonlight Sun

@Orange4 Ich habe es in 3 Runden geschaft habe 1 Wasser des Lebens verbraucht ich möchte mich auch nochmal für deine Hilfe bedanken hat mir sehr gut gefallen habe keine Probleme bis auf den Kartenwechsel bei der letzten Karte pro Chara die kam immer etwas später als die anderen aber erst im Fluchhaus ansonsten habe ich es Fehlerlos durchgespielt freue mich schon auf die VV

Ich versuche mal die 2 Freezes für die zu rekonstruieren, weil ich weiss, dass es bei so komplexer Technik hilfreich ist es einzugrenzen.

1. Freeze: Warten auf dritte Karte obwohl schon gespielt
    war in der ersten Höhle nach dem Runterfallen, nachoben und dann rechtsvor (Map: Sombre 3) Dort einen truhe, wo mehrere Gegner vorstehen. Davon der erste, eine Fledermaus (EV0131)
    War gleich der erste Angriff mit dem Haupthelden Kalas. Aber welche Karten kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen^^

2. Freeze: Zum Gegner laufen aber nicht schlagen
    Auf der Map Rio Unterirdisch 2 die dritte Schlange von oben (EV0008)
    Da wars erst der zweite angriff von Kalas, nach dem ersten halt die 2 Mädchen und dann er wieder. Er läuft hin, steht direkt link vorm Gegner aber macht nichts.

Kommt aber ziemlich zufällig hab ich das Gefühl, weil beim 2. Mal die Fledermaus funktionierte. Wird schwer diese fehler auszumerzen Viel Spass^^

PS:
    Zitat Zitat
    Das man zum speichern "Speichersteine" benötigt ist auch untoll, außerdem habe ich Speichersteine verloren obwohl ich das speichern
    abgebrochen hab
    Is mir auch passiert lol aba gibt ja noch Speicherpunkte

@ Calance:
    Danke, versuche etwas zu finden.

@ Doremie:
    Wow, auch schon durch ^^

@ fallenangel_22:

Hab nen Hilfethread eröffnet, könnt ihr Fragen darein posten, ist eh so wenig los ^^ Danke ^^
    (Popuri: Musst in Portant im Haus ihre Brosche finden wenn du dort übernachtest, anschließend beim Heilen helfen.
    Minawa:
    Hier muss man die Kette in Teiko finden. Zusätzlich muss man einen Strohkranz finden und ins Hotel bringen (sie mag Strohkränze X3).
    Tip: Den Strohkranz kann dir eine Frau in Teiko herstellen ^^)

Orange4

den strohkranz und die kette habe ich gefunden ^^

hätte ich gewusst das man die brosche dem mädel geben muss hätte ich es ned der anderen geschenkt ^^

AHHHHHHHHHHHHHHHH~!
    Hammer richtig geil das Spiel, habs zwar noch nicht durch, bin
    aber schon jetzt beeindruckt^^
    Du kennst ja meine Meinung^^
    Es gibt zwar hier und da einige technische Schnitzer
    (z.B. wird Kalas bei einem Teleport aus dem Menü immer Schon angezeigt @.@'' Is as nur bei mir so? Tipp: Mach nach dem Hero Grafikchange einen
    Wartebefehl von 0.0 sek und dann den Teleport! Das hilft XD *Auch so ein
    Problem hatte)
    aber diese Schnitzer sind mir egal, allein schon wegen dem KS spiel ich es
    immer und immer wieder O________O''
    Besonders die Spezialattacken gefallen mr. *nicknick*
    Hab mich echt erchreckt als Kalas auf einmal sone Strahlensttacke
    gemacht hat, obwohl ich gar nicht solche Karten gehabt hab *nich mehr
    erinner welche das waren*^^''
    Leider hackt das Ks bei mir stark *Scheiß Rechner hab* TT_TT *ihn kick* XD
    Noa...
    Was kann man noch sagen....
    Tja nix XD außer einige kleine technischen Aufalligkeiten is das Spiel richtig
    gut... ^^
    Obwohl, das Innenmapping ist manchmal etwa fade
    Sonst 100 von Zehn möglichen Daumen XD

mfg R.D.

Habe mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber die Story, die Features, sowie die Screens gefallen mir echt gut. Das Projekt an sich klingt auch sehr seriös, ich denke das könnte was werden.

Was ist das für ein Chipset? Gibt es mehrere in diesem Stil?

Cheers

@ dasBAUM:
    Ja, ne Demo gibts schon ^^
    Da Chipset ist mein Lieblings-Wald-Chipset, lässt sich echt gut mappen mit. Viele der Elemente tauchen auch in anderen Chips auf, z.B. Bäume oder Pflanzen. Und ja, es gibt mehrere in dem Stil, meistens zusammen mit M&B, jedenfalls verwende ich größtenteils diese Art von Chipsets.
    Ich kann dir das Chipset gerne schicken, schreib einfach ne PN wenn du es haben möchtest
    (Oder zieh dir die Demo, da sind sie eh alle drin...)

@R.D.
    Danke, werde das mit dem Wait probieren ^^

@fallenangel_22:
    Damit die Gastcharas mitkommen, müssen sie Kalas wenigstens ein bisschen mögen. Sonst wäre ihnen ja egal, was aus ihm und seinen Teammitgliedern wird ^^

Orange4

Geändert von Orange4 (18.02.2008 um 16:25 Uhr)

@orange 4

freue mich schon wen du morgen die überarbeitet version hochlädst dann sag ich dir wie ich es fand und schau wie du jetzt des umgesetzt hast von den screens die du ja reingestellt hast bin ich ja jetzt schon begeistert bin gespannt wie des im spiel aussehen wird und mal schauen was du alles verändert hast ^^

naja vieleicht teilst du es so auf das man rechts die character sieht

hier auf der linken seite sind die Items auf der rechten seite die charactere untereinander und dann zieht man die Items mit der Maus auf die charatere die dann daraufhin geheilt werden ^^

Items ........................................ Chracter

[...][...][...][...][...][...]__________

Jabs, die Idee is gut *nick*
    Anders würd ichs auch nicht machen^^
    wenn de die Maus schonmal benutzt, dann richtig ne o.o

Morgen?????
    Neue....
    DEMO!!!!
    ....
    ...
    ..
    GEIL^^

Ich freu mich *freu* XD

mfg R.D.

Mach mal hin Orange die Community liegt dir zu füßen also mach hin.

als kleine Motivationshilfe *Krallen*^^

man das wäre mal was^^