nunja da mein edit wohl net bemerkt wurde krzer vorschlag vielleicht mal nenn neuen thread dazu aufmachen.
nunja da mein edit wohl net bemerkt wurde krzer vorschlag vielleicht mal nenn neuen thread dazu aufmachen.
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Hab das Spiel vorhin angespielt (auf dem Notebook funzt es merkwürdigerweise^^) und muss sagen, dass es ein hohes Potential hat ...
was leider nicht sehr gut genutzt wird. Vorallem vom Design her (z.b. man kommt aus der Höhle raus und steht auf zwei identischen Klippen die genau gleich groß sind) solltest du noch etwas daran tun. Auch die Dialoge wirken manchmal "gehetzt", eine Sache wird direkt nach der anderen raus gehauen.
Trotzdem mach weiter, ich würde gerne sehen wie sich das Projekt entwickelt!
mfg luo
--
Hm, denke GSandSDS und Squale werden per PM weiter Meinungen ausgetauscht haben. Zu dem Spiel haben wir ja eigentlich alle Punkte diskutiert. Aber es wäre wirklich interessant, wie die Comunity das mit der Sprachausgabe sehen würde ^^
@ swordman:
Ja, die besagte Szene war aus den Anfangszeiten XD
Ich bilde mir ein, mich maptechnisch ein wenig gesteigert zu haben. Streng mich an, versprochen![]()
Yeah, freut mich das es bei dir läuft ^^
Danke für die Kritik, werde mich auch bei den Texten mehr anstrengen.
Es war halt am Anfang etwas schwer, da ich viele Informationen in relativ kurzer Zeit vermitteln musste. Deswegen hab ich u.a. auch die freiwilligen Gespräche am Ende eines Tages eingebaut, da kann ich Infos, die eher zweitrangig sind, unterbringen.
Orange4
EDIT:
OMG!!!
Moonlight Sun ist auf der Hauptseite mit einem *SILBER* versehen worden XD
*Stolz sei*
So, macht euch alle auf eine Version ohne technische Schnitzer gefasst, Muahahahaaaaa ^^
Wenn das kein Ansporn ist ^^
(Übrigens wird es vor der VV definitiv noch eine zweite Demo geben ^^)
Geändert von Orange4 (01.03.2008 um 20:42 Uhr)
Gratz für den Platz unter spiele der Woche und für den Silberstern.
@Topic Also ich habe das Spiel nun endlich durch ( ja ich war sehr langsam )
Mir hat das Spiel großartig gefallen und freue mich schon auf die zweite Demo und die VV^^
wieso eigentlich kein GOLD^^
oha eine Version ohne technische Schnitzer nagut alles was man findet wird dann wohl als Feature angegeben^^
ich feu mich schon auf den betatest der 2. demo^^
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Jo, Robin. Bist wohl mit mir gleichgezogen
BTW: Mich würde interessieren ob du eine zweite Demo bringst - und wie lang das Spiel (zeitlich) am Ende noch werden soll.
Ansonsten hoffe ich, dass Kalas Abschlusszug, den ich dir per PN geschickt habe als Animation die erhoffte Qualität aufweist, Kalas ist nunmal der schwerste Chara zum pixeln...
--
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Erstmal danke ^^
@dragonhunter2007:
Wieso kein Gold? Naja, Gold ist die höchste Auszeichnung, glaub ich. Und da das Spiel erstens noch ne Demo ist und zweitens einige technische Schnitzer hat (und die Steuerung noch nicht 100% auf Maus umgestellt ist) seh ich das durchaus ein ^^ Man muss sich ja steigern können![]()
@ Makerninja:
Hab oben bereits geschrieben, dass es eine zweite Demo geben wird ^^
Wie lang die VV sein wird? Hm, kann ich so nicht sagen ^^
Aber schon ziemlich lang. Zumal man ja einige Quests erst kurz vor Schluss beenden kann ^^
Den letzten Abschluss hab ich dir ja geschickt (die Ani, der Gegner wird jetzt auch mit in die Luft gefetzt. Und hinterher aus dem Bildschirm), an dem anderen arbeite ich noch. Anis für Schwertkämpfer find ich schwer, und ich mag eigentlich Anis machen ^^
@ Seduka
Danke![]()
Ich meinte auch nicht die lange, sondern die andere, die ich dir schickte ^^
Wollt nur wissen ob ich noch was dran machen muss *hoffentlich nicht*
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Evt., der erste Versuch sah nicht so aus. Aber ich meld mich per PN bei dir, versuch jetzt erst noch ne andere Variante ^^