Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Selten so geile Screens gesehen!
    Und das KS ist ja mal Innovation pur, sowas gab´s in Makergames afaik noch
    nie!

Die Story: Joar, hört sich jetzt nicht so berauschend an, aber das tun die meisten Storys beim lesen eigentlich nie. Man muss es halt spielen um zu sehen wie es umgesetzt ist.

Mach auf jeden Fall weiter!

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen

Selten so geile Screens gesehen!
    Und das KS ist ja mal Innovation pur, sowas gab´s in Makergames afaik noch
    nie!

Die Story: Joar, hört sich jetzt nicht so berauschend an, aber das tun die meisten Storys beim lesen eigentlich nie. Man muss es halt spielen um zu sehen wie es umgesetzt ist.

Mach auf jeden Fall weiter!
    Wahnsinn, jemand liest den Thread noch...

Äh, ok, danke für das Lob ^^

Von der Story kann ich leider nicht mehr Posten, da ich sonst zu viel verraten würde. Aber das könnt ihr bald selbst herausfinden
    Also nochmal thx ^^

(Natürlich mach ich weiter ^^ Ich mach fast nix anderes mehr ^^)

Geändert von Orange4 (31.01.2008 um 18:59 Uhr)

Klar lesen den Thread die Leute noch, nur sie schreiben nicht immer was rein(wie ich ).
    Die Demo steht auf meiner Most Wanted Liste von Demos auf Platz 1^^!
    Mich kribbelts schon in den Fingern, da ich heiß auf mehr bekomme, wenn ich mir deine Vorstellung durchlese

Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    Klar lesen den Thread die Leute noch, nur sie schreiben nicht immer was rein(wie ich ).
    Die Demo steht auf meiner Most Wanted Liste von Demos auf Platz 1^^!
    Mich kribbelts schon in den Fingern, da ich heiß auf mehr bekomme, wenn ich mir deine Vorstellung durchlese
    *alles zurücknehm*
    Cool, danke ^^
    Äh... Ist das nur bei mir so oder ist der Screen mit Colettes Spezialangriff verschwunden
    Da steht grad nur noch "Colettes Holy Judgement" ohne Bild, sieht irgendwie doof aus X3

Orange4

edit: Yeah, es ist wieder da ^^

Geändert von Orange4 (03.02.2008 um 11:21 Uhr)

Ja, liegt sicherlich an Imageshack. Ich benutz jetzt nur noch
    imagesload.net = schneller

Ich finds fieß, dass gerade die tollen Spezialattacken weg sind ^^

Ich freu mich auf die Demo. Bin vor allem auf das Spukhaus und die Stadt gespannt.

Ninja

Moonlight Sun

Ich hätte auch mal eine Frage ich bin zwar schon mit der Testversion aber ich würde zugerne wissen wo man Ann findet weil Karen mal von Ann gesprochen hat bis jetzt habe ich Sie noch nicht gesehen

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage ich bin zwar schon mit der Testversion aber ich würde zugerne wissen wo man Ann findet weil Karen mal von Ann gesprochen hat bis jetzt habe ich Sie noch nicht gesehen
    *Eek* ^^

Das kann sein, da das Dorf Anfangs ganz anders aufgebaut war. Moment, guck kurz nach, obs Ann noch gibt *such*

Ann kam in dem Event vor, wo man Muffy aushelfen soll und kurz ihren Freund spielt. Leider habe ich keine neue Grafik von ihr und die HM Grafiken passen einfach nicht rein. Deshalb hab ich sie ersetzt ^^" Werde das ändern, Danke ^^

Orange4

edit: Weißt du noch zufällig, wann das war? Weil ich finde den Satz nicht ^^" Danke

Moonlight Sun

Das müste am Anfang gewesen sein nachdem Colett aus der Gruppe raus ist bin mir aber nicht sicher weil ich die alte datei nicht mehr habe bin auf dem neusten Stand Karen hatte es auch bloß einmal kurz erwähnt danach nicht mehr

Danke, ich guck nach. Falls ichs nicht find, Ann hat Urlaub

So, am Sonntag wird, falls nichts dazwischen kommt, die Demo kommen.
    Da dachte ich mir, ein paar neue Screens könnten nicht schaden ^^

Wer den Angriff schafft, sollte sich mal um Carinas KP kümmern ^^

Der Fluch des Kabujukasakis. Ich hoffe es hat niemand Angst vor Geistern ^^
    (Das Biest ist verdammt stark, ich empfehle vorher ordentlich Wasser des Lebens einzukaufen )

Orange4

Geändert von Orange4 (15.02.2008 um 20:00 Uhr)

Nett dass da auch mal ein Update kommt, dachte der Thread ist in den ewigen Jagdgründen von RPG Atelier verschwunden *hrhr*. Mal guggen ob ich es im Internat testen werden. Zuhaus höre ich eh nur Musik.

Hallo Orange4,

der 2. Screen ist klasse, hat aber einen Fehler: Ich hab damals Kayako gemalt, nicht Sadako x__X

Ansonsten finde ich deine BAs eh immer recht gut. Hoffe demnächst auch mal ein Bild des Fluchhauses mit LE zu Gesicht zu bekommen.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    der 2. Screen ist klasse, hat aber einen Fehler: Ich hab damals Kayako gemalt, nicht Sadako x__X
    Haha... ^^

Derzeit bastel ich den Abspann der Demo zusammen, dann noch die Credits.

Das Release wird sich wohl leider evt noch um ein paar Tage verschieben, da ich, sobald der Abspann und die Credits stehen, alles nochmal selbst von Anfang an durchspiel, um Fehler a la <"BergPano" wurde nicht gefunden> zu vermeiden ^^

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, sry

(Nebenher hab ich auch noch vba auf Arbeit programiert, muss jetzt wieder umdenken )

Hab überlegt, ob ich einen Trailer bastle, aber das dauert mir zu lange. Da bau ich lieber schnell an der Demo weiter ^^

@ Subtra:
    Moonlight Sun einfach so verschwinden? Schreckliche Vorstellung T_T
    Aber da ja in den nächsten Tagen die Demo kommt hoffe ich das mal nicht. (bzw ich ignoriere es einfach stumpfsinnigerweise ^^ )

Orange4