Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Probleme

  1. #1

    2 Probleme

    Hallo,
    Ich habe 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Einmal: Ich habe Oblivion jetzt schon lange. Hab es vor kurzen aber erst wieder neu installiert, nachdem ich eine lange Pause gemacht hab. wie dem auch sei - Ich hab es installiert ...Zusammen mit dem OOO, was offenbar sehr gut zu sein scheint.
    Nun ja...kommen wir erstmal zum ersten Probmel und zwar...ist das Spiel sehr oft abgestürtzt...einfach so... Deshalb dachte ich, ich Patche erstmal...und (und das ist das 2. problem) ich hatte dies bereits vorher schon versucht...jedoch kam immer Folgende Fehlermeldung:

    "Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done sicnce file contents do not match."

    ..Auch nachdem ich Oblivion neu installiert hatte und es ohne Mods noch einmal veruscht hatte zu Patchen, kam diese Fehlermeldung.

    Wisst irh vielleicht wie ich das Problem lösen kann?....Ich würde mich über antworten sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,

    Edit:
    Das mit dem Patch habe ich jetz behoben. Der Fehler war, dass ich die Patchversion "english" genommen habe, obwohl die nur für die US-Version und nicht auch für die UK-Version, die ich habe benutzt werden kann.
    Das einzige Problem sind nun die Abstürtze, für die ich nun immer noch keine Erklärung habe. Ich benutze das OOO...jedoch habe ich das auch mal gelöscht - nur zum testen...und es stürtzt trotzdem ab....Das merkwürdige ist halt, dass es einmal funktioniert hat...es also nicht an meinem Rechner liegen kann
    Shinbo
    Geändert von Shinbo (01.01.2008 um 21:01 Uhr)

  2. #2

    Arvan Gast
    Hallo Shinbo,

    hast du mal versucht die "Oblivion.ini" unter "\Eigene Dateien\My Games\Oblivion" umzubennen?


    Hast du es mal versucht ohne sämtliche Mods? Auch das entfernen der Dateien, vielleicht stört da irgendwas im Verzeichnis. Eine Auflistung der Dateien, welche zu Oblivion gehören findest du hier: Klick!

  3. #3
    Hey,
    Ich hab Oblivion einfach mal neu installiert (war eh nich weit und ging schneller als jetz alle datein zu überprüfen^^) und es funktioniert...ich habe allerdings das OOO jetzt NICHT nocheinmal installiert...Meinst du/meint irh es kann vllt daran liegen, dass sich das OOO nciht mit dem 1.2er Patch verträgt? Den hatte ich nämlich letztes mal drauf.

    Danke für die Hilfe,
    Shinbo

  4. #4

    Arvan Gast
    Ich lese zu OOO gerade einen Patch, dem man doch reinmachen sollte:

    http://jorgeoscuro.googlepages.com/oscuro'soblivionoverloaddownloads

    Da findest du die original version 1.3 und den Patch 1.3.1 - vielleicht hast du den vergessen?

    Ob der Mod mit dem aktuellen 1.2.0416 kompatibel ist weiß ich nich^^

  5. #5
    Ja...den Patch hatte ich vergessen ~.~ daran lags wohl...OK vielen Dank für eure Hilfe
    sollte nochmal was kommen melde ich mich

    Byebye, Shinbo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •