-
Provinzheld
2 Probleme
Hallo,
Ich habe 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Einmal: Ich habe Oblivion jetzt schon lange. Hab es vor kurzen aber erst wieder neu installiert, nachdem ich eine lange Pause gemacht hab. wie dem auch sei - Ich hab es installiert ...Zusammen mit dem OOO, was offenbar sehr gut zu sein scheint.
Nun ja...kommen wir erstmal zum ersten Probmel und zwar...ist das Spiel sehr oft abgestürtzt...einfach so... Deshalb dachte ich, ich Patche erstmal...und (und das ist das 2. problem) ich hatte dies bereits vorher schon versucht...jedoch kam immer Folgende Fehlermeldung:
"Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done sicnce file contents do not match."
..Auch nachdem ich Oblivion neu installiert hatte und es ohne Mods noch einmal veruscht hatte zu Patchen, kam diese Fehlermeldung.
Wisst irh vielleicht wie ich das Problem lösen kann?....Ich würde mich über antworten sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,
Edit:
Das mit dem Patch habe ich jetz behoben. Der Fehler war, dass ich die Patchversion "english" genommen habe, obwohl die nur für die US-Version und nicht auch für die UK-Version, die ich habe benutzt werden kann.
Das einzige Problem sind nun die Abstürtze, für die ich nun immer noch keine Erklärung habe. Ich benutze das OOO...jedoch habe ich das auch mal gelöscht - nur zum testen...und es stürtzt trotzdem ab....Das merkwürdige ist halt, dass es einmal funktioniert hat...es also nicht an meinem Rechner liegen kann
Shinbo
Geändert von Shinbo (01.01.2008 um 20:01 Uhr)