Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Sakuranet Anime Awards 2007 - 1. Nomimierungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich hab nur gesagt, dass du 5cm schlagmichtod weitaus seltener nominiert und gevotest sehn wirst, als du denkst oder es vielleicht verdient wäre.
    so ists aber nunmal mit jeder kategorie.
    Gut, das mag vielleicht stimmen, aber ich dennoch denke ich, dass es genug Leute sein werden.
    Nehmen wir Leute, die nur anhand der geposteten Screenshots voten, die werden sich IMO schon eher für Byousoku entscheiden. Machen wir doch mal eine Stichprobe, mit den 4 genannten Titeln:

Byousoku 5 Centimeter

Mononoke

Clannad

Seirei no Moribito

Frage an die anderen, was würdet ihr eher wählen?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Frage an die anderen, was würdet ihr eher wählen?
    Alleine von den Screenshots her würde ich schon am ehesten für Byousoku stimmen. Allerdings kommt das ja auch auf den Geschmack des Betrachters an. Mir z.B. sagt jetzt der Stil von Mononoke überhaupt nicht zu, andere werden ihn vielleicht als erfrischend neuartig empfinden. Allerdings denke ich auch, dass eine Auswahl alleine auf Screenshots basierend auch keine allzu grosse Aussagekraft hat. Schliesslich kann die Optik noch so gut sein, wenn der Rest unbefriedigend ist, wird das Endprodukt dennoch mangelhaft sein.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ich mir Byousoku doch noch irgendwann antun muss, das was ich bisher über den Anime gelesen, bzw. was ich davon gesehen habe macht doch neugierig.