Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
wenn ich mir die liste der nominierungen so angucke, bezweifle ich mal stark, dass all zu viele leute Byousoku gesehn haben
ausserdem muss man bedenken, es sich um nen film handelt, und die sind nahezu immer aufgrund des budgets und der arbeit die drin steckt optisch von der reinen qualität her ansprechender (und für serienverhältnisse sind seirei no moribito und clannad nunmal sehr gut animiert).

allerdings gehts ja auch um die optik und den stil. sei es nun einfach char design, oder die texturen.
byousoko mag von der qualität her mit seinen lichteffekten zwar das beeindruckendste sein, doch zieh ich dem ganzen doch die optik eines mononoke vor. wenn ich ultrarealistische optik haben will guck ich nen film der nicht gemalt ist
Man kann die Ergebnisse nicht unbedingt an den Nominierungen festmachen :P
Und nur weil Clannad und Co. für ihre Verhältnisse gut aussehen, kriegen sie noch lange keinen Bonus, Byousoku sieht selbst für Movieverhältnisse noch gut aus. Was besser aussieht, sieht halt besser aus, ohne wenn und aber.
Gut, dir alleine mag der Stil nicht so zusagen, aber wohl min. 95% der Leute, die nur Screenshots davon gesehen hat, geschweige denn das ganze in Bewegung.
"GT4 ist mir zu realistisch, da fahr ich lieber Auto" ne
©akira62