mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eilin meine süße : D auch von meiner seite alles gute und viel glück und gesundheit und blubb und so! aufm ersten januar geburtstag zu haben is schon n bisschen ungünstig irgendwie aber njoah is ja nich mein problem *davon schleim* vielleicht isses dir ja geschenk genug wenn ich dir sage dass ich morgen also am 2. januar wieder holzen gehen muss ^^°

Leon der Pofi Gast
    ich wünsch dir auch alles gute zum burzeltag
    feier schön und lass es dir gut gehen

Habe dir ja schon gestern alles Gute bei Studi gewünscht, jetzt auch noch hier.
    Alles alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe nachträglich, Frau mit den hübschen Bilder!

zuffel ! Bleib wie du bist, denn dass Multimediaxis das ist, was es ist, verdankt es zu großen Teilen dir ! Ein schönes Geburtagsfest (Oder auch nicht, aber liegt bei dir o.o ) und ein wundervolles Jahr 2008! Alles Gute!

Lynch Gast
    Damn!

Habs voll verpennt, deswegen nochmal nachtraeglich alles gute von mir, hoffe du hast schoen gefeiert und so.

*Knuddelz und wusch*

Alles alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag meine Liebe!

Ich wünsche dir nur das beste und hoffe du hattest eine tolle Party! Bleib gesund und fröhlich und bleib vor allem so zuffelig wie du bist!

Happy happy happy birthday süße!

Und bitte sei mir nicht pöse, dass ich mich nicht direkt gemeldet hab , ich bin seit dem 28.12 im Krankenhaus gewesen und telefonisch hab ich dich irgendwie nicht zu fassen bekommen!