Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hellgate Online: Massive Grafikfehler in Waterloo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komm vielleicht gleich auch noch online, (wenn mein Vater endlich den Witcher beendet )

Hmm, ich war dann gestern Nacht noch etwas alleine unterwegs, um Level 17 zu erreichen. Soweit, so gut. Bis ich nach Waterloo kam, wo ich schleunigst aufgeben musste, da ich derart massive Grafikfehler hatte, das nichts mehr ging. Das Bild kippte permanent, plötzlich schien ein Riss durch die Landschaft zu gehen und wo eben noch ein Stück blauer Himmel war, war auf einmal der ganze Bildschirm blau, um im nächsten Moment auf braune Bodentexturen umzuschwenken. Gegner waren damit nur noch zu erahnen. Passiert das schonmal online oder muss ich befürchten, dass meine GraKa einen Schlag weg hat?

Grafikkarte ein Schlag weg: Unwahrscheinlich. Klingt eher nach einem Fehler im Spiel (ich hatte ähnliche Erscheinungen in Gothic 3). Im Zweifelsfall einfach heute mal ein bißerl was anderes spielen und schauen, ob es da ähnliche Probleme gibt. Wenn nicht, sollte mit der Graka alles in Ordnung

Es gibt da leider noch ettliche Bugs. Grafikfehler gehören auch dazu. In diesem Fall hilft nur beenden und neu einloggen. Meistens reicht es so, manchmal muss man das Spiel ganz verlassen.