mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was macht ihr heute?
    Wir feiern hier so ziemlich gemütlich mit 4 Leutchen. Haben eben das Raclette beendet und waren kurz schon mal mit den Kindern draussen, ein paar Knallers starten.^^
    Ansonsten werden wir um 0 Uhr anstossen und dann gehts raus zum Knallen.

Wünsche allen hier im Forum nen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle gut Feiern, ob nun mehr oder weniger.

Naja, guten Rutsch euch allen.
    Da ich kein RL habe, langweile ich mich seit 4 Stunden.

Aber nächstes Jahr kommt Ericson zu mir. Auf dieses Silvestern freu ich mich <3

*bör* beng beng

mein sylverster hab ich dieses jahr mal wieder mit der familie gefeiert X) ach ja:

happy neujahr

*mein erster Post im Jahr 08 o/*
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dark und Kiri, die mich nicht als Ehemann haben wollen, Leon, Määäähran, Master, Knuckles, Virginie,Spammer-FF,Mani,Viddeo,Byder,dem 1 Post mehr als ich Spammer Anima,Dimi,Valin,Whitey,Jeff,Wetako,Dero,dem coolen Mod Manni,Layana,Fealis,Aiu,Zabu,Undi,Rina,Gama,Dio,Dennis,Zuffel,Ranmaru und alle die ich noch vergessen habe (nehmts mir bitte nicht übel *^^) und hoffe, dass es ein gutes ,frohes und glückliches Jahr wird
    *over and out*

Leon der Pofi Gast
    wünsch euch alles gute fürs neue jahr. damit alles so wird, wie ihr es wollt

Wünsch euch allen ein tolles und postvolles neues Jahr! \o/
    *massenumarmung initialisier*
    *wiederfeierngeht*

Als guzte an ale! +bydr umhuat*
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Als guzte an ale! +bydr umhuat*
    Hab dich auch lieb <3

Ich grüße alle, mit denen ich in MSN kontakt habe, dann noch den Berliner Stammtisch, Yuna und Leon der Profi.

Mani Gast
    Ich wünsch euch allen ein Frohes neues Jahr! Was 2008 wohl alles sein wird?

ein frohes neues jahr an alle.

Frohe Neujahr euch allen und ein gute Rutsch in die Hölle. *evilgrien*

*ins Bett abhaun*
    Here are my Maps done by me.

ohzhne scghheuss ich bin soo breit hahahaha silvester war buunrer und ich hoffe ihr alle hattet minimum ebensone burnerscheise wie ich ihr pansen hahahahaa DxDdd

ey: GÜNTHER is der king alter! tini wini string bikiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111

WOOOHOOO ich wuerde im anfangspost erwaent \o/

Frohes neues jahr an alle!
    Bei mir wars so langweilig ich hab sogar Schach gespielt xD
    Dafuer mach aber heute ne riesen Party! Muahahah!