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Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage

  1. #1

    Frage

    so, ich bin derzeit n eigenes "spiel" zu erstellen mit dem Constructerset.
    so, damit des geht, hab ich des hier :
    http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php
    so, anfürsich ganz nett, nur ich hab ein problem:
    es gibt eine kleine insel, der rest ist wasser.
    Wie kann ich do die höhen ändern, sodas do mehr inseln sind?
    mfg
    Greeni

  2. #2
    Mit dem CS? Da hast du dir aber was vorgenommen. Ich glaube, total conversion modder nehmen dafür andere tools.

    Ich weiß nicht viel darüber, so ungefähr:
    Unter World->Landscape Editing anwählen, dann im render Fenster mit dem roten Kreis Land anfassen und hoch oder runterziehen.

  3. #3
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Mit dem CS? Da hast du dir aber was vorgenommen. Ich glaube, total conversion modder nehmen dafür andere tools.

    Ich weiß nicht viel darüber, so ungefähr:
    Unter World->Landscape Editing anwählen, dann im render Fenster mit dem roten Kreis Land anfassen und hoch oder runterziehen.
    jo, is scho einiges
    aber iwie geht des s nur runter, nicht hoch
    mfg
    Greeni

  4. #4
    so, nochne frage bzw. bitte:
    gibt es ein script, für einen händler, der häuser verkauft, wenn ja wo, wenn nein, könnte mir des jm. machen?
    mfg
    Greeni

  5. #5
    im dialog system einfach :
    einen dialog bei einem npc deiner wahl den schlüssel dazu verkaufen...
    dialog 1

    willst du dass haus kaufen?

    unten im interaktions fenster (heisst dass so?)

    choice "ja" 1 "Nein" 2

    dann einen neuen dialog dazu:
    dann hier der schlüssel

    unten im dropdownmenü "funktion" wählen
    daneben "choice" und als wert = 1

    und beim untersten fenster (interaktion)
    player->removeitem "gold_001" "10000" (als beispielsumme )
    player->additem "schlüsselname" 1
    für die nein antwort selbiges, lediglich mit choice = 2
    und dass interaktions fenster leer
    Geändert von nnw (03.01.2008 um 18:37 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von nnw Beitrag anzeigen
    im dialog system einfach :
    einen dialog bei einem npc deiner wahl den schlüssel dazu verkaufen...
    dialog 1

    willst du dass haus kaufen?

    unten im interaktions fenster (heisst dass so?)

    choice "ja" 1 "Nein" 2

    dann einen neuen dialog dazu:
    dann hier der schlüssel

    unten im dropdownmenü "funktion" wählen
    daneben "choice" und als wert = 1

    und beim untersten fenster (interaktion)
    player->removeitem "gold_001" "10000" (als beispielsumme )
    player->additem "schlüsselname" 1
    für die nein antwort selbiges, lediglich mit choice = 2
    und dass interaktions fenster leer

    ok, thx
    mfg
    Greeni

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