Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Helan | Ein Programm...Eine Revolution (und ne Pre_Beta)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Helan | Ein Programm...Eine Revolution (und ne Pre_Beta)

ACHTUNG
    Dieser Thread wurde nekromantiert und ist aus dem Jahr 2005.
    Also nicht wundern. Der aktuelle Bezug beginnt erst mit Post #14
    --Luki

Hallo, ein guter Freund [nein und kein Bettkollege xD"] (Fallen) von mir, hat vor kurzem angefangen ein Programm zu schreiben welches DirectX Anwendungen bei der Grafikausgabe manipuliert (Bloom,... hinzufügt) und wollte mal von euch Meinungen einholen
    (in seinen Standardforen hat er leider kaum Resonanz ).

Das ganze funktioniert zZ. nur mit wenigen DirectX9 Anwendungen aber falls jemand noch andere funktionsfähige Programme außer folgenden findet wäre er sehr dankbar. Also zZ funktionieren folgende Programme mit Helan:

- Halo
    - FEAR
    - Earth 2160
    - Joint Operations
    - FarCry
    - Silent Hunter III
    EDIT's: (Spiele die von EUCH getestet wurden ^^)
    - Everquest [Blur/HUD]

Sehr viel andere Programme hat er allerdings nicht getestet .

Das Programm an sich sollte hoffentlich selbsterklärend sein (auch wenn ich es auf Englisch ausgerichtet habe, versuche mich da zu verbessern), ansonsten geht man bei der Benutzung wie folgt vor:

Zielanwendung auswählen und wenn nötig das Arbeitsverzeichnis wählen. Danach kann man unter den Effekten ein oder mehrere gewünschte Effekte aktivieren, danach nur noch Start anklicken. Falls kein Programm funktioniert habe ich noch eine Preview Möglichkeit eingebaut, so das ihr sehen könnt wie es wirken könnte bei einem Spiel.

Ich(Skydea+fallen) hoffe(n) auf Kritik und sonstigen Resonanzen, da ja eine kleine Webseite dazu gibt es auch: www.dragonfx.de/helan dort könnt ihr das vorläufige Programm auch runterladen.

Ach ja hier noch ein paar Screeny's :
    Hier einige Bilder (rechte Seite jeweils mit Helan):

Screeny 1

Screnny 2

Screeny 3

Screeny 4

Screeny 5

Screeny 6

mfg Skydea

(Es ist in Planung das auch ältere Spiele wie Gothic 2 mit dem Programm unterstützt werden... dazu müsste man aber eine menge Arbeit leisten...
    und dazu braucht unser Fallen nunmal ein bischen Motivation,... also Postet wie Blöd =D und BETET (Dienstleitungen Hetrosexueller natur zählen auch dazu!) unseren Fallen an. Gebt unterstützende Kommentare/Vorschläge testet andere Spiele usw. Helft mit, in dem ihr einfach uns/ihn unterstützt. Vielen Dank)

Geändert von Ineluki (26.01.2008 um 01:15 Uhr)