Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauche hilfe :(

brauche hilfe :(

Hallo bin neu hier im forum und wollte fragen ob mir einer die datei
    Oblivion - Textures - Compressed.bsa schicken kann.Denn oblivion geht nicht wenn ich es starte es ladet und ladet aber nichts passiert ganze zeit nur ein schwarzer bildschirm
    aber wenn ich die oben genannte datei rausnehme funktioniert es nur eben alles weiss^^
    also glaub ich das die datei kaputt ist.Achja bei der installation kam auch ein fehler da stand auch irgendwass von textures compressed passt nicht zu den anderen bsa dateien oder so weiß nicht mehr genau^^.Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ^^.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

gruß Nike

Probiers doch mal mit einer Neuinstallation. Hast du Vista? Ich hatte auf Vista auch probleme mit der Installation habs dann einfach nochmal installiert dann gings.

Gruss Nerevarine

ich hab windows xp und neu installiert hab ich es schon mr fehlt nur die datei weißt du vll wo ich die herkriege?? will das game unbedingt zocken

kann mir die antwort denken, aber....is das ne original-oblivion-dvd?

nein mein cousin hat das spiel original und hat es mir gebrannt.ist das schlimm?hab das mal bei ihm gespielt und das spiel ist richtig hammer will es unbedingt zocken plz help

Zitat Zitat von Nikenine Beitrag anzeigen
    nein mein cousin hat das spiel original und hat es mir gebrannt.ist das schlimm?hab das mal bei ihm gespielt und das spiel ist richtig hammer will es unbedingt zocken plz help
    dann werde ich da nicht weiterhelfen.

nurn tipp: diese gebrannten spiele machen nix als ärger, wie du selbst schon erfahren hast.

Natürlich brauchst du das Spiel Original. Es zu brennen ist illegal und solche Fragen haben auch in einem Computerforum nichts zu suchen. Kauf dir das Spiel als Original, hier im Forum gibt es keine Hilfe zu illegalen Zwecken, die die Forenbetreiber belasten würden.

Jupp...dem ist nix mehr hinzuzufügen. Thread closed.