Nesis,wenn sich jemand mal im Forum umguckt,sieht er,das du auf JEDEN meiner beiträge sofort losgehst,und immer einen Grund findest,mich zu kritisieren.
Du kotzt mich nurnoch an.
Mein Versuch,ein "ordentlicher"User zu werden,ist wohl mitlerweile kommplett gescheitert,und es ist mir auch scheiß egal inzwischen,denn dank Leuten wie dir wird daraus eh nie was.Du bist eine absoulute Landplage.
Und wenn ich gebannt werde,dann seis drum,dann ist es eben so.
Und sich dann beschweren,wenn du in wkw beleidigt wirst,du elendr Schuft!
>_<:
Wenn er Lust drauf hatt un nich wieder über "vollen Briefkaszten"meckert..
Ich für meinen Teil werde mich in den nächsten Tagen ruihg verhalten,vielleicht beruihgt sich die Situation wieder etwas
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (07.02.2009 um 16:04 Uhr)
Hm....
Absolut unglaublich! Dieses Spiel ist mehr als ein RPG! Es ist ein wahres Meisterwerk. Brilliantes Mapping, unglaublich gut getextete Dialoge, eine fesselnde Story und das Sprachtool übertrifft jeden Synchronsprecher von Filmen!
Alles in allem kann man dieses Forum schließen. Niemand wird dieses Spiel je übertreffen können, wir werden von allen anderen Spielen nur noch enttäuscht sein.
.....
Wie schon gesagt das Spiel ist gequirlte Scheiße. Ich finde Alex Misadventures zwar noch um Meilen geiler, aber auch dein Spiel hat diesen unglaublichen Unsinns-Charme! Mach weiter! Ich will ein Spin-Off!
@nesis
hey O,o
das find ich jez aber gemein nur weil ich neu bin xD
ausserdem hab ich das ernst gemein das ich es liebe
ich habe mir bis part 7 alle teile jez angeguckt und ich weiss selber nich wieso...
es sind diese komischen computerstimmen die sinnlose texte sagen dazu spricht ein erfolgsloser held mit einem am herd kochenden englischen pferd xD
ich meine...halloooo? soviel sinnlosigkeit is wieder so genial das es dir hirnzellen durcheinander bringt und den menschen zum lachen bringt xD
aber du sagtest ja wenn es nich stimmt entschuldigst du dich
dann will ich dir mal verzeihen...
@ merendit
huhu ICH bin die person die du nich kennst O,o
hatte soger einen beitrag direkt unter deinem
so klein bin ich auch wieder nich
und es heist BaldOr und nich BaldUr *klugscheissersei*
--http://druglordbaldor.de.tl/ MEINE neue HP
mein bleach AMV :P
http://www.youtube.com/watch?v=X9Ea1o09xos
Hamma !
Wie dumm muss man sein um in nen 2 Jahre alten thread zu schreiben![]()
Ich tu es nur um ein paar Beiträge zu kassieren^^
Egal ich meine diesen druglorddingenskirchen ...
2 Dinge die ich nicht verstehe...
Zum Hammer :Zitat
In deinem Fall gilt der Hammer als Waffe und du hast wahrscheinlich keinen Waffenschein O_O
Übrigens du brauchst schon nen ziemlich großen Hammer dafür , wo hast du den bitteschön her?
Kann man das Gehäuse deines PC´s nicht abschrauben ?
Wenn ja dann hättest du doch nicht gleich den Hammer holen müssen O_O
Das Lied ist aber etwas lang und da versteh ich nicht wie du in so einer kurzen Zeit antworten konntest ?Zitat
Bin ich blöd oader was ?
Was wahrscheinlich deine antwort seien wird weiß ich jez schon!
Ciao ich lass mich in idesem Thread nicht mehr blicken es sei denn es verlangt jemand noch antworten vom "weisen Riku11"
Ja du bist zu blöd.
Und dieser post gehört wieder zur "Epic Fail" Abteilung und schlägt deinen Post zuvor um Längen. Ehrlich. Denken ist nicht so deine Stärke, oder?
Sollte noch jemand unbedingt was dazu sagen wollen, dann kann er mir gerne ne PN schreiben. Ich mach hier zu.