Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169

Thema: Das Pferd am Herd

Ja.
    Ich mach aber im Sommer nochmal deswegen nen Thread auf.
    Synchro erst wenn das Spiel fertig ist.

Schlechtes Französisch + normales Englisch = Die Sprachausgabe der neuen Version.

Also willst du es auch auf einer Französischen Seite vorstellen?

Nein.
    Ich möchte aber, dass Leute, die keine Ahnung von Französisch haben, irgendwas vorlesen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich möchte aber, dass Leute, die keine Ahnung von Französisch haben, irgendwas vorlesen.
    Wow, ich habe überhaupt keine Ahnung von französischer Aussprache, ich bin der geeignete Kandidat dafür!

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe überhaupt keine Ahnung von französischer Aussprache, ich bin der geeignete Kandidat dafür!
    Ja.

o_O`

Das Spiel hat mich inspiriert. Einige Formulierungen des Pferdes kann ich sicher übermorgen im Englisch-Abi brauchen!

Ist es wirklich das Ziel des Spiels, so blödsinnig und bescheuert zu sein, dass es wieder lustig ist?
    Ich habe noch nie ein so krankes Spiel gesehen, das ist echt eine ganz neue Welt des Humors. Naja, einigen mag diese gefallen, mir aber nicht so ganz.
    Trotzdem, ich muss sagen, dass ich an einigen Stellen auch gelacht habe, aber nur, weil es total sinnentzweckt und merkwürdig ist.

Ich glaube, das Spiel ist gerade deswegen so geil, weil ich damals dachte, es bringt Leute zum lachen, weils so lustig ist. Und nicht, weil es so nen trashfaktor hat... Kiddie-Fungames sind schon was geiles.

Zitat Zitat
    Zitat von Byder: Ich möchte aber, dass Leute, die keine Ahnung von Französisch haben, irgendwas vorlesen.
    Soll das heißen, du hast Ahnung von Franze? Und dieser neue Hauptchar wird doch nicht etwa unseren guten Alex ersetzen oder? Die Comuterstimmen sollen auch bleiben!

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, du hast Ahnung von Franze? Und dieser neue Hauptchar wird doch nicht etwa unseren guten Alex ersetzen oder? Die Comuterstimmen sollen auch bleiben!
    Computerstimmen ftw.
    Ja, ich habe ein wenig Ahnung von Französisch und Alex und das Pferd bleiben erhalten.
    Es wird ein neuer Charakter vorkommen, der von Evil Lord Canas gesprochen wird.

Heißt das jetzt, es wird keine Computervoices mehr geben? Nur noch echte Stimmen?

Heißt das jetzt, es wird keine Computervoices mehr geben? Nur noch echte Stimmen?
    Wo steht das?

Zitat von Bydder:
    Zitat Zitat
    Computerstimmen ftw.
    ,,ftw'' heißt doch ,,Fack the world'' oder nicht?

Zitat von Bydder:

,,ftw'' heißt doch ,,Fack the world'' oder nicht?
    In diesem Fall heißt es "for the win!".

Das war'n Witz, oder?

Fragt mich nicht wieso aber ich musste Tierisch lachen.
    Meinen Humor habt ihr echt getroffen x'D

Finds ehrlich gesagt nur derbst schade das es so kurz geht.
    Gib mehr !! Ô_ô

Ach ja: wirds hier eigentlich auch noch sone Synchronstimmensuche geben oder sowas in der Art?

Zitat Zitat von Underserial
    gibt es bedarf an Syncros?
    Zitat Zitat von Byder
    Ja.
    Ich mach aber im Sommer nochmal deswegen nen Thread auf.
    Synchro erst wenn das Spiel fertig ist.
    Es wird also keine Synchronsprecher geben, nur Computerstimmen.

Ach jetzt auf einmal? Was war mit ,,Computerstimmen ftw'' oder der Stimme von Evil Lord Canas?