Habs jetzt mal gespielt, war lustig! ^^
Aber fands schade das es so kurz war.
Ach ja, wo bekommt man dieses geniale Synchro-Programm her?
Das will ich auch haben!![]()
Habs jetzt mal gespielt, war lustig! ^^
Aber fands schade das es so kurz war.
Ach ja, wo bekommt man dieses geniale Synchro-Programm her?
Das will ich auch haben!![]()
Yo, echt geil dies ,,Game''. Also das Englisch find ich gar nicht so schlimm, jedenfalls hat Bydder ja aus Versehen das ein oder andere richtig gemacht, was jemand anderes gar nicht wusste z.B. ,,the police arrive'' ohne ,,s''.
Das Deutsch hingegen finde ich eher schlimm, vor allem die Rechtschreibfehler.
Ich hoffe doch stark, dass das Pferd in dem Remake von dem Game dieselbe Stimme hat, die rockt nämlich total. Sowas wollt ich in meinem Game auch mal machen, nur halt mit meiner eigenen Stimme und keiner Computervoice, aber das is nix für Byder, der hat ja nicht sone schöne zarte Stimme wie ich.![]()
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Danke sehr.
Naja, also ich werde in den Sommerferien an Pferd am Herd 2.0 weiterarbeiten. Die Grundstory existiert und die Charaktere auch.
Es wird nämlich nen neuen Hauptcharakter geben. Etwas, auf das niemand kommt.![]()
Aber egal. Pferd am Herd soll größtenteils spielbar sein und ist direkt mit der Handlung von meinem anderen Spiel verknüpft.
Außerdem wird es diesmal noch Französisch als Sprache geben.
Und noch vieles mehr.
Btw. schwer wirds nur, das schlechte englisch wieder mit einzubauen.![]()
Ja.
Ich mach aber im Sommer nochmal deswegen nen Thread auf.
Synchro erst wenn das Spiel fertig ist.
Schlechtes Französisch + normales Englisch = Die Sprachausgabe der neuen Version.
Also willst du es auch auf einer Französischen Seite vorstellen?![]()
o_O`
Das Spiel hat mich inspiriert. Einige Formulierungen des Pferdes kann ich sicher übermorgen im Englisch-Abi brauchen!
Ist es wirklich das Ziel des Spiels, so blödsinnig und bescheuert zu sein, dass es wieder lustig ist?
Ich habe noch nie ein so krankes Spiel gesehen, das ist echt eine ganz neue Welt des Humors. Naja, einigen mag diese gefallen, mir aber nicht so ganz.
Trotzdem, ich muss sagen, dass ich an einigen Stellen auch gelacht habe, aber nur, weil es total sinnentzweckt und merkwürdig ist.![]()
Ich glaube, das Spiel ist gerade deswegen so geil, weil ich damals dachte, es bringt Leute zum lachen, weils so lustig ist. Und nicht, weil es so nen trashfaktor hat... Kiddie-Fungames sind schon was geiles.![]()
Soll das heißen, du hast Ahnung von Franze? Und dieser neue Hauptchar wird doch nicht etwa unseren guten Alex ersetzen oder? Die Comuterstimmen sollen auch bleiben!Zitat
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]