Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169

Thema: Das Pferd am Herd

Ich hatte den Thread einige Monate lang nimmer verfolgt, sonst hätte ich das Sequel vlt ein wenig anders betitelt.
    Aber ansonsten yeah, Pferd am Herd 2.0 wird sicherlich geil und auch um einiges aufwändiger, wenn ich mir den KS Screen mal so anschaue

Immer noch Schrott Alter!

@ Byder: :'D Dieses Spiel ist echt der Hammer - das erste Trash-Game, bei dem ich echt gelacht habe. And I like the horse. Aber am besten ist diese "Tiefgründigkeit": >>Alex: Ich frage mich, wie wir uns verstehen können, obwohl wir zwei verschiedene Sprachen sprechen.<<
    Ich drück dir die Daumen für das Release, dass du den Charme wieder einfängst - sieht aber gut aus!
    Kotz nur nicht das Spiel aus, weil es zu Schade wäre, es zu verdauen

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Kotz nur nicht das Spiel aus, weil es zu Schade wäre, es zu verdauen
    Logischweise müsste es wohl heißen: Kotzt das Spiel wieder aus, weil es zu schade wäre, es zu verdauen.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Logischweise müsste es wohl heißen: Kotzt das Spiel wieder aus, weil es zu schade wäre, es zu verdauen.
    Du kennst seinen Organismus doch garnicht!

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Er spricht ja nicht von sich selbst, sondern spricht andere an.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Er ist Misteriös und Komplex.

Geändert von Byder (25.07.2008 um 18:22 Uhr)

mannmannmann jez wurde hier schon so lang nix mehr reingeschrieben ich hoffe das meisterwerk wird zuende gemacht xD

ey...ich kann nichmehr unglaublich dieses spiel...

wie man mensch und pferd so nahe aneinander bringen kann...

hat mich zu tränen gerührt

bitte mehr solcher dramatik ICH LIEBE ES

Das ist mitunder der größte Scheiß,ach was,ich sage mal Dünnschiss,den ich je..."gespielt"habe.

Ich kann absoulut nicht nachvollziehen,wie du,Byder,mit diesem 7-Map-Müll 8 Seiten von Lobpreisung einheimsen kannst,während andere sich mit großen Projekten Mühe geben,und in den Boden kritisiert werden.

Das Spiel war einfach nur kommpletter Müll.Ich fande nichts witzig,musste nicht ein mal grinsen.Sollte das etwa lustig sein?
    Hahaa
    Es sollte einen Preis für das misslungenste Rpg in der Geschichte des Makers geben.
    Den würde dein Spiel garantiert einheimsen.

Kann im Endeffekt wirklich nicht verstehen,was ihr alle so toll daran fandet..da war ja noch beides besser^^
    mfg mere

Du lernst es wohl nie......

Also zu erst kann man wenn einem ein Spiel nicht gefällt seine Meinung posten, aber wenn dann villeicht in einem etwas gepflegteren Ton. Und ich kann immernoch nicht verstehen wieso man dich noch hier lässt, du sagst ständig du willst dich bessern und dann kommt so ein post. Und warum man einem User so viel Lob nicht einfach gönnen kann, verstehe ich auch nicht.

Ich hoffe für dich, dass du dein Verhalten bessern kannst, ansonsten wirst du nicht mehr sehr lange in diesem Forum sein, beführchte ich.

Hallo Merendit!
    Ich hoffe, dir ist vollkommen klar, dass du ein Idiot bist.
    Schau dir Datum dieses Threads an und lies, wann ich an dem 'Spiel gemakert habe. Ich persönlich bin auch dagegen, dass Pferd am Herd solch einen Erfolg verbuchte, obwohl es nur gequirlte Scheiße ist.

Aber dein Versuch, den bösen Byder mal selbst eine reinzudonnern, schlug leider fehl. Aber keine Sorge, du bist nicht der erste.

Geändert von Byder (07.02.2009 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Das ist mitunder der größte Scheiß,ach was,ich sage mal Dünnschiss,den ich je..."gespielt"habe.
    Ich hab nie die richtigen Worte gefunden, aber das hier trifft es so ziemlich genau.

Zitat Zitat
    Ich kann absoulut nicht nachvollziehen,wie du,Byder,mit diesem 7-Map-Müll 8 Seiten von Lobpreisung einheimsen kannst,während andere sich mit großen Projekten Mühe geben,und in den Boden kritisiert werden.

Tja er kann es eben, was?
    Hättest du Talent, Charisma, Intelligenz, Kreativität, Humor, Taktgefühl, Inteligenz, Charakter, den Sinn gut und schlecht einzustufen und ein Fünkchen Intelligenz wär dir das auch schon gelungen.

Zitat Zitat
    Das Spiel war einfach nur kommpletter Müll.Ich fande nichts witzig,musste nicht ein mal grinsen.Sollte das etwa lustig sein?
    Hahaa
    Es sollte einen Preis für das misslungenste Rpg in der Geschichte des Makers geben.
    Den würde dein Spiel garantiert einheimsen.
    Ja, genau nachdem du Den Oscar für den Nervigsten Newcomer im Bereich Spam und Dummschwaflerei abgesahnt hast. Nicht zu vergessen deine Grandiosen Beiträge im Screenthread.

Zitat Zitat
    Kann im Endeffekt wirklich nicht verstehen,was ihr alle so toll daran fandet..da war ja noch beides besser^^
    mfg mere
    Wenn du nächstes mal ein Spiel scheiße findest, schreib es auf, geh in den Wald, grab ein Lcoh, schmeiß es rein, leg dich dazu und sag einem Freund er soll doch bitte zuschaufeln.

Ich werd trotzdem den Gedanken nich los das du DruglordBaldur bist. Kann man das überprüfen? Wenn nicht muss ich mich bei Druglord entschuldigen.

Wer ist das?
    o.O
    Ich hatte bis jetzt nur einen anderen nick,und das war Pharao jinnai^^
    JaJa,hätte jemand anders diese Kritik gebracht,währt ihr nicht so darauf losgegangen.
    gut,dieses Spiel ist absoulut 1.klassik,1.sahne,feiert Byder,für sein Meisterwerk.
    Byder@Ich hab überhaupt nichts gegen dich(eher gegen nesis)und wempfinde dich nicht als böse.^^
    Nur das Spiel find ich halt..nich so toll.
    mfg

Ey das Spiel ist auch scheiße.
    Und die Tatsache, dass ich als Trashmeister bezeichnet werde, stört mich dahingehend, dass man mich damit auch assoziiert.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ey das Spiel ist auch scheiße.
    Natürlich ist es das, ich finde es eben nur ein wenig unangebracht wie er das allen mitteilen muss.

Nesis,wenn sich jemand mal im Forum umguckt,sieht er,das du auf JEDEN meiner beiträge sofort losgehst,und immer einen Grund findest,mich zu kritisieren.
    Du kotzt mich nurnoch an.
    Mein Versuch,ein "ordentlicher"User zu werden,ist wohl mitlerweile kommplett gescheitert,und es ist mir auch scheiß egal inzwischen,denn dank Leuten wie dir wird daraus eh nie was.Du bist eine absoulute Landplage.
    Und wenn ich gebannt werde,dann seis drum,dann ist es eben so.
    Und sich dann beschweren,wenn du in wkw beleidigt wirst,du elendr Schuft!
    >_<:

Wenn er Lust drauf hatt un nich wieder über "vollen Briefkaszten"meckert..
    Ich für meinen Teil werde mich in den nächsten Tagen ruihg verhalten,vielleicht beruihgt sich die Situation wieder etwas
    mfg

Geändert von Merendit (07.02.2009 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klärt eure Angelegenheiten doch bitte per PN! Danke schön!
    Schon passiert.

Achja...

Zitat Zitat
    07.02.2009 04:50 Baldors Beitrag
    07.02.2009 05:28 Meres Beitrag
    Dann ncoh knapp 7 Monate nach dem letztem Thread.
    Naja, was solls...

Hm....

Absolut unglaublich! Dieses Spiel ist mehr als ein RPG! Es ist ein wahres Meisterwerk. Brilliantes Mapping, unglaublich gut getextete Dialoge, eine fesselnde Story und das Sprachtool übertrifft jeden Synchronsprecher von Filmen!

Alles in allem kann man dieses Forum schließen. Niemand wird dieses Spiel je übertreffen können, wir werden von allen anderen Spielen nur noch enttäuscht sein.

.....

Wie schon gesagt das Spiel ist gequirlte Scheiße. Ich finde Alex Misadventures zwar noch um Meilen geiler, aber auch dein Spiel hat diesen unglaublichen Unsinns-Charme! Mach weiter! Ich will ein Spin-Off!

@nesis
    hey O,o
    das find ich jez aber gemein nur weil ich neu bin xD
    ausserdem hab ich das ernst gemein das ich es liebe

ich habe mir bis part 7 alle teile jez angeguckt und ich weiss selber nich wieso...
    es sind diese komischen computerstimmen die sinnlose texte sagen dazu spricht ein erfolgsloser held mit einem am herd kochenden englischen pferd xD

ich meine...halloooo? soviel sinnlosigkeit is wieder so genial das es dir hirnzellen durcheinander bringt und den menschen zum lachen bringt xD

aber du sagtest ja wenn es nich stimmt entschuldigst du dich

dann will ich dir mal verzeihen...

@ merendit
    huhu ICH bin die person die du nich kennst O,o
    hatte soger einen beitrag direkt unter deinem

so klein bin ich auch wieder nich

und es heist BaldOr und nich BaldUr *klugscheissersei*

Users Awaiting Email Confirmation

Hamma !
    Wie dumm muss man sein um in nen 2 Jahre alten thread zu schreiben