Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167

Thema: Das Pferd am Herd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei diesem überzeugendem Titel werde ich den Maker glatt aus der Verbannung ... bzw. mal wieder installieren. Trash ist Kunst.

Mal schauen wie der Maker so unter Linux rennt.

Abvsolut geil und so!°

Habs jetzt mal gespielt, war lustig! ^^
    Aber fands schade das es so kurz war.
    Ach ja, wo bekommt man dieses geniale Synchro-Programm her?
    Das will ich auch haben!

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Habs jetzt mal gespielt, war lustig! ^^
    Aber fands schade das es so kurz war.
    Ach ja, wo bekommt man dieses geniale Synchro-Programm her?
    Das will ich auch haben!
    Hier hast ein solches Programm.

Yo, echt geil dies ,,Game''. Also das Englisch find ich gar nicht so schlimm, jedenfalls hat Bydder ja aus Versehen das ein oder andere richtig gemacht, was jemand anderes gar nicht wusste z.B. ,,the police arrive'' ohne ,,s''.
    Das Deutsch hingegen finde ich eher schlimm, vor allem die Rechtschreibfehler.
    Ich hoffe doch stark, dass das Pferd in dem Remake von dem Game dieselbe Stimme hat, die rockt nämlich total. Sowas wollt ich in meinem Game auch mal machen, nur halt mit meiner eigenen Stimme und keiner Computervoice, aber das is nix für Byder, der hat ja nicht sone schöne zarte Stimme wie ich.

Danke sehr.

Naja, also ich werde in den Sommerferien an Pferd am Herd 2.0 weiterarbeiten. Die Grundstory existiert und die Charaktere auch.
    Es wird nämlich nen neuen Hauptcharakter geben. Etwas, auf das niemand kommt.

Aber egal. Pferd am Herd soll größtenteils spielbar sein und ist direkt mit der Handlung von meinem anderen Spiel verknüpft.
    Außerdem wird es diesmal noch Französisch als Sprache geben.
    Und noch vieles mehr.

Btw. schwer wirds nur, das schlechte englisch wieder mit einzubauen.

Fragt mich nicht wieso aber ich musste Tierisch lachen.
    Meinen Humor habt ihr echt getroffen x'D

Finds ehrlich gesagt nur derbst schade das es so kurz geht.
    Gib mehr !! Ô_ô

Ach ja: wirds hier eigentlich auch noch sone Synchronstimmensuche geben oder sowas in der Art?

Zitat Zitat von Underserial
    gibt es bedarf an Syncros?
    Zitat Zitat von Byder
    Ja.
    Ich mach aber im Sommer nochmal deswegen nen Thread auf.
    Synchro erst wenn das Spiel fertig ist.
    Es wird also keine Synchronsprecher geben, nur Computerstimmen.

Ach jetzt auf einmal? Was war mit ,,Computerstimmen ftw'' oder der Stimme von Evil Lord Canas?

Mag mir den Thread jetzt nicht wirklich durchlesen, aber wenns jetzt ne Fortsetzung gibt, dann würde ich das sehr begrüssen. So kurz und sinnfrei es auch war, es war lustig und hat mich für die paar Minuten unterhalten.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ach jetzt auf einmal? Was war mit ,,Computerstimmen ftw'' oder der Stimme von Evil Lord Canas?
    Häh? Was ?

Nix ,,häh, was?''! Du hast gesagt, irgendson Special-Char in dem Game wird von Evil Lord Canas gesprochen werden. Der Typ ist ein Mensch, soweit ich weiß, und keine Computerstimme.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Nix ,,häh, was?''! Du hast gesagt, irgendson Special-Char in dem Game wird von Evil Lord Canas gesprochen werden. Der Typ ist ein Mensch, soweit ich weiß, und keine Computerstimme.
    Ja und?
    Evil Lord Canas spricht eben den 3. Hauptchar.

Und für andere benötigte Stimmen such ich mir eben Leute ran und eröffne einen extra Thread. Das hab ich doch gestern geschrieben.

Und eben für andere Stimmen nehm ich die Computerstimmen. o_o

Sag doch gleich: Das Pferd am Herd beinhaltet echte UND Computerstimmen.
    Aber mal 2 Fragen:

1. Sind die Fehler und allgemein die Trashigkeit in der Demo beabsichtigt oder konntest du es damals halt noch nicht bessser?
    2. Von wann GENAU ist eigentlich die Demo?

Wie wärs mal mit lesen?
    Mein gott ey.

Geändert von Byder (15.05.2008 um 12:01 Uhr)

Wie wärs mal mit Präzision? Mein Gott, ey.

zu 1: wo steht dazu bitte die Antwort?
    zu 2: Woher soll ich wissen, wann du 16 warst?

Also das Ende war ja echt das genialste! Billiges RTP-Fun Game aber dennoch
    lustig! 2 Daumen hoch! Warte auf mehr!

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Also das Ende war ja echt das genialste! Billiges RTP-Fun Game aber dennoch
    lustig! 2 Daumen hoch! Warte auf mehr!
    Kann ich nur bestätigen. Hab's gestern auch gespielt. Ich war gerade Sandwiches am essen. Das essen kam mir fast sofort wieder vorne raus als ich die coolen Stimmen gehört habe

Übrigens: Ich kenne da so ein Programm für Computerstimmen. Das heißt WebSpeech 4. Das klingt zwar meiner Meinung nach nicht so echt wie die Stimmen in diesem Spiel, aber ist dennoch lustig. Wenn man das installiert hat kann man unter Systemsteuerung gehen. Da hat das dann eine Extra-Rubrik. Wenn man da drauf klickt kann man da Texte eingeben und sich die anhören. Aber eigentlich ist das Programm dafür gedacht, dass es einem den Text auf einer Internetseite vorliest, wenn man den IE benutzt. Aber könnte für einige doch ganz interessant sein.

Hoi habs auch mal gespielt und ich muss sagen... Es war eine sehr... interresante erfahrung o__o

Aber ich muss auchmal fragen wie die Stmmen zusammen kommen... hab den Bla Bla maker und das hört sich alles sehr komisch an, bei dir sind die viel besser...

Zitat Zitat
    Pferd am Herd 2.0 spielt 3 Jahre nach Teil 1.
    Ich hoffe du greifst die mitreißende Story von teil 1 auf xD
    Worum gings da eigentlich? o_O