Du suchst ein PlugIn, das alle deine PlugIn-Inhalte übersetzt?![]()
Du suchst ein PlugIn, das alle deine PlugIn-Inhalte übersetzt?![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
ehm .. ja , hab mich etwas falsch ausgedrückt ...
Quest , texte , türen usw. die in Oblivion vanilla sind , meinte ich ... zb. sind fast alle türen in englisch ... anstatt deutsch ... aber andere PI scheinen dies in englisch übersetzt zu haben ...
hoffe ihr wisst was ich meine![]()
--
tecras Mod Translator v1.2 ist das Tool das du suchst. Damit solltest du alle deine PI's auf englische Texte kontrollieren und gegebenenfalls selbst übersetzen.![]()
Thx für dieses Programm
Ich habe aber da noch eine frage ... wird das automatisch übersetzt was in Oblivion schon dabei ist ... ? also wenn ich ein englisches PI öffene und die übersetztung schon steht .. kann ich es einfach speichern und es ist übersetzt ?
--
Alle in Vanilla vorhandenen Übersetzungen werden übernommen. Vollautomatisch (wenn eingestellt)!![]()
Du könntest auch einfach deine Oblivion.esm ins CS laden, unter Files->Export einmal die interior and exterior cell data sowie die Names in ein .txt exportieren. Eine leere esp nehmen und die beiden txt (evtl. noch mehr exportieren?) in das leere esp importieren. Dieses dann vor OI oder ähnlichen patches laden, solange es nach deinen Mods geladen wird.