hmm, wozu den ganzen hikuspokus wenn man n anständiges schwert hat womit man dem gegner den schädel von den schultern säblet
wenn ich magie benutze dann nur mal die standart-sprüche zum healen oder um gegner anzulocken, sonst bringts bei mir nix ^^
hmm, wozu den ganzen hikuspokus wenn man n anständiges schwert hat womit man dem gegner den schädel von den schultern säblet
wenn ich magie benutze dann nur mal die standart-sprüche zum healen oder um gegner anzulocken, sonst bringts bei mir nix ^^
Ich gehe einfach lieber in die Universität. So viele Erinnerungen... und schöne wie schlechte Zeiten, wenn z.B. ein paar Lehrlinge plötzlich anfangen die Legionäre umzubringen, oder der ganze Platz vor toten Magiern überquillt.
Ist das eigentlich normal? Dass ab und zu die Mitglieder der Magiergilde auf die Legion losgehen?
Kleine Fehler in der KI passieren immer. Bei mir schlagen sich die Wachen alle gern mal, bis die Straßen überfüllt sind (immer wieder ein Festmal für den Sensenmann).
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Merkwürdig, bei mir passiert sowas nie...Wachen die auf Magier losgehen und andersherum, das wäre mal ein Anblick...
Den kann man während einer Diebesgildenq (welche weiß ich nicht) auch haben. Da gehen ein paar imperiale Kampfmagier auf die Stadtwache los.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Oder einfach von hinten mit nem pfeil in den hintern schießenZitat
![]()
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"