Hey, wer sagt das Assasinen keine Magie benutzen dem werde ich gleich mal eines Besseren belehren... }Zitat
![]()
Hey, wer sagt das Assasinen keine Magie benutzen dem werde ich gleich mal eines Besseren belehren... }Zitat
![]()
Ich persönlich favorisiere da Illusion und Zerstörung. Die werden (von den Magiefähigkeiten) als erstes hochgebracht (am besten möglichst schnell). Dann wird sich noch eben Zugang zur geheimen Universität verschafft und (sobald man die entsprechenden Grundzauber hat) erst einmal ein paar nützliche Zauber erstellt, die es sonst so nicht zu kaufen gibt, wie z.B. Chamäleon 100% oder kombinationen aus Anfälligkeit für [Schadensart] + [Schadensart] und manchmal auch mit Lähmung...
Sprich: Ohne die geheime Universität und die Selbsterstellung von Zauber geht bei mir nichts (Egal ob Hochelfenmagier oder Orkkrieger)
Pff, Geheime Universität, da reise ich doch lieber mit Hilfe des Hadesbuches in mein eigenes kleines Oblivionreich und benutze dort den Beschwörungs- und Verzauberungsaltar...
Genau wie über mir Ravyn. Lieber in die eigene Dimension reisen und Zauber erstellen. Geheime Universität besuch ich nur zu den wöchentlichen Tagungen und wenn mein Tabak für die Pfeife zur Neige geht und ich ihn vermehren muss. Und auf kaufbare Zauber verlass ich mich überhaupt nicht.
Als Lich is es eh schwer reinzukommen da ich mir meine Verwandlung (in die körperlich "gesündere" Gestalt) meistens für was anderes aufheben will.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Geändert von Amnos (31.12.2007 um 13:03 Uhr)
Da geht es mir ähnlich wie meinen Vorpostern. Ich benutze lieber meine Altäre in meiner Festung oder in meiner Chorrol-Villa, da muss man wenigstens nicht irgendwelche Grundzauber lernen.
Das kommt aber vorallem davon, da ich mir die Geheime Uni aufgrund der Tatsache, dass sie durch die VM und Alexis Magiergilde so riesig an Quests geworden ist, dass ich sie mir immer bis zum Schluss aufhebe![]()