wann kommt nun was?=D kannst die demo nochmal hochladen??
Nun, eigentlich warte ich immer noch auf weitere Verbesserungsvorschläge. Aber offenbar ist mein Projekt für die Community genauso interessant, wie ein Staubfussel auf dem Computerbildschirm...
Ich werde dennoch in nächster Zeit (vielleicht sogar schon heute), wie schon erwähnt, den Grundriss der Story und die bis jetzt entstandenen Veränderungen ins Entwicklerforum posten. Vielleicht (wenn es der Maker-Gott so will) findet 'Die Insel' dort mehr Anklang.
Was die Demo betrifft, muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe in der vergangenen Zeit ein bisschen am Spiel herumgebastelt, habe eine spielbare Vorgeschichte hinzugefügt und zu der bereits vorhandenen Handlung ein paar Storyelemente eingebaut, damit die Geschichte nicht so linear ist. Was zur Folge hat, dass das Spiel im Moment nur aus Fragmenten besteht und somit unspielbar ist. Und leider habe ich keine Kopie der damals hochgeladenen Demo.
Das ist ja der Punkt: An der Story hat sich ja kaum was verändert. Das habe ich auch in keinem meiner vorherigen Beiträge behauptet. Ich wollte nur wissen, ob sie immer noch 'tauglich' ist (in 4 Jahren ändern sich gerne mal die Ansichten).
Die Änderungen bestehen - wie bereits erwähnt - rein darin, dass ich die Charaktere was das Aussehen anbelangt, und die Umsetzung der Handlung verändert habe, aber nicht die Story an sich.
Oh, Verzeihung! Das habe ich vergessen zu erwähnen. Natürlich habe ich mir davon etwas zu Herzen genommen. Und (soweit ich mich erinnern kann) habe ich auch sämtliche Vorschläge so umgesetzt, dass sie den Wünschen der Kritiker entsprechen.
Nun gut, dann will ich nicht länger warten. So wie es aussieht, kann man die Story so lassen. Wie gesagt, ich werde das Ganze im Entwicklerforum fortführen.
Bis dahin!
Das war, wie Leanna schon sagt, auch mein grund warum ich bisher nichts geschrieben habe...
Oder soll man das jetzt so auffassen, dass der Vorstellungspost dem aktuellen Stand deines Projektes entspricht?
Die Story entsprach noch dem Stand meines Projektes am 7.7.2012. Da die letzten Kritiken aber 4 Jahre zurücklagen, wollte ich wissen, ob man das heute auch noch so sieht, wie damals. Ich wollte nur eure (heutigen!) Meinungen und Ideen in diese 'Rundum-Renovierung' einfließen lassen. Auf die bereits vergenommenen Änderungen sollte nicht eingegangen werden (Das betrifft eigentlich nur die Charaktere). Da habe ich mich, wie ich sehe, etwas zu undeutlich ausgedrückt. Sorry.
Wie ich sehe, habe ich das Ganze allgemein etwas ungeschickt eingefädelt...aber jetzt is es eh schon wurscht...
HIER geht' s weiter.
MfG
Tschebberwooky
Irgendwie klappt der Download nicht da steht "not" filed oder so !
--Ich werde König der Piraten