Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [RM2K] ~Die Insel~ 2.Vorstellung (Neue Story, neue Helden, alles NEU!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Jaja...lang ist' s her und so...
    Auch wenn sich wahrscheinlich keiner mehr an dieses Projekt erinnert, will ich euch trotzdem davon in Kenntnis setzen, dass es noch lebt!
    Der Grund, warum 'Die Insel' so lange auf Eis gelegen ist, ist folgender: Ich habe in der Zwischenzeit an einem anderen Spiel gearbeitet, um noch ein paar Erfahrungen mit dem Maker zu machen. Dieses 'andere Spiel' habe ich nun fertiggestellt und werde mich daher wieder voll und ganz meiner Insel widmen. Denn wenn ich etwas anfange, dann will ich es verflixt nochmal zu Ende bringen!
    Doch im Laufe der Jahre in denen dieses Projekt auf Eis gelegen ist, gefiel es mir immer weniger. Aus diesem Grund habe ich vor, an ihm eine 'Rundum-Renovierung' vorzunehmen, die eigentlich auch schon in Kraft getreten ist. Einer der Hauptcharaktere hat eine Geschlechtsumwandlung vollzogen, der andere bekam eine Schönheits-OP verpasst und ein anderer ist nun gar kein Mensch mehr.
    Aber das Ganze kann natürlich nicht ohne eure Meinungen funktionieren. Ich bitte euch daher mir eure Vorschläge mitzuteilen, was man an der Story usw. verändern könnte, damit dieses Spiel den nötigen Schliff bekommt. Sobald ich alles dann neu 'geordnet' habe, werde ich die 'neue Insel' ins Entwicklerforum posten, da sich wahrscheinlich noch einiges tun wird, bis ich es erneut im Spieleforum vorstellen kann.
    Ich rechne mit eurer Unterstützung und bedanke mich schonmal im Voraus!

MfG
    Tschebberwooky

P.S.: Falls ihr die Demo downloaden wollt: Vergesst es!

Geändert von Inselmanager (07.07.2012 um 21:50 Uhr)