Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Wie spielt ihr Oblivion mit Quests oder nur rumlaufen und erkunden??

Danke, kann man sich Ersteres auch irgendwo herunterladen wo man sich nicht vorher registrieren muss?

Vielleicht, deadly reflex ist ja eigentlich recht bekannt, allerdings hab ich keinen Download-Link für ne andere Quelle zur Hand. Allerdings verstehe ich nicht, wo das Problem liegt, sich bei Tesnexus zu registrieren.

Nunja, ich würde mich dann dort nur registrieren um mir PI's runterzuladen und das macht irgendwie nicht viel Sinn.Aber naja, was solls, mache ich es eben...

Wegen des PI's Deadly Reflex, treten diese Abstürze auf wenn man diesen "Zerfleischenzauber" einsetzt? Ich hatte das einmal kurz getestet und diesen Zauber auf einen Vampir gesprochen und gleich nachdem der Zauber auftraf passierte wie du geasgt hast ein Absturz. Aufgrund der Videos die ich dazu gesehen hatte, wo alles einwandfrei funktioniert, kann ich nicht so ganz verstehen warum dann das Spiel abstürzt...

z.B. dieses Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=VKp2Z4_tApE
    Geändert von Ravyn (31.12.2007 um 21:46 Uhr)

Ich zocke eig. nur erkunden und erforschen Modus! xD

Aber ab und zu mache ich mal ein paar Quests!

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Wegen des PI's Deadly Reflex, treten diese Abstürze auf wenn man diesen "Zerfleischenzauber" einsetzt? Ich hatte das einmal kurz getestet und diesen Zauber auf einen Vampir gesprochen und gleich nachdem der Zauber auftraf passierte wie du geasgt hast ein Absturz. Aufgrund der Videos die ich dazu gesehen hatte, wo alles einwandfrei funktioniert, kann ich nicht so ganz verstehen warum dann das Spiel abstürzt...
    Unter anderem, so ging es mir auch. Aber es treten auch öfters Abstürze einfach während eines Kampfes ohne Sichtbaren Grund auf. Vorallem bei größeren Gefechten, seltsamerweise vorallem gegen Ende.

"kopschüttelnd" Wieso machen die ein PI das ohnehin nicht funktioniert...entweder richtig oder gar nicht...

Naja, ich schätze beim Autor funktioniert es bestens und er hat einfach vergessen, irgendwelche wichtigen Daten miteinzupacken, war schonmal der Fall, bei Version 4.02, da ist dann bei jedem Finisher das Spiel abgestürzt..

Teils teils. Anfangs spiele ich meist nur die Quests, wenn ich alle Quests, die ich spielen möchte durch habe fange ich mit dem Erkunden an.

Also, ich mach eigentlich beides. Erkunden macht unheimlichen Spaß un zwischendrinn wenn ich dabei Quests aufschnappe werden die auch erledigt. Den Hauptquest fang ich meistens sowieso erst später an, ansonsten is der zu einfach XD ....

mfg Streicher

Hm... ich mach das wozu ich grade Lust habe.

Wenn ich nichts zu tun hab, such ich mir eine Quest. Entweder eine aus meinem Tagebuch oder eine neue, wenn ich weiß wo die anfängt.
    Oder ich klau mir ein Pferd und reite einfach nur durch die Gegend.
    Oder ich probiere neue Kleidung und Rüstung aus und mache Fotos. Natürlich mit Animations-PIs.
    Oder ich geh spazieren und mach Landschaftsfotos.

Wenn ich allerdings eine Quest von Basso bekomme, mache ich mich meist unverzüglich auf den Weg. Und wenn ich gefunden habe, wonach ich geschickt wurde, will ich am liebsten gleich den nächsten Auftrag. Aber die Quests gibt es immer nur nach einem gewissen zeitlichen Abstand.

Die einzige Quest woran mir komischerweise nicht so viel liegt, ist die Hauptquest. Mit meinem ersten Char (lange her) bin ich bis in die Höhle der mystischen Morgenröthe gekommen, da aber leider immer verstorben.
    Mit dem neuen Char hab ich Martin jetzt im Wolkenherrschertempel abgegeben, mir aber noch nicht mal die Mitgliedschaft bei den Klingen geholt, sondern bin einfach wieder gegangen. Ich bin Diebin, keine Kaisersoldatin. *shrugs*
    Und die Obliviontorwahrscheinlichkeit hab ich per Konsole auf 1% gestellt, so dass sich auch erst zwei geöffnet haben.
    Abgesehen von dem Kvatchtor, welches bisher das einzige ist, das ich geschlossen habe.

Muss demnächst mal wieder eins schließen, brauche einen Siegelstein mit Feder.

Und ich versuche meine Charaktere "charaktergerecht" zu spielen. Mit meiner Diebin werd ich nicht z.B. der Kämpfergilde beitreten. Für die anderen Gilden baue ich mir irgendwann eben andere Chars...

Puh, total lang geworden. Liest das überhaupt irgendjemand?

Grimoa: Ja
    Ich laufe eigentlich nur durch die Gegend und probiere neue Plug-ins aus.
    Mit dem 2. bin ich aigentlich am meisten beschäftigt; es kommen so viele neue heraus und ich finde auch soviele neue, dass ich gar keine Zeit habe Quests zu machen, außer der DB.
    Für das Herumlaufen ist mir Schattenstute zu langsam geworde. Ich kann mir die Landschaft auch anschauen mit Schnelligkeit 255...

Hm eigentlich beides. Manchmal denk ich mir sowas wie eigene Quests aus die ich dann dürchführe. Z.B. irgendwelche bekannten NPCs inhumieren belebe sie dann aber alle mit der konsole wieder

wo bekommt man denn diesen schattendrachen her?
    sry das ich auf nen post auf der seite davor hinauswill aber bin neu hier und konnte vorher noch nicht posten...

Zitat Zitat von Oblivion-Zocker Beitrag anzeigen
    wo bekommt man denn diesen schattendrachen her?
    sry das ich auf nen post auf der seite davor hinauswill aber bin neu hier und konnte vorher noch nicht posten...
    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=673

ok thx....
    aber das funktioniert nicht...
    also ich hab das ganze entpackt und so und habs auch bei spieledateien mit dem x versehen aber da kommt im spiel kein drache...und welcher zauber (den ich noch nicht gesehen habe) holt den diesen drachen?? weil bei mir is zwar alles entpackt und so aber es ist im spiel kein drache da...

Wenn du alles nach Readme-Datei gemacht hast müsstest du eigentlich den Zauber "Drachen auswählen" (oder so ähnlich) bekommen.

ja und wo ist der??
    weil ich hab verdammt viele zauber...also is der illusion,beschwörung,mystik,zerstörung oder verwandlung....??wahrscheinlich beschwörung....
    aber falsch gemacht müsste ich eigentlich nichts haben weil ich konnte das plug in ja auswhlen in den spieledateien...schau nochmal unter beschwörung...also danke für deine bisjetzige hilfe...

Der müsste unter Veränderung sein.

Du müsstest nach Aktivierung des PI's eine Meldung bekommen, dass du einen neuen Zauber Drachen auswählen erhalten hast.
    Diesen suchst du aus deinem Zauberbuch heraus(Veränderungszauber)
    und sprichst ihn, was ein Menü öffnet wo du deinen Drachen auswählen kannst(Feuerdrache, Eisdrache, Schattendrache usw.)
    Dann erhälst du wiederum einen neuen Zauber mit dem du den Drachen den du ausgewählt hast Befehle geben kannst.

Schritt 1
    Schritt 2
    Schritt 3
    Schritt 4
    Schritt 5
    Schritt 6
    Schritt 7
    Schattendrache im Flug
    Geändert von Ravyn (20.01.2008 um 18:38 Uhr)

ja und wie aktiviere ich das plug in??
    sry bin nicht gerade gut in solchen sachen...
    so einen zauber habe ich jedenfalls nicht..
    aber danke für die tipps