Den Drachen hatte ich auch ne Weile, inzwischen ist er mir zu langweilig geworden und ich bin wieder auf Schattenstute umgestiegen xD
Schattenstute oder der Schattendrache. Damit lauf ich auch meistens herum. Wobei ich lieber den Drachen benutze wenn er angegriffen wird speit der immer so nett. Und außerdem kann ich den jederzeit rufen was sehr nützlich ist.
Aber wenn ich in der Wildnis während einer Quest auf ein Dungeon oder Räuberlager stoße, dann räucher ich es liebend gerne aus.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Sollte mal irgendwie ein PI rauskommen wodurch man auch vom Pferderücken aus angreifen kann würde ich Schattenstute öfter benutzen.
Aber so ist das einfach nur nervig, da reitet man ein bisschen durch die Wälder, plötzlich kommt so ein verdammter Goblin, Bandit usw. an, bis man da vom Pferd runter ist hat der schon ein paar Treffer gelandet...
Danke, kann man sich Ersteres auch irgendwo herunterladen wo man sich nicht vorher registrieren muss?
Vielleicht, deadly reflex ist ja eigentlich recht bekannt, allerdings hab ich keinen Download-Link für ne andere Quelle zur Hand. Allerdings verstehe ich nicht, wo das Problem liegt, sich bei Tesnexus zu registrieren.
Nunja, ich würde mich dann dort nur registrieren um mir PI's runterzuladen und das macht irgendwie nicht viel Sinn.Aber naja, was solls, mache ich es eben...
Wegen des PI's Deadly Reflex, treten diese Abstürze auf wenn man diesen "Zerfleischenzauber" einsetzt? Ich hatte das einmal kurz getestet und diesen Zauber auf einen Vampir gesprochen und gleich nachdem der Zauber auftraf passierte wie du geasgt hast ein Absturz. Aufgrund der Videos die ich dazu gesehen hatte, wo alles einwandfrei funktioniert, kann ich nicht so ganz verstehen warum dann das Spiel abstürzt...
z.B. dieses Video:
http://de.youtube.com/watch?v=VKp2Z4_tApE
Geändert von Ravyn (31.12.2007 um 21:46 Uhr)
Ich zocke eig. nur erkunden und erforschen Modus! xD
Aber ab und zu mache ich mal ein paar Quests!
wo bekommt man denn diesen schattendrachen her?
sry das ich auf nen post auf der seite davor hinauswill aber bin neu hier und konnte vorher noch nicht posten...
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Ich mach fast nur Quests, laufe zwar ab und an ein wenig rum, aber in erster Linie nur zu den Questziehlen![]()
ähm könnte mir jetzt bitte jemand helfen??
also ich hab in oblivion-data des ganze zeug reinkopiert und dann bei den spieledateien das x gemacht...aber es ist kein zauber da...muss ich da noch nen anderen teil dazu runterladen oder was??
Mach mal lieber nen eigenen topic auf. Hier is das viel zu unübersichtlich.