Ich LIEBE diesen Thread, er ist der Hellste den ich erlebte, seit ich mich hier anmeldete.![]()
Ich LIEBE diesen Thread, er ist der Hellste den ich erlebte, seit ich mich hier anmeldete.![]()
Ja, ich finde den Thread auch toll, solch sinnige Diskussionen* sollte man öfter führen.
... den bisher sicher noch keiner verstanden hat, was Anlass genug ist, oben erwähnte Diskussion (*) fortzuführen. Auf dass uns ein Licht aufgehe!Zitat von Don Sella
![]()
Meine Theorie:
In diesem Thread bzw. in den Posts von Silvia steckt eine geheime Botschaft!
Und ich glaube sie betrifft nicht London Gothic sondern Unterwegs in Düsterburg. Könnte mir auch einen Zusammenhang mit der Tarius-Edition vorstellen!
Jetzt seid ihr dran.
So groß eure Vorstellungskraft doch sein mag, sich in diesen "ausdisskutierten" Thread Sachen hineinzudenken, ich glaube, dass führt zu nichts. Wenn, dann solltest du "The_Best_Isaac" doch einen Thread für die Tarius-Edition erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Richard B. Riddick
Ich habe eine neue Vermutung bezüglich dem User "Silvia", und zwar, dass es sich dabei um eine gewisse Silvia Fuhrmann handelt. Die unverständliche Sprache lässt jedenfalls auf den Rethoricoteros generalis, den Allgemeinen Politiker, schliessen.![]()
In Ordnung. ^^
Also man könnte jetzt aber auch einen auf adlig im 18. Jahrhundert machen, aber gut, wenn du es so siehst, dann ist es Grund genug weiter über dieses Thema zu disskutieren. xD
ist das nicht i-wie ein zufall?
die eine auf Mark Rabenstein ist doch auch Sylvia.....![]()
und vielleicht will die von "Grandy dem Verlorenen" nen persönlichen Spieletipp.....![]()
Nur aus Neugier, wofür war dieser Tread jetzt gut?
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.
Frag mal unsere "Sylvia, Elfe des Liedes" wofür der gut ist![]()