Alien vs. Predator 2 **********
Ich stimme Horny Whigger zu, der erste hatte auch schon eine schlechte Story usw...
Den 2. hab ich nicht gesehen, aber ich wollte das mal zum Verständnis erwähnen: "Predetor" bedeutet übersetzt Raubtier. Vielleicht hilft das ein wenig.
Fantastic Movie *********
Mein Reinfall des Jahres. Scheiß Story, ... ach, alles. Hätte ich mir sparen sollen.
Spider Man 3 **********
Bestimmt ein toller Streifen... Aber ich bin kein Spiderman-Fan. Naja, manchmal muss man mit seinen Freunden auch in Filme, die man eigentlich nicht ansehen will... Naja, vergessen wir das...
Harry Potter and the Order of the Phoenix **********
Ich bin ebenfalls kein HP Fan, aber der Film an sich war nicht schlecht. Kann mich im Moment aber nicht an mehr errinnern... Mhmm, vielleicht war er doch nicht so toll, da nichts hängen geblieben ist...
Kein Bund fürs Leben **********
Doch, ja, hat mir gefallen. War schon lustig und so. Doch, irgendwie schon.
Lissi und der wilde Kaiser **********
War auch ok, konnte gut lachen usw. Aber es gibt nicht mehr zu sagen...
Der •••••• 2 **********
Toller Film. Wa zu der Zeit endlich mal wieder ein guter Film. Den ersten hab ich erst danach gesehen, und fand' ihn genauso Hammer.
Ich freu' mich auf "Tripple Wixx"!^^
Fluch der Karibik 3 **********
Hab den 2. Teil nicht gesehen, aber trotzdem mit ein bisschen Erklärug alles verstanden. War ein guter Film, und war - entgegen Berichten von Freunden - für mich nicht verwirrend.
The Bourne Ultimatum **********
Mein persöhnlicher Film des Jahres. Von Beginn des Films an herrschte eine Spannung, die sich den gesammten Film über währte. Genial!
Das einzige, was den letzten Stern gekostet hat, war die Tatsache, das mitten im Film das Ende des 2. Teils auftaucht, aber anders eingefädelt, und deshalb nicht passt. Schade, wirklich schade...
Mhmm, da war noch irgendein Film den ich vergessen hab... Ich häng ihn später dran.